Aventurin rosa | pink Aventurin

Der rosa Aventurin, auch pink Aventurin oder Goldstaubquarz genannt, ist einer der schönsten Steine in seiner Farbkategorie und ein seltenes Exemplar. Er vereint Liebe, Mitgefühl, Wohlstand und Glück. Er ist ein sehr kraftvoller und wunderschöner Edelstein, der all diese Energien in sich trägt. Der rosa Aventurin resoniert mit dem Herzchakra, dem höheren Herzchakra und dem Wurzelchakra. Er spendet dir Wohlbefinden und Ruhe und öffnet den Weg für Verständnis, Alternativen auf deinem Weg und ebnet den Weg, wenn man sich in Situation "gefangen" fühlt, dort wieder herauszukommen. Rosa Aventurin fördert die kreative Inspiration und die Praktibilität wird etwas nach hinten geschoben, damit der Geist frei ist. Während einer Meditation balanciert er den feinstofflichen Körper aus und verstärkt den Energiefluss.  Der rosa Aventurin ist in der Lage dein Leben und deine Persönlichkeit positiv zu verändern und ist besonders für Menschen geeignet, die gerade eine schwere Zeit durchmachen oder gerade hinter sich haben, damit der Glücksfluss wieder gesteigert wird. Fühlst du dich bedeutungslos, dann solltest du rosa Aventurin zur Bereicherung als Begleiter wählen. Der rosa Aventurin holt dich aus der Dunkelheit heraus ins Licht und verhilft dir zu einer lichtvolleren Lebenseinstellung und reinigt den Geist von Negativität. Mit ihm zusammen kommst du aus gefährlichen oder belastenden Situationen heraus und erlangst Weisheit und Wissen. Rosa Aventurin hat die Frequenz, dein Leben mit Reichtum, Erfolg und Wohlstand zu füllen. Der Glanz, den du in ihm bei Tages- oder Sonnenlicht siehst, soll dein Leben mit Wohlstand segnen und bereichern. Durch die Förderung der kreativen Visionen unterstützt er dich, dein eigenes Business innovativer und abenteuerlustiger zu gestalten, denn dann bist du offen für alle Chancen, die du für Wohlstand und Erfolg geboten bekommst. Er ist ein wunderschöner Glücksbringer und hilft dir, die richtigen Fähigkeiten, Tricks und Techniken besser einzusetzen, damit du bei der Arbeit deinen Standard erhöhst. Er führt dich zu klügeren, intelligenteren und sorgfältigeren Entscheidungen hinsichtlich deiner Karriere.

Auf körperlicher Ebene unterstützt der rosa Aventurin alle Gesundheitszustände, die das Immunsystem und die Durchblutung betreffen, füllt den Körper mit frischer Energie und entgiftet. Der rosa Aventurin korrespondiert mit dem Element Wasser.