Skolezit

Skolezit, der "Stein der Lichtarbeiter" auch genannt und einer von 12 Synergie-Steinen. Skolezit ist ein sehr hochschwingender Stein und trägt die Energie in sich, das Herz zu erwecken und diese mit den höheren Chakren zu vermischen. Dies unterstützt dich dabei, eine tiefe spirituelle Verbindung herzustellen. Ein weiterer Vorteil dieses Edelsteins besteht darin, dass er jede stagnierende Energie durchbrechen kann, um einen freien Energiefluss durch das gesamte Chakrasystem und die Aura zu ermöglichen. Dies erfüllt dich mit einer tiefen und entspannenden Ruhe der Gelassenheit. Skolezit öffnet dich für die spirituellen Bereiche jenseits der physischen Ebene. Des Weiteren ist Skolezit in der Lage Informationen aus Vergangenheit und Zukunft mitbringen, um dich während deiner physischen Existenz zu unterstützen. Er hilft subtile Botschaften aus dem inneren Selbst und aus höheren Quellen zu verwirklichen, und verbessert den Traumzustand, erleichtert das Erinnern an Träume, klares Träumen und erholsamen Schlaf. Skolezit kann als Leitfaden für diejenigen dienen, die Erfahrung mit Astralreisen haben. Es hat auch die Fähigkeit, mit verschiedenen Wesenheiten aus anderen Bereichen in Verbindung zu treten, auf die Akasha-Aufzeichnungen zuzugreifen und altes Wissen aus vergangenen und zukünftigen Zivilisationen zu erhalten. Meditieren mit Skolezit fördert den inneren Frieden und erfüllt einen mit einer überwältigenden Freude an Entspannung.Wenn er zwischen Liebenden ausgetauscht wird, entsteht diese tiefe Herz-zu-Herz-Verbindung. Skolezit resoniert mit dem Herzchakra, dem Dritten Auge Chakra und dem Kronenchakra und sorgt für Transformation. Ausserdem dient er als Schutzstein vor dem sogenannten "bösen Blick". Skolezit bringt dir Glück, Verständnis und besseres Verstehen, Fülle, enge Verbindung zu höherem Bewusstsein, Gelassenheit, tiefe Meditation, erweiterte Träume, große spirituelle Transformation, emotionale Stabilität und verbessert die Energie des Herzchakras. Durch seine sehr hohe Schwingung ermöglicht er dir, sich sanft deiner höheren Natur zu öffnen und die Bereiche über die physische Ebene hinaus zu erweitern. Er lädt dich  zur Interaktion mit anderen friedliebenden Wesen ein.

Skolezit ist ein ausgezeichneter Stein, um einen geliebten Menschen zu beschenken und beseitigt Enegieblockaden und reinigt die Aura. Ferner wird er gerne verwendet, um gewalttätige Gedanken, Emotionen und Verhalten zu verringern und eignet sich hervorragend für Energiebehandlungen in Heilpraxen. Auf körperlicher Ebene unterstützt Skolezit den Serotoninspiegel im Gehirn, behandelt Darmstörungen, richtet die Wirbelsäule aus, behandelt Wunden, Blutergüsse und Blutgerinnung und unterstützt die Augen. Des Weiteren unterstützt er das Verdauungssystem und befreit den Körper von Parasiten. Skolezit korrespondiert mit dem Element Wind/Rauch