Edelsteine und Themen

Die bekanntesten und wirkungsvollsten Edelsteine zu deinem Thema aufgelistet.


Es gibt zu jedem Thema endlos viele Edelsteine, ich habe hier die kräftigsten und bekanntesten zu den verschiedenen Themen aufgelistet. Für die Themen Neuanfang, Schutz und psychischer Schutz bestehen separate Kategorien. Vergiss bitte nicht, dass du deinen Edelstein nach dem Reinigung einen Job geben sollst, damit er genau darauf programmiert wird, was er für dich tun soll! Ihn einfach so nach dem Kauf zu tragen, ist wie Fitnessprogramme anzusehen und nicht von der Couch aufzustehen... Näheres dazu findest du in der Kategorie Edelsteine und Reinigung.

Edelsteine | Heilsteine ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers!


Du findest hier alle wichtigen Themen aufgeführt, von AD(H)S bis Wut und Stress. Klicke einfach  das jeweilige Thema an und du erhältst eine Übersicht der passenden Edelsteine, die du in Edelsteine von A-Z noch einmal genau nachlesen kannst. Ich habe bewusst die Edelsteine in die einzelnen Kategorien genommen, die am stärksten zum jeweiligen Thema arbeiten, schau einfach, welcher dich intuitiv direkt anspricht, es wird der richtige Stein für dich sein!



Für Heiler (Schutz und Energiespeicher)

Andenopal

Auralit 23

Smaragd

Obsidian

Kyanit blau | Disthen blau

Bergkristall

Heliotrop | Blutstein

Nuumit

Spirit Quarz Amethyst oder Ametrin

Fluorit

Chlorit grün

Apophyllit

Iolith | Wassersaphir

Thulit

Azurit

Skolezit

Silberauge | Unendlicher Stein

Goldfluss

Calcit klar | Islandquarz

Türkis

Sugilith

Jade schwarz


Edelsteine für Schamanen und schamanisch Praktizierende

Iolith | Wassersaphir

Türkis

Lodolith | Phantomquarz - schamanischer Traumstein

Chlorit grün | Chloritquarz

Labradorit

Lemurian Quarz | Lemurischer Kristall

Nuumit

Moqui Marbles - Schamanensteine

Porzellan Jaspis | Porzellanit

Shattuckit

Ulexis | Fernsehstein

Turmalin grün | Verdelith

Andenopal

Kyanit schwarz

Leopardenjaspis

Lavendelchalcedon

Merlinit | Dendritenopal

Chrosykoll Chalcedon | Gem Silica

Chaorit

Cavansit

Danburit - Schamanenstein

Falkenauge

Stonehenge Blustone | Preseli Bluestone

Andara Kristall


"Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur JETZT und HEUTE.

MORGEN kannst du GESTERN nicht nachholen und SPÄTER kommt

früher als du denkst..."