K2 | K2 Azurit

Mit seiner silbergrauen Farbe, die mit perfekt kreisförmigen blauen Kugeln markiert ist, wirkt der K2 fast jenseits der Welt. Wie ein magisches Faberge-Ei, das von Mutter Natur geschenkt wurde, hat dieser relativ neue Stein bei Edelsteinmessen weltweit für Aufsehen gesorgt. Um auf die kraftvolle Energie dieses Steins zugreifen zu können, bereite dich auf eine aufregende Reise in den Himmel vor, wenn du den K2-Stein vor dem Zubettgehen in ein Meditationsritual integrierst. K2 spricht besonders das Dritte-Auge-Chakra an. Neben seiner äußerst seltenen und unverwechselbaren Ästhetik vibriert der K2 mit einer starken Energie, die ihn zu einem hervorragenden Heilstein macht. Dieser Kombistein erhält seine himmlische Qualität aus Azurit und seine erdenden und stabilisierenden Eigenschaften aus Granit, wodurch du die Vorteile eines friedlichen Geistes genießen kannst, der das Sprungbrett zur spirituellen Erleuchtung darstellt. Wenn du nach universellen Wahrheiten suchst, meditiere mit dem K2 und gehe tief. Und mit tief meine ich so weit zurück wie vergangene Leben und Abstammungslinien. Denn wenn Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen, beginnt sich die göttliche Wahrheit des Universums vor unseren Augen zu entfalten. K2 kann von unserem Geist so programmiert werden, dass wir selbstbewusst in die Richtung der Glückseligkeit gehen und das Leben leben, das wir uns immer vorgestellt haben

Der K2 ist mit der Stärke und Entschlossenheit verbunden, die aus dem Gefühl der Harmonie und Ausgewogenheit in allen Aspekten des Lebens resultiert. Es ist der Granit, der K2 seine kraftvollen Erdungseffekte verleiht und die Türen zu deiner schärfsten Intuition öffnet. Granit bildet das Fundament der Erdkruste und verankert uns auf der Erde, während unser Geist auf weißen Wolken schwebt und sich mit Engeln unterhält (Azurit). K2 erinnert uns an den Geist von Chhogori, dem zweithöchsten Berg der Welt. Je höher wir klettern, desto beeindruckender ist die Aussicht auf den Gipfel. K2 hilft uns, mit unseren Geistführern und Engeln in Verbindung zu treten. Wenn du Hilfe, Anleitung oder Unterstützung vom Göttlichen suchst, hilft K2 diese Verbindung zu festigen und dir zu ermöglichen, die Botschaften zu absorbieren. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Kopfschmerzen, Migräne und Stress. K2 resoniert mit dem Element Erde und Luft/Rauch da er Himmel und Erde verbindet.