Azumar

Der Azumar ist der "Stein des Wassermannzeit-Bewusstseins" und ein sehr kraftvoller Stein mit einer sehr hohen Frequenz, die so hoch schwingt, dass sie förmlich unseren Wasserhaushalt zum vibrieren bringen kann. Dadurch ist eine Umstrukturierung unserer DNA möglich. Seine Schwingung ist erfreulich und veranlasst dich, bewusster zu werden und dir darüber klar zu werden, wer du bist, während du deinen Platz in der Welt einnimmst. Seine Farbe reicht von hellblau, blass bis kräftig blau-grün bis zarten grün. Azumar ist eine Kombi aus Quarz, Kaolinit und SpurenelementenDer Azumar schärft die Sinne von Sehern und Telepathen. Er ist bekannt dafür, einen Zustand der Verzückung hervorzubringen, der auch als "Samadhi" oder "Karuna" bekannt ist und gleichzeitig wahres Mitgefühl hervorbringen wird. Sein Potential ist so hoch, dass er in der Lage ist, einen ganzen Raum mit dem Empfinden der reinen Liebe und Energie zu füllen. Er öffnet und reinigt das Herzchakra, das Halschakra und das Dritte-Auge-Chakra. In Anwesenheit von Azumar entspannt sich sowohl der physische wie auch der emotionale Körper, lässt alles los und der geistige Körper erfreut sich an dieser Energie. Er unterstützt Veränderungen in unserer sich entwickelnden DNA, da er das Wasser innerhalb unserer gesamten Kristallstruktur verändert. Er sorgt für mentale Klarheit, erhöht dein Bewusstsein und ruft das Erwachen deines Lichtkörpers an. 

Er ist äusserst nützlich für die persönliche Entwicklung, Wissen und der Verbindung zur Natur. Des Weiteren fördert der Azumar die psychischen Fähigkeiten und sorgt für eine starke Transformation. Azumar unterstützt den Heilungsprozess deines Emotionalkörpers, hilft dabei, die Schwingungen von Mutter Erde  und der gesamten Menschheit zu erhöhen und stärkt die Verbindung zu höheren Bewusstseinsebenen. Ein weiterer Vorteil ist, dass er die Freisetzung von negativen Schwingungsfrequenzen im physischen, emotionalen und spirituellen Körper (Angst, Scham, Selbstmitleid, Wut, Vernachlässigung, dysfunktionale Muster, etc.) veranlasst. Azumar bringt dich dazu, dich als Einzelperson mit dem Massenbewusstsein zu harmonisieren. Er unterstützt dich dabei, dich zu öffnen und auszudrücken und auch mitzuteilen, wie du dich fühlst. Nicht nur mit der Natur verbunden, ist er auch ausgezeichnet, eine Verbindung zwischen dem Meer, seinen Bewohnern und dir herzustellen.

 Er erlaubt dir, zum Kern der Dinge vorzudringen und verbessert die Fähigkeit, deine tiefste Wahrheit auch auszudrücken. Azumar ist ein Erdgeiststein, der es dir ermöglicht, das planetare Bewusstsein zu fühlen und mit ihm zusammen zu harmonisieren. Als Wasserelementenstein erleichtert er dir empathische Kommunikation mit Meeresbewohnern, besonders zu höher entwickelten Lebewesen, wie Wale und Delfine. Wundere dich nicht, wenn du dich in einer Gegend befindest, wo diese Lebewesen sind, dass sie mit Azumar und deiner Anrufung auch zu dir kommen. Auf körperlicher Ebene verjüngt Azumar die Zellen, stabilisiert emotionales Trauma zur besseren Verarbeitung und beruhigt die Nerven. Azumar fördert das Kreislaufsystem und sorgt für allgemeines Wohlbefinden. Der Azumar korrespondiert mit dem Element Wasser.