Sonnenstein

Der Sonnenstein spricht das Milzchakra (wo sich meistens alles an Blockaden und emotionalen Verletzungen festsetzt) und Sakralchakra an. Er ist als Stein für seine persönliche Macht bekannt! Er trägt viel männliche Energie in sich und wir dem Gott HORUS zugesprochen. Sonnenstein bringt Freude, Leichtigkeit und Harmonie und trägt die geballte Sonnenkraft in sich. Er ist ein hervorragender Familien- und Beziehungsstein und sorgt für Wachstum und Horizonterweiterung, gepaart mit Expansion und Fülle in allen Bereichen. Er ist auch als Stein "der persönlichen Macht" bekannt und hat eine hohe Vibration. Er fördert eine optimistische Haltung und hilft Depressionen zu besiegen (natürliches Antidepressivum) und negative Gedanken in positive Gedanken umzuwandeln. Seine Schwingung hilft dir, deine Ängste und Phobien zu überwinden und endlich dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu erwecken, zu stärken und zu leben, dadurch gelangst du in deine persönliche Kraft. Der Sonnenstein fördert die Bereitschaft und Fähigkeit anderen Menschen, Tieren und Gegenständen Segen zu geben. Gerade wenn man Probleme hat "NEIN" zu sagen, sollte man ihn tragen, da er dich lehrt, dass ein NEIN zu anderen, ein JA zu dir ist... Neben der persönlichen macht fördert er das kosmische Bewusstsein, die sexuelle Energie und die Selbstheilungskräfte. Der Sonnenstein sorgt für mentale Klarheit, Unabhängigkeit und Originalität. Zu seinen weiteren Vorzügen zählt, dass er deine Intuition stärkt, dich bei der Manifestation unterstützt und dein Vertrauen, Selbstdisziplin und deine Ausdauer stärkt. Er ist ein Füllestein (stimuliert die Anziehungskraft der Manifestation) und beschert dir viel Glück. Neben einer großen Portion Energieschub sorgt er auch dafür, dass du deine Führungsqualität stets positiv lebst und nicht missbrauchst und . Der Sonnenstein ist mit Freude und Glück verbunden. Er klärt und energetisiert alle Chakren, korrespondiert aber stark mit dem Sakral- und Solarplexuschakra. Sonnenstein vermittelt eine frohe Natur, erhöht die Intuition und lässt das wahre Selbst glücklich durchscheinen. Er baut Ängste ab, lindert Stress und steigert die Vitalität und fördert Unabhängigkeit und Originalität. . Auf körperlicher Ebene wirkt er als Antidepressivum und regt die Selbstheilungskräfte an. Er behandelt chronische Halsschmerzen, reduziert Magenverspannungen und lindert Geschwüre. Der Sonnenstein harmonisiert die Organe, unterstützt bei Depressionen (natürliches Antidepressivum), stimuliert das Nervensystem, hilft bei Erschöpfung und lindert Schmerzen und Magengeschwüre. Zusätzlich ist er sehr hilfreich bei Knorpel- und Wirbelsäulenproblemen und Rheuma. 

Natürlich korrespondiert der Sonnenstein mit dem Element Sonne, Feuer und Luft (Rauch). Der Sonnenstein harmonisiert sehr gut mit dem Mondstein zusammen.

 

Der Sonnenstein schwingt innerhalb der Numerologie auf der Frequenz der 1.

 

Viele verwechseln den Sonnenstein mit dem Goldfluss. Der Goldfluss ist KEIN echter Edelstein, er wurde synthetisch hergestellt, wohingegen der Sonnenstein ein echter Edelstein mit leicht glitzernde Partikeln (Einschlüssen) ist.