Apophyllit

Auf den ersten Blick denkt man, man hätte einen Bergkristall vor sich, auf dem zweiten Blick sieht man aber, dass seine Struktur ganz anders ist und er ein wenig wie ein Regenbogen gegen das Licht gehalten, leuchtet. Apophyllit ist ein sehr starker Reinigungsstein für Räume (in denen viele Menschen ein- und ausgehen, Heilräume um die Energie klar zu halten) Menschen und Umgebung. Apophyllit lehrt dich, immer das Gute zu erkennen und voller Zuversicht zu sein. Er fordert dich auf die Zukunft richtig vorherzusehen und deine eigenen Fähigkeiten (Gaben und Talente) zu erkennen. Er eröffnet dir neue Möglichkeiten, unterstützt dich Chancen zu erkennen, mit Mut vorwärts zu gehen und deine lichtvolle Zukunft zu gestalten. Apophyllit stärkt deine Intuition, lässt Probleme sich auflösen, steigert deine Lernfähigkeit (gut für Kinder und Studenten), damit bessere Ergebnisse erzielt werden können. Apophyllit benötigt keine Reinigung, da er sich selbst reinigt.