Prehnit

Prehnit ist ein nützlicher Stein für die Erdheilung, da er die Umwelt beruhigt und Frieden und Schutz bringt. Er ist ein ausgezeichneter Stein, um ihn in den Garten zu legen und macht dein Zuhause zu einem Heiligtum für sich. Prehnit zeigt dir, wie du mit der Natur und den Elementen harmonieren und die Umgebung beleben und erneuern kannst.

Prehnit ist ein guter Feng Shui-Stein, der dir hilft, Unordnung zu beseitigen, nicht mehr benötigte Dinge zu entfernen und die zu organisieren, die du behalten möchtest. Er hilft Menschen, die dazu neigen, nutzlose Besitztümer oder alte Erinnerungen zu horten und nichts wegschmeissen zu können. Prehnit wird den Wunsch zu sammeln stillen und dir helfen, dem Universum zu vertrauenPrehnit hilft im Umgang mit Unruhegefühlen in Zeiten ständigen Wandels. Dieser Stein der Transformation kann dir helfen zu sehen und zu fühlen, wie das Ende bestimmter Zustände für die Entwicklung deines Körpers und Geistes von Vorteil sein kann. Er öffnet das Bewusstsein, das Gute in allen Dingen zu sehen. Prehnit hilft dir, sich den vermiedenen Bildern und Erinnerungen zu stellen und unangenehme Gefühle aufzulösen, die nicht mit dir verbunden sind bzw. dir nicht mehr dienlich sind. Dieser Stein selbst wirft nicht viele Erinnerungen auf, hilft aber in den Momenten, in denen sie aktiviert werden und durch neue Erfahrungen akut werden. Er ist wie eine „emotionale Seife“, die dazu beiträgt, emotionale Rückstände aus der Aura zu entfernenPrehnit hilft beim Kühlen und Erden von übermäßigem Ärger oder nervöser Energie und fördert ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Es hilft bei der Erneuerung des Chi und stärkt den Fluss der Lebensenergie im Körper. Er ist ein Stein der bedingungslosen Liebe und der Edelstein, der den Heiler heilen wird. Prehnit lindert Alpträume, Phobien und tiefe Ängste, indem er die Probleme aufdeckt und heilt, die sie verursachen. Es ist ausserdem hilfreich für Menschen, die hyperaktiv sind. Auf körperlicher Ebene unterstützt Prehnit die Gesundheit von Knochen, Zähnen, Haaren und Nägeln. Es verstärkt die Fähigkeit, körperlich anstrengende Situationen über lange Zeiträume zu ertragen, in denen du dich ansonsten ausgelaugt fühlen könntest. Prehnit regt den Fettstoffwechsel an und beschleunigt die Entfernung der darin gespeicherten Giftstoffe. Dieser Stein regt alle Regenerationsprozesse des Körpers an. Desweiteren hilft er das Kreislaufsystem und die Lymphe auszugleichen und zu heilen. Er kann bei der Beseitigung von Toxinen und Abfällen aus dem Körper durch die Lymph- und Harnwege helfen. Ausserdem ist er nützlich bei der Beruhigung von Infektionen der Harnwege oder der Drüsen. Des Weiteren hilft Prehnit bei der Heilung von Nieren, Blase, Thymusdrüse, Schultern, Brust und Lunge. Es behandelt Gicht und Blutkrankheiten, repariert das Bindegewebe im Körper und kann die Malignität stabilisieren. Prehnit resoniert mit dem Element Erde und Wasser.