Die besten Edelsteine für Wohlstand, Reichtum, Glück und Erfolg

Mit welchen Edelsteinen kann ich besser manifestieren, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen? Welche Edelsteine sind als Wohlstandssteine oder Glückssteine bekannt und welche sind es, wovon kaum einer weiss?


Es gibt so viele Edelsteine und Frequenzen und sicher kennst du den Spruch, dass das Geld nicht auf den Bäumen wächst. Es ist interessant sich vorzustellen, dass wir nur einen Steinwurf davon entfernt sind, Geld wirklich zu manifestieren! Edelsteine unterstützen dein emotionales Bedürfnis und sind leistungsstarke Werkzeuge, um bestimmte Zwecke (Abgrenzung, Selbstliebe, Mut und Kreativität usw.) zu verstärken. Wenn es jetzt aber darum geht, Wohlstand, Fülle und gerade Geld zu manifestieren, um ein Leben in "Fülle" zu leben, ist eine Änderung deiner Denkweise erforderlich! Die Verwendung von Edelsteinen zur Manifestation von Fülle,  kann viele verschiedene Formen annehmen. Kennst du das, wenn jemand sagt "Ich lebe ein erfülltes Leben!"? Dies bedeutet nicht immer, dass dies ausschließlich mit Geld zu tun hat! Ein Edelstein ist ein Werkzeug, ein Hilfsmittel um DEIN Leben zu VERÄNDERN! Fast immer sind es die inneren mentalen und emotionalen Blockaden in deinem Leben, die verhindern, dass Geld und Wohlstand in dein Leben fliesst. Hast du eine Blockade gegen Fülle (hier gibt es so viele unterschiedliche Dogmen, die uns bereit seit der Kindheit eingeflösst wurden) und eingeschränkte Überzeugungen oder gar ein Trauma, dann wird dies dich IMMER davon zurückhalten, dann wird Geld eines der Dinge sein, welches dir fern bleibt! Wenn du Schwierigkeiten hast, diese Energie - denn Geld ist eine Energie, nicht mehr und nicht weniger als eine Energie, sie ist neutral -, in dein Leben zu integrieren, wird diese Energieform dir fernbleiben, dich nicht in der Form erreichen, wie du es dir wünschst!  


Wenn ein Edelstein in das Energiefeld (Aura) einer Person gelegt wird, dann werden Schwingungen und stets positive Energien in diese Person geleitet, wodurch sich die körperliche und geistige Einstellung ändert! Des Weiteren enthalten Edelsteine die konzentrierte Energie bestimmter Farbstrahlen und den Einfluss der Planeten und des Universums, mit welchem sie verbunden sind. Um die Wirkung der Steine optimal zu nutzen, kannst du sie als Schmuckstein tragen (beste Variante, damit eine direkte Verbindung da ist), sie an bestimmten Plätzen wie die Kasse, Reichtumsecke usw. platzieren. Wichtig ist, dass du vor der ersten Verwendung jeden Stein reinigst, damit evtl. vorhandene Fremdenergien entfernt werden, denn du weisst nicht, durch wieviel Hände der Stein schon gegangen ist, was er an Energien und Frequenzen bereits aufgenommen hat. Danach ist es wichtig, dass du dem Stein einen Job gibst! Näheres dazu findest du unter der Kategorie Edelsteine und Reinigung.

Citrin (echter)

seine gelb bis goldgelbe Farbe ist eine direkte Verbindung zu Geld und Handel und wird auch häufig in Kassen oder Geldbeutel gelegt. Er ist auch als Stein der Händler bekannt. Ausserdem ist er ein Stein für Reichtum und Macht.

 

Aventurin grün

Der Lucky Stone ist der glücklichste Stein von allen und Ventura bedeutet "zufällig" und gilt seit langem als bester Begleiter und Freund von Spielern, weswegen er auch Spielerstein genannt wird.

 

Alexandrit

der Rubin bei Nacht und der Smaragd bei Tag zieht Wohlstand, Überfluss und Glück in dein Leben. Ein starker Transformations- und Wiedergeburtsstein.

 

Jade | Jadeit

Nach der chinesischen Tradition soll Jade Wohlstand bringen, insbesondere, wenn ein Drache aus ihm geschnitzt ist. Jade und der Drache werden auch im Feng Shui verwendet.

 

Pyrit

Der Pyrit ist ein Glücksstein und da er wie Gold aussieht, ist er seit langer Zeit für Wohlstand, Glück und Reichtum bekannt und entfernt nebenbei noch niedere Energien und schützt seinen Träger.

 

Malachit

Der Malachit ist ein kraftvoller Transformationsstein und er fordert seinen Träger auf, auch mal Risiken einzugehen, die sich aber in Bezug auf Wohlstand und Reichtum auszahlen werden.

 

Sonnenstein

Es gibt wohl keinen besseren Weg Wohlstand anzuziehen, als ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Sonnenstein unterstützt mit Kreativität, Begeisterung, Motivation und Führung.

 

Tigerauge (gelb)

Dieser Edelstein regt dich zum Handeln an und nimmt dir die Angst vor dem, was alles schief gehen könnte. Er unterstützt dich, klare Entscheidungen zu treffen und mit Mut vorwärts zu gehen und dich zu zeigen.

 

Karneol

Der Stein der Künstler  wird dich mit Spannung, Abenteuer und Begeisterung für das, was du tust, erfüllen und dich zum Erfolg inspirieren.

