Campo del Cielo | Meteorit

Der Campo del Cielo, auch Himmelsträumer oder "Feld des Himmels" genannt, ist ein Meteoritengestein, kein Edelstein. Er hat ein sehr schweres Gewicht, entgegen seiner Grösse und eine buckelige Oberfläche. Campo del Cielo wird in Argentinien abgebaut, wo der Meteorit vor zwischen 4.000 bis 6.000 Jahren vom Himmel fiel und übernatürliche Eigenschaften in sich trägt (sein tatsächliches Alter wird auf 4,5 Milliarden Jahre geschätzt). Es ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt, dass er aus dem Asteroidengürtel (zwischen Mars und Jupiter) stammt. Campo del Cielo ist mit den grossen Mächten des Universums verbunden und eignet sich hervorragend für Meditation, Astralreisen, Heilpraktiken oder Channeling. Er vertieft deine psychischen Fähigkeiten und öffnet dein Dritte-Auge-Chakra, so dass du Zugang zur Akasha-Chronik erhältst. Des Weiteren verbindet er sich mit dem Kronenchakra und dem Wurzelchakra und bewirkt eine gleichmässige Zirkulation positiver Energie durch den gesamten Körper. Mit ihm zusammen, kann sein Träger stundenlang konzentriert bleiben. Er spendet dir Stabilität, in dem er dir bewusst macht, dass alle Ressourcen in ausreichender Menge immer vorhanden sind (Nahrung, Dach über dem Kopf, Sicherheit und emotionale Gesundheit), denn wenn du dies in Hülle und Fülle hast, fühlst du dich sicher und stabil in ALLEN Lebenslagen.

Der Campo del Cielo eignet sich hervorragend zur Reinigung von Räumen, da seine Schwingung, ein Vibrieren oder Summen, dieses sternengeborenen Meteoriten negative Energie aus Räumen und Umgebung entfernt. In seiner Gegenwart können negative oder niedrige Energien nicht existieren, wenn seine hohe Schwingung auftaucht und er sie ersetzt. Des Weiteren erhöht er den Fluss des Aurafeldes und bildet ein Schutzschild vor negativen Energien um die Person herum. Er zeigt dir, wie du durch schwierige oder herausfordernde Situationen gehst, durchhältst und belastbar bleibst. Schmerzhafte Erfahrungen können durch ein neues kraftvolles ICH ersetzt werden (vollständige physische Transformation).

Der Campo del Cielo ist ein sehr starker und mächtiger Schamanenstein, der eine immense schamanische Kraft in sich trägt und dich unterstützt das Alte gegen Wachstum von Neuem auszutauschen. Campo del Cielo bringt Stärke, Ausdauer und Engagement und lehrt dich, dass durch die Dunkelheit das Licht geboren wird.  Er fördert die Kreativität, Vorstellungskraft, Inspiration und das Erkennen von Lösungen. Er ist extrem energetisierend und Verstärker der Energien von anderen Edelsteinen. Er erhöht deine eigene Kraft und Positivität, wodurch sich deine Manifestations- und Schöpfungsfähigkeiten verbessern. Er verbindet dich mit anderen Welten, alternativen Reichen und alten Wesenheiten. Campo del Cielo erweckt psychisch brach liegende Kräfte und öffnet dir die Türen, die dich zum Lebenszweck deiner Seele führen. Ferner löst er karmische Bindungen und alte Verträge aus vergangenen Leben auf und versiegelt karmische Wunden. Campo del Cielo schützt deine Kundalini-Energie und verhindert, dass Anhaftungen stattfinden können. Er bringt Vergebung, Glück und Frieden. Auf körperlicher Ebene hilft er bei Eisenmangel, Stress, Blutkrankheiten, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und Fruchtbarkeitsproblemen. Er stärkt das Immunsystem, unterstützt die Heilung von Krankheiten im Zusammenhang mit dem Blut, Gelenkschmerzen, Arthritis, Entzündungen und Schwellungen. Ich empfehle den Campo del Cielo mittels Rauch, Klang oder mit der Kraft des Mondes oder Sonne aufzutanken.

 

Der Campo del Cielo ist einer der seltensten Steine und ist ausseriridischen Ursprungs. Auf Grund seiner Seltenheit sollte nur beim Fachhändler gekauft werden, um Fälschungen vorzubeugen! Der Campo del Cielo besteht aus Nickel, Kobalt, Gallium, Eisen, Germanium und Phosphor.