Lemon Chrysopras | Zitronenchrysopras

Dieser gelb-grüne Stein ist am bekanntesten dafür, eine Brücke für den Sprung in eine neue Lebensrichtung zu bauen. Seine Schwingung verbindet sich mit der Energie des Trägers und um für ihn seine persönlichen künstlerischen Talente zu erwecken und erfüllt mit Motivation und Inspiration. Leidest du unter Essstörungen, unterstützt er dich bei dem natürlichen Instinkt in Bezug auf Essen und Trinken und verwandelt dich zurück in einen gesunden physischen Zustand. Lemon Chrysopras resoniert mit dem Sakral-, Solarplexus und dem Herzchakra und steht für Heilung, Hoffnung, Liebe und Schutz (Albträumen, Seereisen und negative Gedanken). Er fördert einen entspannten Traumzustand, verbindet dich mit selbstlosen Gefühlen, öffnet das Herzchakra und ermöglicht dir die Akzeptanz von dir selbst. Er macht dir bewusst, was noch unbewusst ist und liefert Lösungen bei Problemen. Lemon Chrysopras hält die Wunden für dich fest, damit der Heilungsprozess beschleunigt werden kann und fördert Liebe und Wahrheit. Zusätzlich bringt er dir Balance, beruhigt de Geist und macht dich empfänglicher für neue Ideen.

Auf körperlicher Ebene hilft er bei Depression, Essstörungen, Magenbeschwerden, Schlaflosigkeit, Übelkeit und beschleunigt die Heilung von WundenLemon Chrysopras darf nicht in die Sonne gelegt werden, da er sonst verblasst. Er korrespondiert mit dem Element Wasser.