Labradorit

Der Labradorit ist auch unter dem Namen Spektrolith oder Regenbogenmondstein bekannt, wenn sich ein Labradorit in einer weißen Matrix befindet (dann ist es aber kein Mondstein, es handelt sich um einen weißen Labradorit bzw. Spektrolith und hat andere Heilwirkungen bzw. Informationen). Ähnlich wie bei einem Fluorit ist seine Wirkung auf tiefgreifende Einflüsse in Bezug auf das Liebesleben und die Menschen festzumachen. Der Labradorit bedeutet Transformation und psychische Fähigkeiten zu steigern in Verbindung mit der Intuition, die er schärfen wird. Er schärft besonders deinen 6. Sinn, erweitert deinen Geist und lehrt dich im HIER und JETZT zu leben. Der Labradorit sorgt für Entspannung und Balance und zeigt dir, dass auch die kleinsten Dinge wichtig sind! Er fördert deine Zielstrebigkeit, bringt Freude, Kreativität und Begeisterung in dein Leben. Labradorit ist ein magischer Schutzstein der deine Aura reinigt und versiegelt, so dass die gute Energie nicht so schnell entweichen kann und negative Energien nicht eindringen können. Der Labradorit / Spektrolith ist mit Erzengel Raphael verbunden.

Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Augenproblemen, Gehirnstörungen, Atemwegserkrankungen, Gicht, Rheuma, hormonellem Ungleichgewicht, Menstruationsschwierigkeiten, Stoffwechselproblemen, Depressionen und in Kombi mit Tigerauge hilft er bei Herzbeschwerden und Bluthochdruck. Grundsätzlich öffnet er dein Bewusstsein und ist bekannt als Glücksstein für Überfluss, Glück und Erfolg. Aber nicht nur hier ist er sehr wichtig, sondern er schützt dich zugleich vor Unglückwarnt dich vor Menschen, denen man weniger trauen sollte und bewahrt dich vor schlechten Entscheidungen. In Bezug auf die Liebe unterstützt er eine vorhandene Liebe stark zu machen und auch solide zu halten. Der Labradorit resoniert mit dem Dritte-Auge-Chakra sehr stark und korrespondiert mit dem Element Luft (Wind/Rauch).

 

Der Labradorith / Spektrolith schwingt innerhalb der Numerologie auf der Frequenz der 6 und 7.