Brandberg Amethyst, Namibia
Brandberg Amethyst, Namibia

Brandberg Amethyst

Der Brandberg Amethyst, kurz Brandberg genannt, ist eine ganz besondere und seltene Sorte von Amethyst. Brandberg Amethyst ist eine einzigartige und sehr schöne Quarzsorte, die ausschliesslich in Afrika, Namibia am Brandberg gefunden wird! Der Brandberg wird von den indigenen Völkern auch "brennender Berg" und "Berg der Götter" genannt.  Brandberg Amethyst ist eine magische und mystische Mischung aus Amethyst, Bergkristall und Rauchquarz und immer kleinen Blasen (Gasblasen) im Inneren. Brandberg Amethyst ist ein extrem hochschwingender Vibrationsstein, der zur göttlichen Energie und Reinheit führt. Seine hohe Schwingungsfrequenz trägt dazu bei, dass man energetische Muster zur maximalen Funktion zurückbringt. Brandberg zeigt dir bessere Aussichten für deine Zukunft in Bezug auf dein Leben, neue Beziehungen und körperlicher und emotionaler Heilung. Er regt das Erwachen an und erhöht die spirituellen und intuitiven Fähigkeiten eines Menschen. Gleichzeitig hält er die eigene Energie, eigene Absichten und Gedanken auf höchstem Niveau und fördert die spirituelle Evolution. Brandberg kann verwendet werden, um negative Umweltenergien und geopathischen Stress zu blockieren und die toxischen Auswirkungen (auch Radioaktivität und Strahlen) zu beseitigen. Er eignet sich hervorragend für Heiler, die Gebäude, Häuser und Orte säubern, die sich sehr negativ anfühlen. 

Brandberg Amethyst mit Gasblasen
Brandberg Amethyst mit Gasblasen

Brandberg verbessert die Arbeitssituation und regt dich dazu an, Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, die notwendig sind. Wenn du mit der Energie des Brandbergs arbeitest, wirst du sehr viele Erkenntnisse gewinnen, die dich bei jedem zukünftigen Schritt unterstützen. Du erhältst Orientierungshilfe in Bezug auf Investitionen und Finanzen, denn mit seiner Hilfe wandelst du deine Schwächen in deine Stärken. Somit kannst du alle Sorgen und Ängste rund um die Finanzen und materieller Dinge loslassen! Der Brandberg Amethyst ist ein ganz besonderer Edelstein und ein grossartiges Werkzeug, zur Seelenheilung. Brandberg lädt dich ein, dein höchstes Selbst zu werden und mit Würde und Respekt für dich selbst und für alle Wesen zu leben. Mit Integrität, Mut, Urteilsvermögen und Überzeugung zu handeln, ist ein sehr grosser Schritt. Brandberg Amethyst ist ein Schamanenstein, der Schamanen dabei hilft, sehr kraftvolle Energien sicher zu kontrollieren und effektiv zu nutzen. Er schützt vor psychischen Angriffen, paranormalen Schäden oder bösen Wünschen und Energieabladungen Dritter, da er die Energie ins Universum zurück bringt, nachdem sie in positive und liebevolle Energie gewandelt wurde. Brandberg Steine aus Amethyst und Rauchquarz (Phantom oder direkte Farbe) sind die besten Werkzeuge für Heiler zum Entfernen von Implantaten, Anhängen von Fremdenergien, Besessenheit und/oder Besetzungen oder anderen mentalen Einflüssen. Diese Kombination unterstützt eine starke und bewusste Transformation und den Übergang (auch durch den Tod, bei Sterbeprozessen).  

Brandberg Rauchquarz
Brandberg Rauchquarz

Er verstärkt die psychischen Gaben und bietet gleichzeitig Schutz. Brandberg reinigt und resoniert mit ALLEN Chakren und bringt einen Zustand der Freude und des Friedens. Er wirkt auf ALLEN Ebenen, physisch, emotional, spirituell usw. Er baut Stress ab und hilft den Menschen, die sich von Süchten befreien wollen. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Brandberg Amethyst die allgemeine Gesundheit, Balance, Vitalität, schnelle Genesung, bei chronischer Müdigkeit, Skeletterkrankungen, Nerven- und Verdauungssystem, Hörstörungen und Zahnschmerzen. Er sorgt für eine tiefgreifende Zellheilung und Aktivierung der zwölfsträngigen DNA  und der limbischen Gehirnfunktion an. Bei Gehirnerschütterungen ist er ebenfalls sehr nützlich. Der Brandberg Amethyst korrespondiert mit dem Element Wind und Erde. Innerhalb der Numerologie schwingt der Brandberg Amethyst mit der Nummer 2,3 und 8.  

Auf Grund von Fälschungen empfehle ich den Kauf ausschliesslich im Fachhandel. Brandberg Amethyst enthält Phantome (Einschlüsse im Stein) und Enhydros (Luftblasen mit wassergefüllten Kammern), Regenbögen, pyramidenförmige Fenster oder Flecken von Lepidokrokit, Goethit oder manchmal auch Epidot. Unabhängig von seiner Farbe, trägt er immer die Resonanz von Amethyst, Rauchquarz und Bergkristall in sich.

Amethyst Brandberg

 

bedingungslose Liebe und Göttlichkeit im Zentrum des Universums, tiefe Heilung (sehr stark in Herzensangelegenheiten), Auflösung von Herzschmerz, Seelenverträgen (auch aus vergangenen Leben), Manifestation eines Begleiters/Partners, der einem mit seiner ganzen Fülle auf seinen eigenem spirituellen Weg und Sein unterstützt.

Rauchquarz Brandberg

 

Tiefenheilung der Erde, stellt das Erdgitter in seinen perfekten Zustand zurück, richtet Chakren und Meridiane neu aus, Reinigung, befestigt deinen kosmischen Anker, um Zugang zu Wissen und Fortschritt aus vergangenen Leben zu erhalten, aktuelle Situationen für richtig anzuerkennen und zu verstehen. 

 

Bergkristall Brandberg

 

arbeitet auf multidimensionaler Ebene, verbindet dich mit der  Reinheit deines gesamten Wesens, kraftvoller Heil- und Energieverstärker, stimmt sich auf spezifische Bedürfnisse des Anwenders ab und bringt jede Energie in ihren bestmöglichen Zustand.