Feueropal

Der Feueropal fordert dich auf, Abenteuer zu erleben und bringt dir Freude und Glück. Wenn du Erfolg in dein Leben ziehen möchtest (egal in welchem Bereich) oder die notwendige Power für Veränderungen brauchst, dann hole dir diesen kraftvollen Stein ins Boot. Er hilft dir, dass du Neues umsetzen kannst und dieses spielerisch anzugehen. Mehr lichtvolles tritt in dein Leben und er ist auch ein guter Schutzstein. Der Feueropal unterstützt dich dabei kreative Dinge zu erschaffeneffizient zu arbeiten und deine Träume zu verwirklichen. Er gibt dir eine große Portion Motivation und unterstützt dich dabei die Dinge zu sagen, die du auch sagen möchtest! Der Feueropal hat die Möglichkeit seinenTräger darin zu unterstützen, dass er seine Persönlichkeit positiv hervorhebt. Er besitzt eine sehr starke Energie und wird auch als "die Flamme" bezeichnet. Des Weiteren gleicht er deine Energie aus und kontrolliert sie, damit du im Gleichgewicht bleibst. Er verbessert deine Kommunikation mit der Umwelt und fördert gute Beziehungen jeglicher Art. Durchlebst du gerade schwierige Phasen, dann begleitet er dich durch Höhen und Tiefen im Leben. Der Feueropal resoniert mit dem Wurzel- und Sakralchakra, aktiviert dein Chi und weckt die Kundalini-Energie. Perfekt ist er ebenfalls für den Dreifachbrenner-Meridian (wie beim Feuerachat beschrieben). Er ist ein idealer Baustein für geschäftliche Unternehmungen, da das Geld anzieht und den Wandel und Fortschritt erleichtert. Kurz gesagt, er ist ideal für alle die frei und unabhängig sein wollen und sich einen Namen im beruflichen Bereich machen möchten. Der Feueropal setzt tiefsitzende Trauer  - auch aus anderen Leben - frei und macht dich optimistischer, sozial aufgeschlossener und selbstbewusster! Auf körperlicher Ebene unterstützt er die Nieren und den Rücken. Auch stimuliert er die Geschlechtsorgane und die Nebennieren. Unregelmässige Aktivitäten im Gehirn gleicht er aus, stärkt dein Gedächtnis und unterstützt den Körper bei der Abwehr von Infektionen. Zusätzlich unterstützt und erleichtert er den Geburtsvorgang schwangerer Frauen. Der Feueropal hilft bei der Bildung von neuen Blutkörperchen im Knochenmark und unterstützt die Kalziumaufnahme. Leidest du unter Problemen der Haare, Knochen, Zähne oder Nägel, dann unterstützt dich Feueropal auch in diesem Bereich. Sehr nützlich ist er bei Erkältungen, Grippe und Geschwüren. Bei Fruchtbarkeitsproblemen hilft er dir ebenfalls und gleicht den Wasserhaushalt des Körpers aus. Als letztes wäre noch zu erwähnen, dass er bei der Regulierung der Insulinproduktion unterstütztDa er mit dem Feuer - wie sein Name schon sagt - korrespondiert, empfiehlt sich eine regelmässige Reinigung mit Feuer (ein paar Mal kurz durch eine Flamme ziehen und die Intention Reinigung geben). Ein echter Feueropal gehört zu den selteneren Edelsteinen und hier sollte auf Preis und Echtheit dein Augenmerk gelenkt werden!