grosser Apophyllit grün auf Stilbit
grosser Apophyllit grün auf Stilbit

Apophyllit grün

Grüner Apophyllit ist hellgrün bis mittelgrün und kann so klar wie Glas sein. Erstmals wurden sie in Indien entdeckt und später in Brasilien, Quebec und Kanada. Wie alle Apophyllite gehört er zur Familie der Zeolithe, wird sehr häufig mit Stilbiteinschlüssen oder auf Stilbit gefunden. Der grüne Apophyllit ist der seltenste unter allen Apophylliten. Grüner Apophyllit trägt die Energie der Liebe und füllt den Raum mit Frieden, Harmonie und Fülle. Er reinigt das Herzchakra und gleicht es aus. Alles, was nicht in dein Herz gehört und dazu führt, dass du Liebe nicht in voller Gänze erfahren kann, wird eliminiert. Er bringt Klarheit in jede Situation, auch in die Menschen, die du liebst oder dich betreffen. Er unterstützt die Entscheidungsfindung und zeigt dir alle Seiten eines Problems. Frei von Stolz, Angst oder Ego wirst du ein besseres Verständnis zum Leben und zur Liebe erlangen. Grüner Apophyllit hilft dir, Dinge oder Menschen loszulassen, die dir nicht mehr gut tun und hilft dir in Phasen von Verlust oder Trennung, in dem du lernst, zu vergeben und den Schmerz zu heilen.  Mit ihm wirst du deine Ängste loswerden, ein inneres Gleichgewicht erlangen und negative Gedanken eliminieren. In bestehende Beziehungen bringt er mehr kindliche Verspieltheit, damit man Spaß hat und viele unvergessliche Momente erlebt. Grüner Apophyllit symbolisiert die Schönheit des Lebens, die Energien und die Fülle der NaturWenn sich Stressgefühle aufbauen, so nimm ihn zur Bekämpfung, denn er spendet Leichtigkeit, Glück und Entspannung. Grüner Apophyllit eignet sich besonders gut, um emotionales Trauma aus dem Körper zu ziehen und zu verarbeiten. Mit diesem Edelstein kannst du alte Gewohnheiten hinter dir lassen, die so nicht mehr für dich funktionieren oder rentabel sind, denn so wirst du zu neuen Möglichkeiten geführt. Magst du keine Veränderungen, dann wird er dich ermutigen, diese anzunehmen, da nur Veränderungen zu persönlichem Wachstum führen können. So wirst du mit Motivation, Kreativität und Entschlossenheit in Bereichen erfolgreich sein, in denen du vorher Probleme hattest, auf Grund von Stagnation und Blockaden und führt dich zur Unabhängigkeit. Mit ihm wirst du deine Ziele und Träume in die Realität umsetzen und dabei eine ganz neue Stabilität erfahren. Auf körperlicher Ebene unterstützt grüner Apophyllit die Behandlung von Gewebeerkrankungen und degenerative Erkrankungen, zieht Giftstoffe aus dem Körper und den Genesungsprozess nach schweren Krankheiten. Des Weiteren unterstützt er das Herz-Kreislaufsystem, die Ernährungsumstellung und stärkt das Herz. Der grüne Apophyllit korrespondiert mit dem Element Erde und sollte NIEMALS mit Wasser oder Hitze gereinigt werden, da er extrem empfindlich ist. Du kannst ihn lieber in einer Klangschale oder mit Rauch klären!

Magst du keine Veränderungen, dann wird er dich ermutigen, diese anzunehmen, da nur Veränderungen zu persönlichem Wachstum führen können. So wirst du mit Motivation, Kreativität und Entschlossenheit in Bereichen erfolgreich sein, in denen du vorher Probleme hattest, auf Grund von Stagnation und Blockaden und führt dich zur Unabhängigkeit. Mit ihm wirst du deine Ziele und Träume in die Realität umsetzen und dabei eine ganz neue Stabilität erfahren. Auf körperlicher Ebene unterstützt grüner Apophyllit die Behandlung von Gewebeerkrankungen und degenerative Erkrankungen, zieht Giftstoffe aus dem Körper und den Genesungsprozess nach schweren Krankheiten. Des Weiteren unterstützt er das Herz-Kreislaufsystem, die Ernährungsumstellung und stärkt das Herz. Der grüne Apophyllit korrespondiert mit dem Element Erde und sollte NIEMALS mit Wasser oder Hitze gereinigt werden, da er extrem empfindlich ist. Du kannst ihn lieber in einer Klangschale oder mit Rauch klären!