Rhodonit getrommelt und Rohstein
Rhodonit getrommelt und Rohstein

Rhodonit

Rhodonit ist wunderschön anzusehen mit seiner liebevollen rosa Farbe und den schwarzen Einschlüssen. Rhodonit ist der Edelstein, der bei Herzschmerz, Liebeskummer  und seelischen/emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit die erste Hilfe ist. Er ist bekannt, die Emotionen zu transformieren und zu stabilisieren. Wenn wir uns mit den Energien von Rhodonit ausrichten, lösen wir die Heilung sowohl des physischen als auch des emotionalen Körpers ausVerwandelt ein emotionales Trauma, um sicherzustellen, dass man in einer höheren Frequenz lebt und ermutigt dich, vom Herzen zu leben. Ausserdem stärkt er dein Bewusstsein bezüglich deines wahren Potentials.Er erhöht deinen Herzschlag, wenn eine drohende Gefahr von ihm wahrgenommen wird. Rhodonit sorgt für eine gute Erdung und für eine objektive Sicht der Dinge und schützt dich vor Wiederholungsbeziehungen (immer wieder die selben Partner ins Leben ziehen usw.).

Grosses Rhodonit Ei aus Madagaskar
Grosses Rhodonit Ei aus Madagaskar

Er bringt dir mehr Verständnis für Mitmenschen und schützt vor fiesen Kollegen/Mitmenschen (Mobbing usw.), da er gleichzeitig für mehr Selbstsicherheit sorgt und Verbitterung innerhalb der Familie beseitigt und heilt. Auf körperlicher Ebene beruhigt er das Nervensystem, unterstützt bei Problemen des Herzens, heilt Trauer, Traurigkeit und Depressionen, wandelt emotionales Trauma, beruhigt die Schilddrüse, reinigt die Hypophyse und heilt das innere Kind. Rhodonit ist bekannt dafür, dass er seinen Träger unterstützt die Selbstbeherrschung zu bewahren und dich vor ungerechtfertigen Gefühlen und Unzulänglichkeiten fern hält. Rhodonit resoniert mit dem Element Erde.