Schneequarz

Der Schneequarz symbolisiert Klarheit und Unschuld und genau das bringt er dir auch. Er fordert dich auf, die Welt mit klaren und hellen Augen zu sehen und die Wunder, die das Universum bereitwillig gibt. Er aktiviert das Kronenchakra und hilft dir, dich mit deinem Höheren Selbst und deinen Geistführern zu verbinden. Zusätzlich zerstreut er negative Energien und Gedanken und verhilft dir zu positiven und kraftvollen Perspektiven. Schneequarz stärkt deine Intuition und ist ein ausgezeichneter Edelstein beim Lernen. Er unterstützt dich beim loslassen von alten Lasten und Grenzen zu sprengen, die dich bisher klein gehalten haben. Er richtet all deine Chakren aus und fordert dich auf, die Welt mit Kinderaugen zu sehen. Schneequarz ist mit der Hypophyse und der Zirbeldrüse verbunden und auf körperlicher Ebene unterstützt er das Immunsystem und hilft bei Infektionen, Zahnproblemen, Knochenbau und Knochenmark. Bekannt ist er auch stillende Mütter und Frauen in den Wechseljahren zur Hilfe zu sein. Er neutralisiert deine Gedanken und Emotionen. Dieser Edelsteinstein gibt dir die Klarheit bei Projekten und um diese erfolgreich und mit Ruhe zum Abschluss zu bringen. Dazu versorgt er dich mit Kraft, Ausdauer und Einfallsreichtum. Durch seine positive Energie zieht er auch automatisch positive Energie von Glück und Wohlstand in dein Leben (wie alle weißen Steine). Stelle dich mutig den Herausforderungen im Leben und lass ihn deine Aura mit Power auffüllen. Schneequarz resoniert mit dem Element Wasser und Luft (Wind/Rauch).