Super Seven | Melody's Stone

Der Super Seven - auch Melody's Stone nach seiner Entdeckerin im Jahr 2003 benannt - ist ein Edelstein der ganz besonderen Art, da er 7 verschiedene Mineralien in sich trägt. Er ist eine Kombination aus Amethyst, Bergkristall, Rauchquarz, Cacoxenit, Rutil, Goethit und Lepidokrit. Er beeinhaltet die heilenden und metaphysischen Eigenschaften jedes einzelnen Steins. Alle zusammen ergeben einen sehr mächtigen und sehr kraftvollen Stein. Super Seven hat eine Schwingung, die die gesamte Menschheit miteinander verbindet. Seine Kraft erhöht die Schwingung jedes Einzelnen, um das Schwingungsniveau des Planeten zu verändern. Er unterstützt deinen persönlichen Aufstieg, in dem er dich bei der Entwicklung seiner psychischen Gaben unterstützt, ganz besonders das psychische Wissen, welches dir hilft, den richtigen Weg für die spirituellen Erhebung einzuschlagen. Er sorgt für Heilung und Wohlbefinden auf allen Ebenen für die Erde und bei körperlichen und geistigen Krankheiten. Je tiefer die Verbindung zwischen dem Edelstein und seinem Halter ist, desto mehr Anleitung, Unterstützung, Führung und Geschenke werden ihm gewährt. Super Seven bringt die Seele zurück in die Kommunikation mit dem Göttlichen. Der Super Seven muss niemals gereinigt oder aufgeladen werden!!!! Er resoniert mit ALLEN Chakren und bietet Schutz. Er ist der ultimative spirituelle Heilstein der Telepathie, Telekinese, Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit, psychische Fähigkeiten, Auren sehen, Channeling, persönliche Macht, Intuition und spirituelle Erdung fördert. Auch erhöht er die Schwingung anderer Edelsteine, die in seiner Nähe sind und erhöht die Frequenz in der Umgebung des Trägers. Besonders geeignet ist er dafür, alte Muster abzulegen und in ein neues Leben zugehen. Der Super Seven ist ein Allrounder als Heilstein. Dieser erstaunliche Edelstein kommt nur an einem Ort in Brasilien vor und alle Edelsteine tragen diese sehr hohe Energie und erstaunliche Schwingung in sich.

 

Um sich wirklich sicher zu sein, dass es sich um einen echten Super Seven handelt, sollte nur beim Fachhändler gekauft werden.

 

Bei Schlafproblemen sorgt er für ruhigen und angenehmen Schlaf, so dass man am nächsten Morgen voller Harmonie und Wohlbefinden aufwacht und den Tag starten kann. Durch seine erstaunliche Energie ist er dem Widder zugeordnet. Amethyst schützt und beruhigt und verkörpert die violette Flamme, eine starke Kraft zur Heilung auf allen Ebenen. Zugleich bietet seine starke Schwingung psychischen Schutz. Rauchquarz erdet und seine starke Vibration läuft vom Wurzelchakra zum Erdsternchakra nach unten zur Erde (Gaia). Er verstärkt - wie alle Quarze - Energien und gilt ebenfalls als psychischer Schutzstein. Er wandelt Negativität und Energien um und leitet sie zur Erde um. Bergkristall bringt Klarheit und Kraft für den Intellekt, unterstützt die Konzentration und das Gedächtnis und filtert Ablenkungen heraus. Bergkristall ist auch als Masterhealer bekannt und kann für alle Anliegen verwendet werden. Er zerstreut ebenfalls Negativität und niedere Energien und reinigt die spirituellen, mentalen und psychischen Ebenen. Goethit unterstützt die Kommunikation und Hellhörigkeit. Er sorgt für eine tiefe Verbindung zur Erde und unterstützt auch deren Heilung. Ihm wird nachgesagt, dass er das Archiv der Erdgeschichte in sich trägt bzw. darstellt. Des Weiteren hilft Goethit dir frühere Lebensprobleme zu heilen, indem er dir Zugriff auf relevante Erinnerungen ermöglicht, die in deinem genetischen Material gespeichert sind. Mit ihm können Absichten verwirklicht werden und er unterstützt Heilung in Trauerprozessen. Lepidocrocit löscht Denkprozesse um neues Wissen zu ermöglichen. Er ist ein sehr starker Stein für emotionale Heilung und hilft dir, die göttliche Liebe zu erfahren. Er korrespondiert sehr stark mit dem Thymuschakra. Er hilft dabei Angst freizusetzen bzw. zu überwinden und seine liebevolle Energie öffnet das Herzchakra für neue Beziehungen. Der Lepidocrocit umhüllt dich mit einer Lichtblase, die psychischen Schutz bietet und eine starke Barriere gegen Negativität aufbaut. Cacoxenit generiert neue Ideen und ermöglicht dir, alles Positive zu sehen. Cacoxenit in Quarz oder Amethyst wurde der Menschheit damals als Aufstiegsstein bekannt, der beim spirituellen Erwachen unterstützt und seine Schwingung erhöht die Schwingung seines Trägers kraftvoll durch das Kronenchakra und das Dritte-Auge-Chakra. Zugleich hilft er das Solarplexuschakra, der Sitz deines Willens - in Einklang mit deinem göttlichen Zweck zu bringen und dir zu zeigen, weshalb du hier bist. Leidest du unter psychischen Problemen oder negativen Bindungen, beseitigt er sie mit dir liebevoll, wenn du an veralteten Gefühlen und Beziehungen gebunden bist. Rutil ist ein ganz aussergwöhnlicher Stein der für den göttlichen Geist wie eine Antenne wirkt. Er hilft dir, dich auf andere einzustimmen und deren Absichten zu verstehen. Seine Verstärkungseigenschaften sind sehr gut um die Eigenschaften anderer Steine zu erhöhen und stärkt zugleich deine Energie.

 

Der Super Seven schwingt innerhalb der Numerologie auf der Frequenz der 5 und 9.