Wasseropal (klar) mit Feueropalansatz (Bandfire), 33g
Wasseropal (klar) mit Feueropalansatz (Bandfire), 33g

Wasseropal | Hyalith

Der Wasseropal, auch unter Hyalith und Müllers Glas (benannt nach seinem Entdecker) bekannt, ist eine klare, glasige Form von Opal und hat seinen Ursprung in Mexiko, USA, Tschechien, Italien und Ungarn. In einem abgedunkelten Raum unter UV-Licht fluorisiert er grün (ein Zeichen, dass er echt ist). Wasseropal hat eine reine Energie, die klärt und die Aura stärkt. Wasseropal spendet Klarheit und Reinheit in deinen Gedanken und befreit Verwirrung des Geistes. Er beruhigt und zentriert und erleichtert die Kommunikation mit Geistführern. Wasseropal wird auch gerne für Astralreisen und Visionsarbeit genommen, da er diese Arbeit erleichtert und als Vermittler dient. Wasseropal hilft dir, die innere Wahrheit, deine eigenen Bestrebungen, Ambitionen und Wünsche zu eruieren und zu offenbaren. Gerade für Menschen, die als Medium und/oder ernsthafte Energieheiler fungieren, ist er ein ausgezeichnetes Werkzeug, da er die Intuition und Hellsichtigkeit stärkt und brillante Klarheit schenkt. Wasseropal schenkt dir "mehr zu sehen" als man vermutet, da er eine grosse und wundervolle Magie in sich trägt. Er verbessert deinen sechsten Sinn und die Arbeit mit ihm oder das Tragen über einen längeren Zeitraum stärkt nach und nach deine Gaben und Talente in Bezug auf Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und das Hellwissen, so dass du erkennen kannst, was unter der Oberfläche schlummert, da er bekannt dafür ist, Wahrheiten auszugraben. Durch seine Schwingung kann er prophetische Visionen und Träume auslösen, die letztendlich dem grösseren Wohl dienen. Er pusht deine Kreativität und fördert all deine natürlichen Talente, so dass du Erfolg in dein Leben ziehen kannst. Er ist ein wunderbarer Begleiter für Künstler, Heiler und Philosophen. Besonders effektiv arbeitet er mit Menschen, die dem Sternzeichen Feuer = Widder, Löwe, Schütze und Erde = Stier, Steinbock, Jungfrau zugeordnet sind. Er ist ein sehr leidenschaftlicher Edelstein, der Begierde, Lust und Verführung freisetzen kann, Hemmungen abbaut und die Liebe anregt und deine Anziehungskraft steigert. Wasseropal wird dem Kronenchakra zugeordnet (Wissen), jedoch kann sich seine Zuordnung ändern bzw. ergänzen, wenn er Einschlüsse hat (wie beim obigen Bild mit Feuer). Es besteht auch die Möglichkeit, dass er sich nach Sonneneinwirkung grünlich verfärbt, so dass er auch mit dem Herzchakra resoniert. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Wasseropal bei der Behandlung und Linderung von Wassereinlagerungen (Lymphe), Austrockung, hilft unregelmässige Gehirnwellenaktivitäten wieder auszugleichen und reduziert bei stressbedingten Krankheiten. Er unterstützt das Nervensystem und stärkt das Immunsystem. Der Wasseropal korrespondiert mit dem Element Wasser und Erde.