Ammolith (opalisierter Ammonit)

Der Ammolith ist ein wunderschön opalisierender organischer Stein der Ammoniten. Es handelt sich um ein sehr schillerndes Mineral mit wunderschönen Schattierungen im gesamten Farbspektrum. Häufig ist er rot-grün und weist ultraviolette Strahlen auf gelber Tönung auf. Der Name Ammolith leitet sich vom Namen des altägyptischen Gottes Ammon ab, der durch den Widderkopf mit gedrehten Hörnern häufig dargestellt wird. Ammolith ist der Stein der Pefektion und stellt die perfekte Symbolik der Spirale der goldenen Mitte, der Fibonacci-Zahlenfolge dar. Perfektion, Weisheit und Wissen sind die drei Eigenschaften, mit denen man Ammolith verbindet. Es heisst, dass Ammolith die Energien und Schwingungen des Universums enthält und das persönliche Erwachen auslöst. Mit Ammolith kannst du auf geistiger und körperlicher Ebene mit deiner Umwelt kommunizieren und die Zyklen von Schöpfung und notwendige evolutionäre Verschiebungen besser verstehen. Dieser Stein ist auch ein hervorragender Schutzstein und resoniert mit dem Wurzelchakra, in dem er deine Energien kanalsiert und perfekt mit den Energien der Erde abstimmt. Ammolith ist bekannt Wohlstand, Reichtum und Glück in das Leben seines Trägers zu bringen, denn er ist als siebenfarbiger Wohlstandsstein bekannt. Seine schillernden Farben, dem Regenbogens gleich, symbolisieren die Harmonie zwischen Holz, Wasser, Metall, Feuer und Erde. Er erweitert deine Weisheit und deinen Reichtum und dies wird sich in der Verbesserung deines Chi's spiegeln. Hast du das Gefühl, dass gerade alles stagniert, dann nimm ihn als Begleiter und arbeite weiter, halte durch, denn mit seiner Energie wird er dir Glück bringen. Er öffnet Türen zu neuen Möglichkeiten und pusht deine Kreativität. Leidenschaft für die Dinge aufzubauen, die man liebt, erweckt ungeahnte Möglichkeiten und Ziele, insbesondere auf deine Finanzen.

Er verstärkt Träume und prophetische Träume. Mit ihm als Begleiter überlebst du jede Herausforderung, jedes Problem, dein Trauma und sogar Katastrophen. Mit Ammolith wirst du deinen spirituellen Weg finden und dich an vergangene Leben erinnern. Suchst du Beständigkeit, Struktur und Erdung in deinem Leben, dann ist er der richtige Stein für dich. Musst du gerade grosse emotionale Veränderungen durchmachen, dann hilft er dir mit seiner ganzen Kraft, dass du diese Veränderungen verstehst und annimmst. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Ammolith Mütter und Baby während der Geburt, steigert die Vitalität und Ausdauer, stabilisiert den Puls und Blutdruck. Des Weiteren wirkt er gegen Stress und sorgt für natürliche Balance, reguliert den Stoffwechsel und lindert Depressionen. Seine grossartige Kraft, den Körper zu entgiften und zu reinigen, ist phänomenal. Ammolith korrespondiert mit dem Element Erde.