Mondstein schwarz

Der schwarze Mondstein ist ein magischer Stein. Er hat viele Bedeutungen die mit neuem Leben, der Fähigkeit seine geistige Beweglichkeit zu verbessern und das Wesen der weiblichen Ermächtigung zu tun haben. Seine schwarze Essenz, sein silbrig-grauer Glanz und seine hellen, meist pfirsichfarbenen Adern werden hoch geschätzt, da sie verschiedenen Punkten (auch der Chakren) zugeordnet werden, wie Geburt, Kreativität und die Verbindung zum Göttlichen. Er beruhigt den Geist während Heilsitzungen, erdet und lehrt dich, deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Sein schimmernder Effekt hat Heiler dazu gebracht, ihm die Bedeutung der Kreativität zuzusprechen, da es sich wirklich um einen einzigartigen Effekt handelt, der fast ausschließlich in diesem speziellen Edelstein zu finden ist. Dieser Farbwechsel gibt ihm die Bedeutung von Schutz! Seine Bedeutung liegt darin, dass die Fähigkeit, Formen und Wesen zu ändern häufig mit Formwandel und Tarnung verbunden ist, was wiederum die Fähigkeit ermöglicht, "Feinde" zu verwirren bzw. zu meiden. Das andere physikalische Markenzeichen des schwarzen Mondsteins sind die hellen, meist pfirsichfarbenen Adern, die sich durch jeden Stein ziehen. Diese Linien sind vom Halschakra, dem Dritte-Auge-Chara und dem Kronenchakra mit mehreren Chakrapunkten auf dem physischen Körper verbunden. Das wichtigste Chakra, mit dem er verbunden ist, dem Sakralchakra, welches mit der Verdauung verbunden ist, sowie die weiblichen Fortpflanzungsorgane, welche wiederum die Bedeutung des schwarzen Mondes spiegeln, Geburt und Feminismus!

schwarzer grosser Mondstein aus Madagaskar
schwarzer grosser Mondstein aus Madagaskar

Der schwarze Mondstein ist das Symbol für Neubeginn, da er mit dem Neumond - statt viele anderer Edelsteine  und gerade Mondsteinen mit dem Vollmond - resoniert. Er unterstützt dich, um in Kontakt mit den Zyklen zu leben und steht für Tod und Wiedergeburt. Sehr gut eignet er sich nach Operationen oder bei Schmerzen. Ein unglaublicher Helfer um das Neue zu manifestieren (Wohlstand, Erfolg, neuer Lebensabschnitt usw.) und arbeitet dabei mit dir stabil und nicht so schnell wie andere Manifestationssteine, sondern Schritt für Schritt, so dass es für dich eine gesunde Entwicklung ist. Dein Selbst und dein Zuhause wird geerdeter und stabiler, wenn du schwarzen Mondstein platzierst. Er verbessert deine Konzentration (auch an chaotischen Arbeitsplätzen) und erhöht deine Ausdauer. Fühlt sich eine Liebesbeziehung "dünn" an, hilft er dir, dass du dich geerdeter in dieser Beziehung fühlst. Der schwarze Mondstein bietet dir psychischen Schutz und kann für schmerzstillende Rituale verwendet werden. 

Schwarzer Mondstein ist sehr hilfreich für Tiere die verletzt wurden oder Schlaganfälle erlitten haben und unterstützt ungeschickte oder unfallanfällige Kinder. Auf körperlicher Ebene unterstützt schwarzer Mondstein den Dickdarm, Nieren, Leber, Milz, Magen, die weiblichen Fortpflanzungsorgange, Geburt, Unfruchtbarkeit, Verdauung, Reflux, Krämpfe der Monatsregel, Nierensteine, Magenkrebs und unterstützt die Wiederherstellung der Gehirnfunktion nach einem Schlaganfall. Er beinhaltet die weiblichen Energien und resoniert mit dem Neumond und dem Wasser