Vollmond - Wolfsmond in Krebs - tiefe Wunden pflegen, Sicherheit vs. Transformation, Tränen fliessen und dies bringt Heilung auf natürliche Weise!
17. Januar 2022
Am 18.01.2022 um 00:48 Uhr haben wir den ersten Vollmond in diesem Jahr. Dieser Vollmond wird auch Wolfsmond genannt und ist sehr nährend. Vollmonde sind immer voller Gefühle und Intensität und kündigen Enden, Höhepunkte und Manifestationen an. Der Damm muss brechen, wenn La Luna ihren Höhepunkt der Totalität erreicht. Krebs, das 4. Sternzeichen, steht bekanntlich für Mutterschaft, Ernährung, Familie, Inneres und Sicherheit. Der Wolfs-Vollmond im Krebs könnte einer der intensivsten...
Merkur rückläufig in Wassermann - Visionen, die mit der Vergangenheit verbunden sind, Freiheit vs. Kontrolle, Heilung des patriarchalischen Karmas!
14. Januar 2022
Am 13. Januar begann Merkur, der Planet der Kommunikation, der Verträge und der Geschäfte, seine rückläufige Bewegung im 14. Grad des Wassermanns und bewegt sich bis zum 24. Grad des Steinbocks zurück, bevor er am 3. Februar wieder direktläufig wird. Im Wassermann, dem 11. Tierkreiszeichen, dreht sich alles um intellektuelles Streben, Freiheit, Unabhängigkeit und geniale Schöpfungen. Im Steinbock, dem 10. Tierkreiszeichen, geht es um Arbeit, Strukturen, Kontrolle, Karma und unsere...

2022- Gerechtigkeit, meine Werte - deine Werte, Erde zum Erden, Wasser zum Nähren,  Feuer zum Inspirieren, Luft für Vernunft!
07. Januar 2022
Wenn man das Jahr 2022 vom numerologischen Standpunkt aus betrachtet, steht es nicht nur für eine Engelszahl (man könnte die 222 sehen), sondern auch für die Zahl 6. Die Zahl 6 ist in der Numerologie eine Zahl, die für Liebe, Harmonie, Beziehungen, Verantwortung und Familie steht und ich bin froh, unter einer Hausnummer 6 derzeit zu leben. In der Astrologie entspricht sie dem 6. Haus, dem Haus der Gesundheit, des Wohlbefindens, der täglichen Routinen und der Arbeit. Auf all diese Bereiche...
Neumond in Steinbock - Ist es solide? Ist es geerdet? Die Kraft zur Unterscheidung  und die Disziplin, es besser zu wissen!
02. Januar 2022
Für diesen Artikel gibt es dieses Mal keinen Podcast

Willkommen im Januar 2022! Die Vergangenheit wird neu formuliert, wir betreten das universelle Jahr der Liebe, der einzige Ausweg ist der Weg hindurch!
01. Januar 2022
Willkommen im Jahr 2022, ihr Lieben! Wir sind nun in ein neues dynamisches Jahr eingetreten, welches die Energie der 6 trägt! Klopft euch selbst auf die Schulter! Ihr habt einige intensive und herausfordernde Zeiten des vergangenen Jahres hinter euch gelassen. Das ist keine kleine Leistung, ihr habt es alle überstanden und seid da durch gegangen. Während wir den ersten Monat in diesem neuen Jahr einläuten, ist das Universum bereit, euch neues Leben einzuhauchen. Ein Neuanfang steht uns...
Jupiter in Fische - Ausdehnung des Mitgefühls, übersinnliche Fähigkeiten, der Fluss der bedingungslosen Liebe, Verschmelzung als Eins!
Archiv Artikel 2. Halbjahr 2021 · 29. Dezember 2021
Exakt am 24.12.2021 endete das Saturn-Uranus-Quadrat, welches eine letzte Auseinandersetzung forderte (ich persönlich habe diesen Aspekt stark zu spüren bekommen) und erst im Jahr 2032 werden sich diese beiden Planeten erneut treffen. Dieser extrem harte und sehr fordernde Aspekt hat uns unterstützt - auch wenn es für viele unschön war - die Weichen für die Zukunft zu stellen, sowohl privat wie auch im Kollektiv. Dieser Aspekt hat den Finger noch mal in die Wunde gelegt und klar...

Wintersonnenwende - Sonne im Steinbock, trotz Unruhe in der Kraft stehen, magische Manifestationen!
Archiv Artikel 2. Halbjahr 2021 · 21. Dezember 2021
Am 21.12.2021 haben wir die Wintersonnenwende, auch Thomasnacht genannt, die aus der keltischen Tradition herrührt. Manche nutzen die Wintersonnenwende als Beginn der Raunächte, somit läutet sie jedes Jahr die Zeit der Raunächte vom 25.12. bis zum 06.01. ein. Die Wintersonnenwende eignet sich hervorragend, um das Alte loszulassen und der Schleier zwischen den Welten ist bereits sehr dünn. Visionen könnten auftreten und geben einen Einblick auf das kommende Jahr. Diese Nacht ist die...
Vollmond-Julmond in Zwillinge - Überfluss ist eine Geisteshaltung, dein Wort ist dein Tor zur Freiheit, viele Perspektiven und Doppelzüngigkeit!
Archiv Artikel 2. Halbjahr 2021 · 18. Dezember 2021
Am 19. Dezember um 05:35 Uhr haben wir den gesegneten und fröhlichen Vollmond in 27/28 Grad Zwillinge. Dieser Mond wird auch Julmond oder Holundermond genannt. Die Tage vor einem Vollmond sind voll von Emotionen und Intensität. Vollmonde stehen für Vollendung, Fruchtbarkeit und Ende. Zwillinge, das 3. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit Kommunikation, Neugier, Lernen, Spiel und Formbarkeit. Der Vollmond in Zwillinge bringt alle Arten von Neuigkeiten und verbalen Erleuchtungen hervor....

Venus rückläufig in Steinbock- entdecke deine innere Kraft, toleriere kein dummes Verhalten, erfinde deine Bestimmung neu und erde das, wofür du brennst!
Archiv Artikel 2. Halbjahr 2021 · 13. Dezember 2021
Am 19. Dezember wird Venus, der Planet der Liebe, der Schönheit, des Vergnügens und des Geldes, im 26. Grad des Steinbocks rückläufig - am 29. Januar wird sie im 11. Grad des Steinbocks wieder direktläufig. Da wir an diesem Tag auch den Vollmond in den Zwillingen haben werden, habe ich diesem Aspekt einen eigenen Artikel gewidmet, da sehr viel auf uns alle zukommen wird. Dies wird ein wichtiger und tief empfundener Transit sein, der vor allem Frauen und die weiblichen Energien betrifft....
Totale Sonnenfinsternis und Neumond in Schütze - Authentizität ist stärker  als die Angst, die Wahrheit kann sich nicht verstecken, Fokus auf Sieg und Freiheit!
Archiv Artikel 2. Halbjahr 2021 · 04. Dezember 2021
Am 4. Dezember, um 8:43 Uhr haben wir die kraftvolle und lebensverändernde totale Sonnenfinsternis und Neumond im 12. Grad des Schützen. Sonnenfinsternisse sind Neumonde auf Koks! Sie sind extrem aufgeladen mit der Energie von kraftvollen Neuanfängen, Änderungen von Situationen und neuen Perspektiven. Finsternisse korrigieren immer den Kurs von Ereignissen und Situationen in unserem Leben. Diese Ereignisse können Überraschungen und Umwälzungen mit sich bringen. Bei Finsternissen weiß...

Mehr anzeigen