Numerologie | Geburtschart | Neun Lebenswege | Lebensanalyse |Numeroskop

Dein Lebensplan und deine Lebensaufgaben in deinem persönlichen Buch oder als PDF-Datei umfangreich zusammengefasst , die Bedeutung deines Namens und Geburtsdatums aus Sicht deiner Seele. Du findest weiter unten auch einen kurzen Podcast zu deinem ersten Lebenszyklus, der Zyklus, mit dem du ins Leben gestartet bist!


Die Frage nach dem Sinn des Lebens und was ist die eigentliche Lebensbestimmung taucht irgendwann  auf.

Steckt man in Veränderungen oder Krisen fragt sich irgendwann jeder einmal, ist es das Leben, was ich wirklich führen möchte und habe ich mir das so ausgesucht? Die Numerologie ist ein Werkzeug, den Lebensweg jeden  Menschen zu entschlüsseln. Jeder Mensch kommt mit einem Zahlenraster/Zahlencode auf die Welt, welches sich hinter dem Namen und dem Geburtsdatum verbirgt und zu entschlüsseln ist. Angeborene Gaben und Talente können dadurch wieder entdeckt werden, den inneren Frieden zu finden und den beruflichen und finanziellen Lebensbereich in Ordnung bringen. Ich schaue mir mit Hilfe Deines Geburtsdatums und Namens verschiedene Aspekte bei Dir an. Dein Geburtsdatum ist kein Zufall, den Tag der Geburt hast Du dir ausgesucht (egal ob geplanter Kaiserschnitt, Notkaiserschnitt oder spontane Geburt) und zwar vor Deiner Geburt. Ebenso ist es mit Deinem Namen. Du hast dir diesen ebenfalls ausgesucht. Diese Daten enthalten ALLE Frequenzen, alle Informationen Deines Lebensplansder perfekt ist, den Du Dir ausgesucht hast um genau das zu lernen, was an Anteil und Erfahrung noch fehlt. Ich verbinde immer alle notwendigen Aspekte. Z.B. in welchem Jahr befindest Du dich jetzt gerade und worum geht es in diesem Jahr?

Warum waren gewisse Ereignisse in bestimmten Jahren notwendig und was war die Lernaufgabe  die sich dahinter verbarg? Warum tauchen immer wieder die selben Situationen im Leben auf, unter welchen Zahleneinfluss standest oder stehst Du und wann sollte es abgeschlossen sein oder gehst du in eine Wiederholung? Was sollst Du an diesem Ort lernen, wo ich gerade bin oder worum geht es wirklich, was wollen Dir die Hindernisse, die immer wieder auftauchen, sagen? Was ist Deine Lebenszahl (das Ziel, welches man lernen bzw. werden möchte) und wie lauten die Zahlen Deiner drei Lebensabschnitte und was ist das Thema innerhalb dieser Zyklen?

Viele Menschen glauben, weil sie die selbe Lebenszahl haben, hätten sie den selben Weg zum Ziel. Das ist nicht richtig. Hast du als Lebenszahl z. B. die Nummer 4 und diese setzt sich aus einer 31/4 zusammen, sitzt Du in einem ganz anderen Raum an der Uni des Lebens als eine 22/4. 

Du suchst einen neuen Job oder beginnst gerade erst mit dem Berufsleben, dann können wir ersehen, was für Dich anhand Deiner persönlichen Zahlen geeignet wäre. Wichtig ist hierbei zu erkennen, dass es im Leben immer ums Lernen geht. Weder das Leben noch Menschen sind gegen Dich. Im Gegenteil, sie bringen Dir etwas, woraus Du lernen und erkennen darfst um daraus resultierend weiter wachsen zu können. 

Selbst das Haus in dem Du gerade wohnst sagt etwas aus bzw. die Hausnummer. Die Hausnummer beinhaltet eine Frequenz die Dich unterstützen möchte, etwas anzunehmen und zu lernen... Je weiter Du auf Deinem persönlichen Lebensweg vorangehst, desto mehr entwickelt sich die Qualität Deiner Geburtszahl, die früher als negativ oder destruktiv ausgeprägt war (denn das willst Du ja lernen) zu einer positiven und konstruktiven Qualität. Es sollte immer die Summe aller Aussagen betrachtet werden, denn die Numerologie ist ein Werkzeug zur Selbstfindung  und Selbsterkenntnis. 

 

Ohne das man selbst mit sich nicht kritisch umgeht ist wahres Wachstum so gut wie gar nicht möglich!

