Tektit | Nantan Meteorit

Der Tektit - auch als Nantan Meteorit bekannst -  ist ein Meteoritstück, kein klassischer Edelstein und bekannt als Stein der Astrologen. Es ist eine Gesteinsform, die wohl im Jahr 1516 n. Chr. entstanden ist. Damals sagte man, dass Meteoriten Botschaften der Götter seien, da sie vom Himmel gefallen sind. Manche sagen auch, dass die Seelen von geliebten Menschen oder kleine Gottheiten darin enthalten sein sollen. Tektit hat eine eindeutige und identifizierbare Struktur, die aus 89% Eisen und 6,8% Nickel besteht. Tektit ist einer der seltensten Eisenmeteorite, die aus dem Universum zu uns runter fallen. Der Tektit hat eine starke Energievibration, die dich in Kontakt mit dem Kosmos bringt. Während der Aktivierung deines Lichtkörpers und dem Übergang zum höheren Bewusstsein, ist der Tektit sehr nützlich. Er verbessert die Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen, physisch wie aus spirituell. Der Tektit gilt als magischer Stein, da seine einzigartige Energie Channeling, Traumarbeit und Meditation unterstützt.  Der Tektit unterstützt Heilung, Transformation und Leistung und schützt dich gegen Feuer und am Arbeitsplatz. Tektit gilt auch als Schutzstein gegen negative Energien und psychischen Angriffen

Er verbindet mit höheren Wesen, unterstützt telepathische Kommunikation und erhöht dein eigenes Schwingungsniveau. Er ist ein meditatives Werkzeug, welches einem hilft, das Bewusstsein auf die höchste Frequenz auszurichten. Tektit hat eine sehr stärkende Wirkung und kann dazu beitragen, dass Synchronizität und Verbindungen zu verbessern. Tektit stellt die Ordnung im Chaos wieder her, weswegen er vielleicht vom Universum geschickt wurde... Er hat eine belebende Wirkung auf die Aura, so dass sie sich ausdehnen und energetische Trümmer abwerfen kann, damit der energetische Körper frei fließen kann. Tektit ist ein Glücksbringer und beschleunigt die Heilung von Krankheiten. Gleichzeitig reinigt er die unteren Chakren und ist wertvoll bei schamanischen Reisen und ein fantastischer Manifestationsstein.  Auf körperlicher Ebene behandelt Tektit Impotenz und Frigidität, verbessert die Duchblutung, Hilft bei Herzerkrankungen und stellt verminderte körperliche Vitalität wieder her. Des Weiteren unterstützt er dabei, schlechte Angewohnheiten und Süchte abzulegen. Auch hilft er bei Depressionen, die Nebennieren-Müdigkeit, bei Immunproblemen, bei einer inaktiven Schilddrüse und unterstützt die Chemotherapie / Strahlentherapie. Tektit unterstützt bei der Überwindung von Phobien und verbessert das Gedächtnis. Tektit korrespondiert mit dem Feuer und dem Wind (Luft/Rauch).