 

Peridot

Auch wenn es langweilig klingt, der beste Weg zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben ist der Weg über eine gute Ausbildung (egal welche) und dieser Edelsteine unterstützt dich dabei durch Schule, Studium oder Weiterbildung zu kommen und dies im Anschluss auch erfolgreich umzusetzen.

 

Golden Healer

Anders als beim herkömmlichen Bergkristall empfehle ich den Golden Healer, der bereits natürliche Gelbtöne in sich trägt. Er sorgt für die notwendige Klarheit, neutrale Weiterleitung, Verstärkung für dich und auch andere Edelsteine.

 

Selenit

Er klärt deine Energien und ist der "Zauberstab" unter den Edelsteinen, denn er hält die Energien in Bewegung und ist ein Lichtbringer in reinster Form. Er entgiftet dich und dein Zuhause und ermöglicht so, dass dich die Energien von wahrem Reichtum auch erreichen können.

 

Smaragd und Rubin

Smaragd fördert bedingungslose Liebe und Rubin erhöht die Vitalität. Es kommt auf das an, was du fühlst und damit anziehst! Beide Edelsteine sind als Wohlstandssteine in reinster Form bekannt. Der Smaragd schwingt mit der Energie des Geldes und resoniert mit dem Überfluss. Er verbessert deinen Denkfluss und erhöht deinen Geldfluss im Leben.

 

Amazonit

Amazonit ist ein Stein der Wahrheitsfindung, des Flusses und der Inspiration. Er hilft dir, inspiriert und erleuchteter zu handeln und sämtliche Botschaften zu klären. Er unterstützt dich dabei, den wahrheitsgetreuen Fluss zu kanalisieren und Menschen werden mit dir in Resonanz treten, denn sie werden von deiner Wahrheit angezogen werden und du wirst wesentlich mehr Fülle in deinem Leben fühlen.

 

Granat | Pyrop

Der Planet Rahu regiert den Granat. Er unterstützt dich dabei, deine alten Schulden zu begleichen und im Anschluss Schritt für Schritt neue und gute Gewinne zu erzielen.

 

Saphir blau und Sternsaphir

Um schädliche Konstellationen und Blockaden zum Thema Geld und Wohlstand zu eliminieren, solltest du den blauen Saphir oder auch Sternsaphir tragen. Er ist ein Energiemagnet, der somit auch Geld, was eine Energie ist, anzieht und in stagnierenden Phasen stabilisiert.

 

Achat (jede Sorte)

Der Achat, egal um welche Sorte es sich handelt, ist ein mächtiger Glücksstein, da er seine Kraft aus mehreren Quarzmineralien zieht. Er gleicht die Energien aus und zieht gleichzeitig viel Glück in dein Leben, insbesondere in Bezug auf die Finanzen.

 

Labradorit

Der Labradorit beinhaltet Magie auf Grund seiner Fähigkeit, das Leben eines jeden Menschens zu verändern. Er stärkt dein Selbstbewusstsein und die Kreativität, um dein Leben in die gewünschte Richtung zu führen. Als Schutzstein schützt er dich davor, schlechte oder falsche Entscheidungen zu treffen im Gegenzug aber deine Willenskraft zu stärken.

 

Silizium

Als Meisterheiler bekannt bringt Silizium dir das, was du dir wünschst. Er verbessert die Kommunikation, spendet Ruhe und Klarheit. Er ist ein sehr starker Magnet deiner Gedanken und Wünsche, deswegen sollte man ihn nur nutzen, wenn man mit seinen Gedanken und Emotionen im Reinen ist (sonst bitte nicht auf Manifestation programmieren). 

 

Opal schwarz

Sehr starker Manifestationsstein und Glücksstein der dir viele Chancen zeigt und gute Geschäfte und Geschäftsbeziehungen bringt. Der schwarze Opal besitzt magische Kräfte, dem nachgesagt wird, dass er Wunder in dein Leben zieht und aus dir eine positive Persönlichkeit kreiert.

 

Variscit | Utahlith

Als Stein des Wohlstandes ziehst du alles in dein Leben, was du benötigst und um erfolgreich zu sein. Seine Energien beinhalten Glück, Fülle und Erfolg, so dass du durch Geschäftsideen und Umsetzung, dich von der Masse abhebst!

 

Alexandrit

Wohlstand, Reichtum, Glück und Überfluss bringt dir dieser Stein und bietet dir starken Schutz und Selbstvertrauen, um deinen eigentlichen Lebenszweck zu erkennen und zu leben. Als Glücksstein und Stein des langen Lebens ist er ein sehr starker Transformations- und Wiedergeburtsstein.

 

Feenstein | Fairy Stone

Feenstein bringt Glück und Wohlstand in dein Leben, denn er gibt dir die Energie von Glück und Fülle, wenn du fleissig und bodenständig arbeitest. Auch hält er den Fluss von kreativen und produktiven Energien aufrecht. Erfolg ohne Demut ist nie von Dauer, deswegen hilft dir Feenstein deinen Ehrgeiz mit der Fähigkeit, bescheiden zu bleiben, im Einklang zu halten. In der heutigen Wettbewerbswelt zeigt ihr dir einen sicheren Weg, wie du vorankommen kannst, um dich von der Konkurrenz abzuheben.


Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren,

aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden

und wird immer, so lange du lebst, dich wieder glücklich machen!

- Anne Frank -