Armband aus Beryll u.a. Goshenit (farblose Kugeln)
Armband aus Beryll u.a. Goshenit (farblose Kugeln)

Goshenit| Beryll farblos

Goshenit ist der Stein der Wahrheit. Er verhilft dir zu klarem Denken und die Wahrheit in anderen zu erkennen, ohne getäuscht zu werden. Er ist ein Stein der spirituellen Transformation und Wachstum und verbessert die geistigen Fähigkeiten, insbesondere analytische und mathematische. Menschen, die es nicht immer so mit der Wahrheit haben oder zum "Münchhausen-Syndrom" neigen oder als "mündliche Klatschpresse" fungieren sollten ihn tragen, um besser bei der Wahrheit zu bleiben und diese niedere Neigung abzulegen. Er verbessert Loyalität und Konzentration, so dass das getan wird, was getan werden muss! Er intensiviert die Traumfähigkeit. Er hilft dir, die Probleme des Alltags besser zu lösen und verstärkt die Kraft der Gebete und der Dankbarkeit. Seine Schwingung hilft dir, Probleme und Ängste loszulassen. Möchtest du Kontakt zu hochschwingenden Wesenheiten, so unterstützt dich der Goshenit perfekt. Er fördert deine Kreativität und verstärkt (wie der Bergkristall) die Energie anderer Steine. 

Beryll Armband aus Goshenit (farblos), Morganit (rosa), Heliodor (gelb) und Aquamarin (blau)
Beryll Armband aus Goshenit (farblos), Morganit (rosa), Heliodor (gelb) und Aquamarin (blau)

Ferner ist er ein perfekter Stein, wenn du gerade schwere Zeiten durchmachst, gerade in Bezug auf Freundschaften oder Partnerschaft. Seine emotionale Heilkraft fördert Wahrheit und zeigt dir Täuschungen und Lügen, mildert aber den emotionalen Schmerz, der dich in Bezug auf Wahrheit wie ein Faustschlag getroffen hat. Er fördert den Mut, etwas Neues anzufangen. In Bezug auf Wohlstand verhilft er dir zu klugen Entscheidungen und einfachen Lösungen bei finanziellen Problemen. Goshenit hilft dir dabei, Ungleichgewichte, Muster und Krankheiten in der ätherischen Blaupause aufzudecken, damit sie beseitigt werden können, bevor sie sich im physischen Körper manifestieren. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Sinusitis, Kopfschmerzen, Gehirnproblemen, Augenproblemen und Schlafstörungen. Der Goshenit entgiftet und stärkt die Leber und Organe und hilft bei Entzündungen. Der Goshenit korrespondiert mit dem Element Luft | Äther