Angel Aura | Opal Aura

 

Wenn das Aussen dein inneres Licht dämpft, dann solltest du dir Angel Aura oder auch Opal Aura genannt, als Begleiter nehmen. Angel Aura ist - wie alle Aura Quarze - ein bedampfter Bergkristall. Der Angel Aura wurde mit Platin und Silber bedampft und schimmert leicht perlmuttartig wie ein Regenbogen. Wenn du ihn bei dir trägst, ihn einfach nur in die Hand nimmst, dann spürst du sofort seine sehr hohe vibrierende Energie der Freude, die durch jede Zelle deines Seins durchströmt und dich mit höheren Frequenzen verbindet und deine Schwingung anhebt. Angel Aura ist reich an Optimismus und durch seine Schwingung ein perfekter Helfer gegen spirituelle Einbrüche. Wenn du ihn zu deinem Begleiter machst, dann wirst du im Alltag Liebe für alles was dich umgibt und dein eigenes Leben empfinden. Angel Aura unterstützt dich dabei Bindungen zu anderen Personen aufzunehmen und dein Vertrauen in andere Menschen zu fördern. 

Des Weiteren ist er ein sehr wirkungsvoller Stein dein eigenes inneres Kind zum neuen Leben zu erwecken, denn es möchte an deinem Allgemeinwohl teilhaben. Der Angel Aura resoniert stark mit dem Herzchakra und seine heilende Eigenschaft öffnet Energieblockaden, so dass sie abfließen können. Wenn du Schwierigkeiten im Ausdruck hast, unterstützt er dich darin, dich so zu zeigen und zu sprechen wie du wirklich willst und dies auch mit notwendiger Klarheit und Authentizität. Der Angel Aura sorgt für eine fröhliche und verjüngende Energie und hebt die Stimmung an. Dies zieht nicht nur Menschen in dein Leben, die wichtig für deinen Weg sind, sondern er segnet auch mit einer Energie neuer Chancen. Er eignet sich hervorragend für die Meditation und befreit vor Negativität. Der Angel Aura zieht Liebe und Romantik in dein Leben und sorgt für ein sehr gutes zwischenmenschliches Miteinander, egal ob in Partnerschaften, Arbeit oder Freundeskreis. Leidest du unter alten Verletzungen oder Traumata, dann heilt er diese effektiv bzw. unterstützt dich bei der Heilung. Bekannt ist er auch dafür, die Organe zu reinigen und zu stärken und dein Immunsystem zu boosten und gleichzeitig deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen, da er für inneren Frieden sorgt. Er kann dir dabei helfen, dich an vergangene Leben zu erinnern und karmische Schulden zu begleichen bzw. dich davon zu befreien.