Amphibol Quarz | Angel Phantom Quarz

Der Amphibole Quarz ist ein seltener und erstaunlicher Quarz, der ausschliesslich in Brasilien (Minas Gerais Gebiet) gefunden wird. Er ist auch unter dem Namen Red Rabbit Quarz, Angel Phantomquarz oder Angel Wing Phantom Quarz bekannt. Seinen Namen hat er wegen seiner Einschlüsse, die wie Engelsflügel aussehen. Er ist eng mit dem Reich der Engel verbunden und bringt Sicherheit, Frieden, Harmonie und Gelassenheit. Dieser Quarz besteht hauptsächlich aus gelbem Limonit, rotem Hämatit, weissem Kaolinit und/oder rosa Lithium und hat klaren oder weisslichen/durchsichtigen Quarz (Bergkristall) dabei. Amphibol Quarz ist hervorragend, um mit dem Dritten Auge und dem Kronenchakra zu arbeiten, denn er verstärkt die Verbindung zu höheren Bereichen, damit ein sauberer Kanal entsteht. Mit ihm bist du beschützt, erweiterst dein Bewusstsein und stärkst die Erinnerung an vergangene Leben und luzide Träume. Er gesellt sich gerne, auf Grund seiner Frequenz, zu Seraphinit, Angelit, Rutilquarz und Coelestin. Er unterstützt dich dabei, dein höchstes, grossartigstes Selbst zu verwirklichen. Amphibol kann die Hellhörigkeit (wenn eine Begabung vorhanden ist) stimulieren. Kinder und Erwachsen, die unter Albträumen leiden, sollten ihn als Talisman nutzen. Der Amphibol Quarz schützt dich vor psychischen Angriffen und fördert positive Schwingen am Arbeitsplatz und Gruppenarbeit. Er erzeugt Selbstvertrauen und fördert Vertrauen in die eigenen Entscheidungen und öffnet dich für das Neue und Unbekannte. Des Weiteren ist er ein ausgezeichneter Manifestationsstein. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Lungenproblemen, filtert Schadstoffe, Toxizität und negative Gedankenmuster heraus. Des Weiteren unterstützt er bei körperlichen Beschwerden wie Muskelkrämpfen, Blutkrankheiten, Schlaflosigkeit und Nervenproblemen. Amphibol Quarz unterstützt bei Dehydrierung und fördert die Aufnahme von Kalzium und Eisen und unterstützt bei Beschwerden von Leber, Haut, Ohren, Augen und des VerdauungstraktsDer Amphibol Quarz resoniert mit dem Element Wasser.

 

rot = Hämait = starke Erdung, kraftvolle Energie und Motiviation um voranzukommen und Hindernisse beseitigen = Wurzel- und Sakralchakra = vergangene Leben, Kindheit, Trauma, Stabilität, Liebe, Kreativität, Sexualität = Feuer Amphibol Quarz (häufigstes Vorkommen)

 

gelb = Limonit = Selbstwert, Freude und eine Fülle an Energie, Inspiration

 

rosa = Lithium = Liebe, Empathie, Werte des Gebens, Integrität, selbstlose Lichtarbeit zum Wohle aller

 

weiss = Kaolinit = Inspiration, Verbindung zum Kosmos und den Engelreichen, reines weisses LIcht bei allem was man tut

 

Der Amphibol Quarz ist ein sehr seltener Stein und ich empfehle ausschliesslich beim Fachhändler zu kaufen.