Erdbeerquarz

Erdbeerquarz trägt alle Schwingungen von Bergkristall mit den zusätzlichen Attributen der universellen Liebe, des Verständnisses des Zwecks und des Ergreifens des Hier und Jetzt in sich. Das Tragen von Erdbeerquarz kann für jemanden, der in einer schnelllebigen Umgebung arbeitet, beruhigend sein und er spricht besonders das Herzchakra an. Erdbeerquarz hat die Fähigkeit, Absichten der Liebe, Dankbarkeit und Großzügigkeit zu verstärken und diese Schwingungen nach außen abzustrahlen. Einige tragen Erdbeerquarz, wenn sie versuchen, einen Seelenverwandten anzuziehen. Beachte bitte, dass „Seelenverwandter“ nicht „genau wie du selbst“ bedeutet. Unsere Seelenverwandten sind oft diejenigen, die uns wirklich auf die Probe stellen und uns zeigen können, wo wir an uns arbeiten dürfen. 

Erdbeerquarz hilft dabei, die Psyche, die Emotionen und die subtilen Energiekörper ins Gleichgewicht zu bringen. Er ist ein wichtiges Werkzeug für neue Eingeweihte auf dem spirituellen Weg. Es kann dabei helfen, Einblicke in die eigene Persönlichkeit zu gewinnen und Anregungen für Verbesserungen zu erhalten. Erdbeerquarz ist ein großartiger Helfer, um verborgenes Wissen zu erlangen. Außerdem werden Unterbrechungen beseitigt, damit du dich voll und ganz auf eine bestimmte anstehende Aufgabe konzentrieren kannst. Erdbeerquarz resoniert mit dem Element Wasser.