 

Mit Hilfe der Numerologie/Geburtscharts weißt Du anschließend folgende Dinge:

 

  • Typus/Archetyp in ausführlicher Beschreibung
  • Stärken und SchwächenHerausforderungenEreignis- und Wiedergeburtsjahre, Lernaufgaben bis zur Lebensaufgabe  (Lebensanalyse)
  • Die Jahresqualität im 9-er oder 4-er Zyklus und die kleinen Zyklen für jedes Jahr und um was es im jeweiligen Jahr geht
  • Karmische Lektionen/Lernaufgaben die Du mitgebracht hast um sie zu lösen
  • Weswegen Du hier bist und was Du lernen willst!
  • Reifezahl/Machtzahl und Dharmazahl die Du mitgebracht hast und Dein inneres Leuchtfeuer ist, welches Dir den Weg weist
  • welche Naturpflanzen,  Heilsteine und Chakren für Dich am stärksten arbeiten bzw. Dich am besten unterstützen und was dein Lebensbaum ist
  • warum Du in bestimmten Häusern gewohnt hast und was Dir diese mitgegeben haben oder gerade mitgeben wollen  

Welche Angaben sind für die Erstellung eines Numeroskops wichtig?

  • kompletten ersten eingetragenen vollständigen Geburtsnamen (ALLE Vornamen und der Geburtsname, bei Adoption der ERSTE Name vor der Adoption oder Anerkennung)
  • Geburtsdatum, Geburtsort und evtl. der prägende Ort (durch Umzug, der jedoch sehr prägend war oder ist) wenn erwünscht
  • Änderungsnamen (Heirat, Adoption oder ähnliches) nicht zwingend, nur auf Wunsch
  • Hausnummern die Dich begleitet haben (Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter bis zur jetzigen Hausnummer) nur auf Wunsch und nur in der Premiumversion

 

Warum benötige ich den allerersten Namen, mit dem Du ins Geburtsregister eingetragen worden bist? Du wurdest z.B. als Claudia Elisabeth Meier unehelich geboren, Deine Eltern heirateten aber zu einem späteren Zeitpunkt und erst dann erhältst Du den Namen Deines Vaters, der Schmitt lautet, gibst dann aber den Namen des Vaters als Geburtsnamen an, statt den ersten Geburtsnamen, stimmt das gesamte Chart nicht mehr! Deswegen ist es so wichtig, diese Daten wirklich genau anzugeben. 

Ich benötige für die Auswertung eine gewisse Zeit (es wird vieles von Hand gerechnet und zusätzlich noch das mit einbezogen, was sich bei den Qualitäten zeigt und anschließend übertragen) und ein paar Tage danach erhältst Du Dein Numeroskop mit kompletter und sehr umfangreicher Auswertung ausgedruckt und/oder gebunden  per Post oder als PDF-Datei.  Für ein intensives Nachgespräch kannst du gerne eine Sitzung buchen, bitte dich aber, mir dies bei Erstellung mitzuteilen, damit die Daten nicht gelöscht werden.

 

Solch eine Auswertung eignet sich auch besonders gut als Geschenk in der Buchversion. Wichtig ist hierbei, dass ich die o.g. Angaben aus der Checkliste der Person erhalte und diese auch korrekt sind! 

 

Diese Leistung ist im Voraus zu bezahlen! Die Daten für die Bezahlung werden dir während des Bestellvorgangs mitgeteilt! Klienten aus der Schweiz oder dem nicht europäischen Ausland (EU) bitte ich VOR der Bezahlung mit mir Kontakt aufzunehmen, damit keine Zusatzgebühren anfallen! Deine persönlichen Daten für die Erstellung eines Numeroskopes kannst du mir während des Bestellvorgangs im Feld "Mitteilungen" übermitteln. Diese Angaben werden nach Erstellung des Numeroskopes aus datenschutzrechtlichen Gründen von mir wieder gelöscht! 

  

Klicke einfach auf den Button, du gelangst direkt zum Shop und kannst dir das für dich passende Numeroskop aussuchen und bestellen!


Höre dir doch einfach mal deinen ersten Lebenszyklus an!

Der erste Lebenszyklus beginnt mit der Zahl deines Geburtsmonats! Dieser erste Zyklus dauert bis Ende 20, max. bis Anfang 30 (je nach deiner Lebenszahl) und bereitet dich auf deinen Lebensweg, den du dir ausgesucht hast, vor. Die Prägungen und dieser Zyklus zeigen sich später noch einmal in deinem Leben, damit alte Traumata an die Oberfläche kommen und in Heilung gehen können! Bist du ein März-Kind, so höre dir den Podcast zur 3 an, wurdest du im Dezember geboren, so gilt ebenfalls die 3 für dich (12=1+2=3)! Wurdest du im Februar oder November geboren, so ist die 2 dein erster Lebenszyklus und wurdest du im Januar oder Oktober geboren, so gilt für dich die 1.

Das Laden der Audios kann einige Sekunden dauern!



"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge"

- Pythagoras-