Einige Bilder mit freundlicher Genehmigung www.sandrahuber.at

Edelsteinübersicht von A-Z

Zu jedem Edelstein wird die Frequenz, die Resonanz und das korrespondierende Element beschrieben, mit dem er unter anderem gereinigt werden kann. Ich wünsche viel Spaß beim Erkunden und stehe für Rückfragen zur Verfügung. Sowohl die Bilder wie auch die Beschreibung sind Eigentum von mir und ich bitte dies zu respektieren. Um die Edelsteine größer zu sehen, tippe einfach auf das jeweilige Bild. In meiner Edelsteinkunde sind ausschliesslich Steine aufgeführt, die ich selber besitze und mit denen ich auch arbeite bzw. meine Erfahrung gesammelt habe. Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht! Ich bemühe mich, entsprechende Bilder immer zeitnah reinzusetzen.


Immer wieder werde ich von Klienten und Interessierten gefragt, wo sie am besten Edelsteine beziehen können. Gerne gebe ich Empfehlungen weiter. Du findest unter diesem Text einige seriöse Empfehlungen von mir, klicke einfach auf das Bild und du gelangst zu der Anbieter-Homepage!

Ich verkaufe KEINE Edelsteine!