Zinnober in Quarz
Zinnober in Quarz

Zinnober

Der Zinnober ist das ursprüngliche Quecksilbererz (giftig, bitte NIEMALS als Wasserstein benutzten!). Er ist als der Stein für Manifestation und Vermehrung von Wohlstand bekannt. Einige Unternehmer haben ihn genutzt und bestätigt, dass sich das Geschäft inkl. zunehmendem Wohlstand nach oben geschossen hat. Dieser Stein hilft dir, dich deines göttlichen Zwecks bewusst zu werden. Zinnober bringt dich zur Quelle deines höheren Selbst, um den Integrationsprozess zwischen deinem höhen Selbst und deinem niederen Selbst zu aktivieren. Er entzündet deine psychischen Fähigkeiten, die du mitgebracht hast, die in dir stecken einschließlich deines mystischen Sehens. Zinnober ist in Resonanz mit dem Gott Merkur und dem Pentagram. Dieser aussergewöhnliche Stein unterstützt Arbeit in Gemeinschaften, dich daran zu erinnern, dass Geben göttlich ist und verbindet dich mit der Quelle allen Seins!

Reiner Zinnober aus Spanien
Reiner Zinnober aus Spanien

 Er unterstützt Wohlstand zu vermehren und unterstützt spirituelle Alchemisten und stimuliert die psychische Transformation und das manifestieren von spiritueller Energie. Der Zinnober zwingt dich dazu, dich energetischer, kraftvoller und treibender in der Natur zu bewegen und reinigt, öffnet und aktiviert Wurzel- und Sakralchakra. Ebenso ist er eng mit dem Dritte-Auge-Chakra verbunden. Er erhöht die Vorstellungskraft des kreativen Denkens und Handelns und unterstützt dich dabei, deine Träume in die Realität umzusetzen. Der Zinnober richtet deinen feinstofflichen Körper aus und entfernt Energieblockaden aus deinem Energiefeld. Auf körperlicher Ebene behandelt er virale und bakterielle Infektionen, stärkt den physischen Körper, Blut und den Bewegungsapparat. Leidest du unter Esstörungen, so unterstützt er dich ebenso in diesem Bereich. Der Zinnober resoniert mit dem Element Feuer.