Schneeflockenobsidian

Der Schneeflockenobsidian - wie alle Obsidians ein vulkanisches Glas - ist der Stein der dich auffordert in dich zu gehen, zu meditieren, sich selbst zu spüren und in die Balance zu kommen. Schneeflockenobsidian wird auch "Stein des Selbst" genannt und ist ein hervorragender Schutzstein. Er gleicht Körper, Geist und Seele aus und reinigt den Geist. Hilft, Emotionen / Ungleichgewichte an die Oberfläche zu bringen, um sie zu untersuchen und dann los zu lassen und entfernt mühelos Negativität von einem Raum oder einer Person und EnergieblockadenLöst Visionen und Träume aus, die besonders schwierige Facetten des eigenen Lebens enthüllen um diese zu verarbeiten und gibt dir eine Flut von Einsichten in die Selbstvervollkommnung. In unsicheren Zeit erzeugt er mehr Stabilität für dich und er ist ein hervorragender Stein um frühere Leben zu verstehen und zu verarbeitenIn Geschäftsangelegenheiten ist er ausgezeichnet um fair zu bleiben, so dass es für alle Beteiligten immer eine Win-Win-Situation ist. Ausserdem stellt er das Gleichgewicht zwischen Polaritäten her. Auf körperlicher Ebene heilt er karmische Muster, löst Energieblockaden und Muskelkrämpfe und entgiftet. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Schneeflockenobsidian das Gewichtsmanagement, strafft die Haut, das Gefäß- und Skelettsystem, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Menstruationszyklen, Durchblutung, gleicht die Hormone aus und entgiftetSchneeflockenobsidian kommuniziert mit den Elementen Feuer, Erde und sogar Schnee.

 

Der Schneeflockenobsidian schwingt innerhalb der Numerologie auf der Frequenz der 8.