Basalt

Basalt ist ein dunkles vulkanisches Gestein, das durch die schnelle Abkühlung von Basaltlava entsteht. Er ist ein Stein, der Stabilität bringt, das Energieniveau erhöht und den Mut fördert. Er öffnet dich für Kreativität und gibt dir den Mut, deiner Glückseligkeit zu folgen.

Basalt hilft bei schwierigen Übergängen und bietet Vertrauen, Stabilität und Unterstützung. Verbinde dich mit der Energie von Basalt, um deine Mentalität zu verändern. Dieser Stein bietet einen ruhigen und zielgerichteten Fokus, der dich ermutigen und motivieren wird, weiterhin positive Fortschritte zu erzielen. Er wird verwendet, um Wärme und Anregung zu verbessern, so wie in der Hot Stone Massage. Er hilft dir , sich auf der Erde zu verankern, und ist eine hervorragende Heilungshilfe, wenn wir mit großen Veränderungen im Leben konfrontiert werdenWenn du dich von Basalt angezogen fühlst, hat der Stein dich ausgewählt (nie umgekehrt), um deine Schwingungsfelder zu erhöhen, indem er das Feuer der spirituellen Erleuchtung entzündet und dich auf notwendige Veränderungen hinweist. Basalt spricht alle Chakren an. Du kannst Basalt als Geistführer verwenden, da er dir immer die Richtung weisen wird. Diese weise Stimme, die dich begleitet, gibt dir die Gabe der unendlichen Weisheit, die sie über Millionen und Abermillionen Jahre von der Erde und ihren vielen Transformationen gewonnen hat. Basalt ist aus Zerstörung und Chaos entstanden, daher weiß dieser Stein über das Gedeihen unter rauen Bedingen sehr viel. Nutze seine Kraft um dich zu verankern, wenn diese Veränderungen anstehen. Basalt reinigt die Aura von Negativität und mildert Zynismus ab und zieht Informationen deinen höheren Bewusstseins durch das gereinigte Kronenchakra ab. Basaltsteine entzünden die Flamme in dir, damit du deine Ängste ausbrennst und deinem wahren Weg folgstDieser Stein strahlt Schutz und Erfolg aus und ermöglicht es dir, sich im eigenen Körper zu Hause zu fühlen und dabei mehr Möglichkeiten für sich selbst zu schaffen. Sowohl die jungen als auch die älteren Menschen können von den heilenden Eigenschaften von Basalt zur Linderung von Angstzuständen oder Ängsten profitieren, die im Laufe des Alltags auftreten können. Dieser Stein bringt auch ein starkes Gefühl des inneren Friedens mit sich. Auf körperlicher Ebene belebt und entlastet er die Körpermuskulatur und das Gewebe und ist ideal zur Entspannung von Körper und GeistAusserdem unterstützt er bei den täglichen Sorgen im Leben, durch die wir gestresst und angespannt sind. Bekannt ist er auch für eine verbesserte Durchblutung und Lymphzirkulation, regt den Kreislauf an und wirkt Müdigkeit und Stress entgegenBasalt korrespondiert mit dem Element Feuer und Erde. Alle Basaltsteine (auch wie oben zu sehen der sogenannte Regenbogenbasalt/Amygdaloidalbasalt) besitzen die selben Eigenschaften.