Azeztulit |Satyaloka

Azeztulit ist auch bekannt als "Stein des namenlosen Lichts" und ist Hochvibrationskristall und einer der 12 Synergiesteine. Er ist ein Satyaloka Quarz (Bergkristall) der das spirituelle weisse Licht (oder auch namenloses Licht) der grossen Zentralsonne in sicht trägt. Er soll die Eigenschaften des gesamten Azez-Seelengruppenkollektivs enthalten, ist der höchstvibrierende Stein im Mineralienreich und ist ein New-Age-Stein, der am besten bei der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins (spirituelles Erwachen und Aufstieg) unterstützt. Azeztulit Satyaloka oder auch Satyaloka-Flusssteine werden aus den Flussbetten in der Region Satyaloka in Indien gesammelt, da das heilige Wasser des Flusses diese bereits gereinigt hat. Azeztulit ist klar (ähnlich wie der Girasol) bis weiss-milchig mit einem besonderen Innenleben und wird mittlerweile auch in anderen Farben gefunden. Er reinigt ALLE Chakren und das gesamte Energiefeld, verbindet sich aber sofort mit dem Dritte-Auge-Chakra und dem Kronenchakra, was ermöglicht, mit höherdimensionalen Führern und Meistern in Kontakt zu treten.

Azeztulit hat eine sehr erstaunlich seltene und starke Vibration, die manchmal so stark ist, dass die meisten Menschen diese Energie als eher unangenehm empfinden. Bevor man mit diesem Stein regelmässig arbeitet, sollte man sich täglich erst einmal an seine Energie anpassen und nicht vergessen, dass er einer der mächtigsten Steine der Welt ist, der lebensverändernde Reaktionen und viele Veränderungen hervorrufen kann. Er unterstützt dabei, göttliche Energie in unseren Körper und auf die Erde zu bringen. Der Azeztulit stammt von den Sternwesen "Azez", was namenloses Licht bedeutet und fungiert als Kommunikationswerkzeug, um interdimensionale Reisen zu unterstützen. Die Azez sprachen von diesem Edelstein, um ihre natürlichen Gaben für diejenigen einzusetzen, die auf der Suche nach dem Licht und der universellen Liebe sind. Er stimuliert und heilt den physischen Körper auf zellulärer Ebene.

Wer diesen Stein trägt, wird mit einer rasenden Schnelligkeit eine leichte Verbindung zu einem viel höheren Bewusstseinszustand erfahren. Er ist jedoch ein sehr starker Stein, so dass er mit Vorsicht angewendet werden sollte, da die Schwingungsverschiebung, die er hervorrufen kann, zu Orientierungslosigkeit führen kann, wenn man nicht daran gewöhnt ist, mit seinem Geist im spirituellen Bereich oder überhaupt mit hohen Frequenzen zu arbeiten!!!! Die hervorgerufene Schwingungsverschiebung ist so stark, dass sie bei Laien zu unangenehmen Nebenwirkungen führen kann, bis sie vollständig assimiliert werden! Azeztulit absorbiert keine negativen Energien und muss daher nie gereinigt werden. Der Azeztulit ist ein sehr guter und starker Schutzstein, da er eine Schutzspirale um den physischen Körper legt, seinen Träger segnet und mit weissem Licht schützt (gerade auch spiritueller Schutz während der Heilarbeit oder Channeling). Er öffnet das Dritte-Auge-Chakra und ist vorteilhaft für ein Medium, welches einen Blick in die Zukunft werfen möchte und bringt höhere Frequenzen auf die Erde, um die spirituelle Evolution zu unterstützen und dies macht ihn zu einem hervorragenden Edelstein für alle Lichtarbeiter! Wenn du die Gabe der inneren Vision (natürliche Hellsicht) und psychischer Kräfte (Schamane, Magier usw.) in dir trägst, wäre er ein ausgezeichneter Begleiter für dich. Seine Kraft reicht so weit, dass er nicht nur das Kronenchakra öffnet, sondern auch alle weiteren höheren Chakren. Des Weiteren erleuchtet er deinen persönlichen Weg und zeigt dir deinen Seelenzweck und den besten Weg, auf dem du dich befinden solltest. Er umhüllt dich mit einem erstaunlichen Gefühl von tiefer Freude, Gelassenheit und Frieden. Er beeinflusst dich, große Sprünge in deinem persönlichen und spirituellen Wachstum zu vollziehen und unterstützt mit der hohen Schwingungsenergie der Zentralsonne. Auf körperlicher Ebene löscht er alle Chakren von Energieblockaden, unterstützt bei Krebs, zellulären Störungen, Gewebeentzündungen, stellt die Willenskraft wieder her und revitalisiert den eigentlichen Zweck! Weisser oder klarer Azeztulit Satyaloka bringt Licht in die Zellen und hilft dabei, alle negativen Muster aufzulösen, die unter Umständen auch Krankheiten verursachen. Er reinigt den Emotionalkörper und durchdringt ihn mit Liebe, Mitgefühl, Freude, Gelassenheit und Weite. Der Azeztulit resoniert mit dem Element Sturm.

Wie bereits schon erwähnt, sollte er nur von Menschen genutzt werden, die mit ihm und diesen Frequenzen auch umgehen können und diese vertragen (durch eigene bereits vorhandene hohe Schwingung oder entsprechende Erfahrung) und nicht von unerfahrenen Menschen oder alleine aus egobasiertem Wunsch heraus, da er alternative Realitäten auslösen kann!

Er ist immer in Aktion, so dass er keinesfalls in Schlafräumen (wie alle Bergkristalle) platziert werden sollte!!!!