Edelsteine und ihre Frequenz | Wirkung

Was ist die Essenz der Edelsteine | Heilsteine und worin können sie dich unterstützen? Das erfährst du hier in einer kleinen Edelsteinkunde.


Edelsteine sind uns von der Natur gegeben worden um uns zu unterstützen. Sie schwingen auf einer Frequenz, worin sie uns geistig und körperlich unterstützen können. Es gibt derart viele Edelsteine | Heilsteine und manchmal ist es kein Gestein sondern ein vulkanisches Glas, wie der Obsidian. Ich selber arbeite mit Edelsteinen| Heilsteinen in meiner Praxis und verwende sie auch privat seit vielen Jahren und gebe zu, dass ich eine Affinität zu ihnen entwickelt habe, da ich von der Unterstützung dieser Schätze mehr als überzeugt bin. Ich liste ein paar dieser kleinen Helfer auf. Wichtig ist, dass du deinen Stein als erstes reinigst, bevor du das erste Mal mit ihm arbeitest bzw. ihn verwendest, da er durch einige Hände gegangen ist, bis er zu dir gefunden hat und dadurch verschiedene Energien aufgenommen hat. Mehr dazu findest du in der Kategorie Kleine Edelsteinkunde. Wichtig ist, dass du deinem Edelstein auch Zeit gibst, sich an dich zu gewöhnen und dich bei deinen nächsten Schritten zu unterstützen. Rohsteine besitzen sehr viel Urkraft in sich und sind stärker als getrommelte/bearbeitete Steine. Dies solltest du wissen. Es ist aber letzten Endes egal, ob du dich für Trommelsteine oder für Rohsteine entscheidest, die Frequenz, auf die der jeweilige Edelstein schwingt, ist und bleibt enthalten, hier ist meist das Auge der Entscheidungsgeber.  Diese Informationen sind von mir nach und nach zusammengetragen worden, falls ihr diese Texte anderweitig verwenden wollt, bitte ich darum, mir diesbezüglich eine Anfrage zu senden! Die meisten Bilder stammen aus meiner Privatsammlung und unterliegen meinem Copyright! Möchtet ihr die Bilder verwenden, bitte ich um Rücksprache. Immer wieder werde ich diese kleine Edelsteinkunde erweitern, es lohnt sich also, reinzuschauen. 

Zur Vergrößerung der einzelnen Edelsteinbilder in den entsprechenden Kategorien klicke bitte auf das entsprechende Bild!


Extratipp für eigene Zusammenstellung

Wohlstand | Glück | Überfluss

Für ein sogenanntes Abundance-Armband oder Kette empfehle ich Citrin, grünen Aventurin, Tigerauge, Pyrit, Malachit und Jade. Diese Kombination erweist sich als die stärkste! Die Wirkung der Steine kannst du unten nachlesen. Aus numerologischer Sicht und Heilsteinenergie empfiehlt sich  2 x 8 Aventurinkugeln zu verwenden. Die restliche Verteilung bleibt dir überlassen, wobei grüner Aventurin und Citrin überwiegen sollten!


Geldmagnet

Für ein Powerarmband um deine Gelddinge in den Flow zu bringen empfehle ich dir die Kombination von Malachit, Tigerauge, Kupfer, Pyrit, Citrin und grüner Aventurin. Aus numerologischer Sicht und Heilsteinenergie wäre es ideal 8 x Aventurinkugeln und 8 x Malachitkugeln zu verwenden. Die restliche Verteilung bleibt dir überlassen.


Glück | Chancen | Wunscherfüllung

Für ein Glücksarmband oder Kette empfehle ich Turmalinquarz, Shiva Auge (Gottesauge) und Pyrit. Welche Wirkung sich hinter jedem einzelnen Stein/Muschel verbirgt, kannst du weiter unten nachlesen.


Ich weise darauf hin, dass ich keine Edelsteine | Heilsteine verkaufe! Ich arbeite seit Jahren jedoch mit ihnen und gebe auch gerne entsprechende Beratungen (auch in meinen Sitzungen). Benötigst du Unterstützung, dann sprich mich einfach an, ich helfe dir gerne. Falls du Hilfe beim Bezug von Edelsteinen | Heilsteinen brauchst, nenne ich dir gerne seriöse und faire Händler (Internet, Shop oder Einzelhandel).


"In jeder geschliffenen Edelsteinfacette wohnt ein Engel."

- Jeanne Ruland -