Silver Aura | Silber Aura

Der Silver Aura ist ein Bergkristall, welcher mit reinem Silber bedampft wurde. Er erhöht den Selbstwert und die Leistung und ist ein Stein der kleinen Wunder und der Fülle. Er stellt den Glauben an das was ist und das Glück wieder her. Silver Aura harmonisiert deine Energie, damit alles in Fluss kommt und du mit dem Fluss auch dich treiben lassen kannst. Er öffnet deine Energiefelder, damit Heilung geschehen kann und du sie auch  zulässt. Sollten alte Emotionen in deinem Energiefeld noch vorhanden oder verkapselt sein, die du gar nicht bewusst wahrnimmst, so hebt Silver Aura diese auf. Der Silver Aura mit seiner sehr hohen Schwingung, bringt ein Gefühl der Zufriedenheit und des Segens in dein Leben. Er öffnet und stimuliert die Hauptchakrensäule (7 Hauptchakren) und bringt alles in Balance. Da er männliche und weibliche Anteile in sich trägt (Bergkristall und Silber) gleicht er die Yin und Yang Energie aus.  Auf körperlicher Ebene unterstützt er die Heilung von Nieren, Leber, Darm, Hautausschlägen, Allergien, Verdauung und Vergiftungen (Quecksilber oder Blei) und zieht Toxine, Parasiten und Pilze aus deinem Körper.