SOS Steine - Kategorien der häufigsten Themen und die bekanntesten Edelsteine zur Unterstützung


Du findest auf meiner Seite viele Informationen zu Schutzsteinen, Edelsteine für Kinder | Jugendliche | Erwachsene | Eltern und Senioren, Neubeginne, Wohnräume, Chakren uvm. Hier möchte ich dir eine Kurzübersicht zur Verfügung stellen. Sie unterscheidet sich darin, dass die häufigsten Themen (SOS Themen) hier zu finden sind und du in Form einer Schnellübersicht die bekanntesten Edelsteine direkt findest, die dich in deinem Thema unterstützen können. Höre auf deine Intuition, du wirst den richtigen für dich finden!

Solltest du dein Thema hier nicht finden, dann schaue bitte in der ausführlichen Rubrik "Edelsteine nach Themen" nach, dort wirst du sicherlich das passende finden. Wichtig ist jedoch die regelmässige Reinigung deines Edelsteins. Hier empfehle ich dir die Kategorie "Edelsteine und Reinigung".



"Unterstützen bedeutet begleiten und nicht abnehmen!"

- Georg Wilhelm Exler -