Coelestin | Celestine

Der Coelestin ist der Stein der Engel. Er wirkt beruhigend und erhebend und bringt dich in Kontakt mit sehr hohen göttlichen Wesen (Elohim- und Seraphinenenergie) und fungiert als kosmischer Lehrer und wird auch Himmelsstein oder Himmelsgeode genannt. Er birgt Harmonie, Glück und göttliche Weisheit in sich. Solltest du nicht bereit sein, höhere Ebenen zu betreten, dann nutze diesen Edelstein bitte nicht. Er zieht durchweg positive Helfer an und sorgt für spirituelle und geistige ErleuchtungSchwierige Herausforderungen und Bürden lösen sich auf, wenn du bereit bist und offen für die Lösungen, egal wie und welche kommen. Coelestin hat eine kosmische Schwingung und trägt die göttliche Führung in sich. Er sorgt für ein gesundes Selbstbewusstsein und eine positive Einstellung und fördert das Vertrauen in sich und in andere Menschen. Wichtig ist jedoch, dass du Stolz und Eifersucht loslässt und die bedingungslose Liebe zulässt. Wenn du allgemein Probleme mit dem Thema Loslassen hast, so solltest du ihn zur Unterstützung wählen, da er dir zeigt, wie loslassen funktioniert! Coelestin ist ein spiritueller Lehrer, der dir den Weg zeigt und du erkennst, dass du nicht leiden musst (wie viele andere Menschen die in Wiederholungen gehen oder sich in Dramen  und karmischen Mustern verstricken) und einfach mit dem Fluss schwimmst. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Heilung der Aura, Herzens und Seelenheilung (bringt Licht zu deiner Seele). Er hält dein Verdauungssystem stark, wehrt Bakterien ab und stärkt das Sehvermögen. Die Energie des Coelestin bringt dich zu einem besseren Gesundheitszustand und unterstützt dich bei der Selbstverwirklichung, mehr als du vielleicht für möglich gehalten hast... Der Coelestin ist der Edelstein, der auch auf dem Mond gefunden wurde. Er verbindet Mond und Erde. Coelestin korrespondiert mit dem Element Wasser, Sonne und Wind (Rauch).

Bei Drusen bitte - wenn möglich - nicht mit Wasser in Verbindung bringen, da das Muttergestein auseinanderbröckeln könnte und der Stein somit kaputt geht. Trommelsteine sind unempfindlich und können unter Wasser abewaschen werden. Der Coelestin mag lieber mit Palo Santo oder Salbei abgeräuchert werden und hin und wieder in die Morgen- oder Abendsonne gelegt werden!