Morganit | rosa Smaragd

Der Morganit, auch bekannt als rosa Smaragd oder Stein der göttlichen Liebe, ist ein besonderer und aussergewöhnlicher Edelstein. Er erhöht die Schwingung auf emotionaler und astraler Ebene und heilt den Astralkörper. Seine Energie verkörpert die ersten blassen Sonnenstrahlen und vibriert mit der Essenz von Reinheit, Liebe und Unschuld. Geht es um Liebe, kann er zusammen mit dir Liebe in dein Leben ziehen und alte Liebe aus der Vergangenheit wiederbeleben (sofern es erwünscht ist und innerhalb einer Beziehung ist, man zieht keinen Partner an, den man unbedingt haben möchte, wenn dein Gegenüber das nicht möchte). Er hat eine sehr empfängliche und anziehende Energie, so dass er Liebe und Kraft anzieht. Er öffnet seinen Träger | Hüter für eine überwältigende Präsenz und höhere Macht. Er resoniert stark mit dem Herzchakra und der Thymusdrüse.

Er richtet dich so aus, dass du mehr aus dem Herzen heraus lebst und entscheidest und unterstützt dich dabei, dass du unerfüllte Bedürfnisse erkennst. Er öffnet den irdischen Körper für seine natürliche Heilung und dient am ehesten und effektivsten auf psychosomatischer Ebene. Trennungsschmerzen werden durch ihn gelindert und er ermutigt zu liebevollen Gedanken und Handlungen. Morganit reinigt und energetisiert das Herz und gleicht die Kraft und Vibration ALLER grünen Stein aus. Auf körperlicher Ebene unterstützt er die Heilung von Emphysemen, heilt den Astralkörper, Ängste, Stress, Asthma, Herzprobleme, Impotenz und Lungenproblemen. Der Morganit korrespondiert mit dem Element Wasser.