Polychrome Jaspis | Jaspis Polychrome

Hier herrscht Feuer und Erde zugleich! Er lehrt dich Durchsetzungsfähigkeit und macht dich gleichzeitig sensibel für deine Umgebung. Durch sein Feuerelement bringt er mehr Motivation und Schwung in deinen Alltag, gepaart mit Vitalität und Lebendigkeit. Er ist ein Edelstein der stetigen Fülle, Leidenschaft und langandauernden Sex und doch sorgt er gleichzeitig für einen nachhaltigen Lebensstil. Polychrome Jaspis ist noch nicht so bekannt, da er erst 2008 in Madagaskar entdeckt wurde. Er verkörpert das wahre Selbst und hilft dir, deine Energien auf die zu lenken, die dir am nächsten stehen. Er aktiviert das innere Gleichgewicht und hilft dir, dich in der jeweils aktuellen Umgebung anzupassen. Dadurch wird Alltagsstress reduziert und du wirst viel über dich selbst erfahren und vor allen Dingen, wo du hin willst. Wenn du ein Ziel oder einen Wunsch hast und dies vor deinem innerem Auge präsent ist, dann ist es viel einfacher, wenn du weisst, wohin deine Seele möchte und dann wirst du auch dorthin gelangen! 

Polychrome Jaspis, Statue
Polychrome Jaspis, Statue

Polychrome Jaspis verbindet dich mit uralter Erdenergie und enthält die Kräfte, die von der Erde kommen, um den physischen Körper an diese Kräfte zu gewöhnen. Seine Lebensenergie verjüngt dich und entfacht dein inneres Feuer. Er erinnert dich immer daran, dass ALLES möglich ist und das DU dein eigener Schöpfer bist! Der Polychrome Jaspis ist ein Schutzstein, der Schaden von dir fernhält und dir zeigt, dass du aus einem reduzierten Überschwang heraus besser profitieren kannst. Er bringt Zufriedenheit, Fröhlichkeit und Glück in dein Leben und erinnert dich daran, dich selbst an den kleinsten Dingen zu erfreuen. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Polychrome Jaspis dein Immunsystem, befreit von Schadstoffen und Toxinen, stärkt Magen und Darm, gleicht den Mineralstoffgehalt des Körpers aus, behandelt Darmprobleme und lindert Gastroenteritis, chronische Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn und Zöliakie. Jaspis korrespondiert mit dem Element Feuer und Erde.