Lemurischer Bergkristall, gross, 23g
Lemurischer Bergkristall, gross, 23g

Lemurischer Kristall - Lemurischer Samenkristall

Der Lemurische Kristall, auch häufig Lemurische Samenkristall genannt, ist ein besonderer Quarz (Bergkristall). Man kann ihn sehr leicht an seinen Seitenstreifen (waagerecht) im Inneren erkennen. Manchmal nur oberhalb, manchmal von oben bis nach unten durchzogen. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Größen (auch als Golden Healer, Hämatoid Quarz und Aura Quarze) und gerade auch Unvollkommenheiten in Form von Einschlüssen, geben ihm etwas besonders. Eine Seite weist diese Streifen auf, die andere wieder nicht und dann erst wieder die übernächste. Meist weisen sie auch eine trübe Oberfläche auf, so als würde Rauch in seinem Inneren nach Aussen dringen. Der Lemurische Kristall überträgt eine ganz besondere Art von Schwingung. Es wird angenommen, dass er von den Hohenpriesterinnen Lemuria, dem verlorenen und heiligen Land, welches vor Millionen von Jahren existierte, auf die Erde geschickt wurde und diese Zivilisation wesentlich fortgeschrittener war und über ein höheres Bewusstsein verfügte. Es wird angenommen, dass er das mächtige und reichhaltige spirituelle Wissen der Lemurier besitzt. Diese Steine sind mit lemurischer Information programmiert, während sie kristallisieren. Die Markierungen auf der Oberfläche (Steifen) wirken als Codierung, ein spiritueller Code. Diese Steine haben eine ausgeprägt weibliche Energie und weibliche Segnungen, die in dein Leben Heilung bringen. Er ist ein ausgezeichneter Verstärker (wie alle Bergkristalle), der deine Vibration erhöht und deine Hellsicht und innere Sicht verbessert und Klarheit bringt. Mit der Schwingung des Lemurischen Samen Quarzes wird dir ermöglicht, dass du direkt in die göttlichen Bereiche gelangst und eine klare Verbindung zu Geistführern, Engeln und hohen Wesen herstellst. Er ist ein wundervoller Begleiter, weil er dir das gibt, was du brauchst und wann du es benötigst

Lemurische Bergkristalle auf Muttergestein aus Namibia (Erongo)
Lemurische Bergkristalle auf Muttergestein aus Namibia (Erongo)

Er gibt dir physische, emotionale und mentale Unterstützung, um finanzielle Ziele zu erreichen. Er spendet Trost, Begeisterung, Aufregung und Liebe. Er unterstützt dich Enttäuschungen zu verarbeiten und natürlich mit Erfolg umzugehen! Er beseitigt Blockaden auf deinem Weg und gibt dir die Kraft weiterzumachen, wenn du eigentlich schon aufgeben willst. Er stärkt dein Selbstvertrauen, was wichtig ist, wenn du auf einem herausfordernden Karriereweg bist oder ein eigenes Business betreibst. Er stärkt dein Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Die Streifen in diesem Stein weisen auf Zeitlinien innerhalb der Geschichte der menschlichen Entwicklung hin. Streichst du mit deinem Finger über diesen Quarz, wirst du mit jedem Fortschritt, allen Zeitlinienereignissen verbunden, die jeder Stein aufgezeichnet hat. Im Gegensatz zum Bergkristall, den man programmieren kann, sind die Lemurian Quarze bereits programmiert, da man sie lediglich aktiviert. Er resoniert mit allen Chakren, besonders aber mit dem Kronenchakra und eignet sich besonders für die innere Kind Heilung. Er fördert Akzeptanz und das emotionale Gleichgewicht und emotionale Heilung. Des Weiteren bringt er Harmonie, Freude und Frieden in dein Leben und unterstützt beim Abbau von Stress, Sorgen und Spannungen.

Lemurischer Bergkristall, klein
Lemurischer Bergkristall, klein

Er ist besonders für schamanische Heilarbeiten geeignet, da du und der Stein eine Einheit bilden. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei AIDS, Verbrennungen, Sodbrennen, Stärkung des Immunsystems, Nierenerkrankungen und die allgemeine Gesundheit. verbessert das Gedächtnis, Schmerzlinderung, Zirbeldrüse, Schilddrüse und Schwindel. Er spendet körperliche Vitalität und Energie. Der Lemurische Kristall muss nicht häufig gereinigt werden, korrespondiert mit allen Elementen und freut sich ihn und wieder über eine Reinigung mit Salbei, Palo Santo oder Beifuss und möchte hin und wieder in den Vollmond gelegt werden!