Howlith

 

Der Howlith ist ein seltener Edelstein. Er hat eine sehr beruhigende Energie und ist auch als Stein der Ruhe bekannt. Er bringt Komfort, Wissen, Erinnerung und Fortschritt. Des Weiteren hilft er einem überaktiven Geist sich zu beruhigen, weswegen viele Menschen sagen, wenn man einen Howlith etwas länger trägt oder in der Hand hält, es den selben Effekt hat, als wenn man eine Stunde im Spa verbracht hat. Howlith hat die Fähigkeit Körper, Geist und Seele zu heilen. Besonders Kristall- und Regenbogenkindern hilft er enorm, damit sie ihre Bedürfnisse besser äussern. Der Howlith verbessert deine Leistung, absorbiert Wut und Übellaunigkeit und schützt die oberen Chakren. Möchtest du eine Reise ausserhalb deines physischen Körpers starten, so nimm Howlith als Reisebegleiter hinzu. Für Menschen die unter Selbstsucht, Ungeduld und kritischem Verhalten leiden, ist er ein ausgezeichneter Heilstein, um diese zu überwinden. Howlith unterstützt dich darin, tiefe Einblicke in vergangene Leben zu gewinnen und schärft die Erinnerung. Bei Kindern erweckt er den Wissensdurst. Möchtest du deine persönlichen Fähigkeiten erkennen und ausfeilen, so unterstützt er dich bei der Entwicklung und Beherrschung dieser und öffnet dich ganz zu deiner inneren Wahrheit. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Howlith bei Schlaflosigkeit, gleicht den Kalziumspiegel aus, stärkt Knochen und Zähne, körperlichen Schmerzen, Knochenbrüche, Rheuma, Arthrose, der richtigen Verteilung von Nährstoffen und fördert Konzentration, notwendige Ruhe bei Stress. Der Howlith korrespondiert mit dem Element Wasser und Luft/Rauch

Augen auf beim Howlith-Kauf! Leider ist es schwer einen echten Howlith zu erwerben, da es ein seltener Stein ist und sehr häufig Magnesit als Howlith verkauft wird. Der Howlith gehört zu den hochpreisigeren Edelsteinen, deswegen sollte dich als erste ein sehr geringer Preis stutzig machen und nur bei erfahrenen Fachhändlern gekauft werden! Wie unterscheide ich den echten Howlith von einem Magnesit?

Ein echter Howlith hat graue, schwarze oder bräunliche Linien, die meist an ein Spinnennetz erinnern, während der Magnesit scharf abgegrenzte Linien hat und der echte Howlith verästelte Linien vorweist, die ausfransen, so als hätte man ein Aquarell verflüssigt.