Kalligraphiestein | Elefantenhaut Stein | Schlangenstein | Miriam Stein

Der Kalligraphiestein stammt aus dem Himalayagebirge und bringt Ruhe und tröstet. Er wird auch Shu Fa Stein genannt, der mit der Akasha Chronik verbunden ist. Er unterstützt Schriftsteller oder alle, die sich mit dem Schreiben beschäftigen. Seine hohe Frequenz bringt dich auf die der Akasha Chronik und unterstützt das automatische Schreiben (Medium). Gleichzeitig gewährt er den Zugang zu den verschiedenen Versionen von dir selbst, die in allen Dimensionen gleichzeitig existieren! Er steht für Heilung, Erdung und Spiritualität. Er ist der Stein, wenn es um deine Intuition geht, Rückführungen in die Vergangenheit und mentale Klarheit. Er fördert deine Entschlossenheit, Selbstdisziplin, Mut und Ermächtigung und bringt gleichzeitig Balance, eine positive Denkweise und löst negative Energien auf. Der Kalligraphiestein ist eine engelhafte Verbindung und schafft eine Verbindung zu deinem Höheren Selbstzu verstorbenen Lieben und unterstützt deine psychischen Fähigkeiten, bietet aber spirituellen Schutz! Er verbindet das Sakral- und Solarplexuschakra mit dem Dritte-Auge-Chakra und unterstützt bei Seelenintegration. Kalligraphiestein unterstützt auch die sanfte Freisetzung von Karma und Trauma aus der Vergangenheit, auch aus vergangenen Leben und regt die nächsten Schritte für deine Zukunft an und diese Erfahrungen auch zu integrieren. Auf körperlicher Ebene ist er nützlich bei Menstruationsproblemen, Bluthochdruck, Anämie, Entgiftung, Gewebereparatur, Mobilibät, Hauterkrankungen, Knochenmark, Entzündungen und Depressionen. Kalligraphiestein korrespondiert mit dem Element Erde.