Neumond in Wassermann - Veränderung und Souveränität , eine neue Morgendämmerung mit Individualität gepaart!
22. Januar 2023
Am 21. Januar um 21:53 Uhr hatten wir den äußerst unabhängigen und losgelösten Neumond auf dem 1. Grad Wassermann. Beim Neumond selbst geht es immer um Neuanfänge und einen frischen Start, bei dem alles aufgeräumt wird. Im Wassermann, dem 11. Tierkreiszeichen, dreht sich alles um eine verstandesmäßige Denkweise, Individualität, unkonventionelles Denken, humanitäre Bemühungen und Losgelöstheit. Der Neumond im Wassermann bringt eine neue Energie des individuellen Fortschritts in...
Vollmond in Krebs - Die Zuneigung, die du suchst, ist immer in dir! Emotionale Durchbrüche, Annehmen und Abgeben!
07. Januar 2023
Am 6. Januar haben wir den emotionalen und sensiblen Vollmond im 16. Grad des Krebses gehabt. Dieser Vollmond wird auch Wolfsmond genannt. Vollmonde stehen immer für gesteigerte Gefühle und Intensität. Sie stehen für Abschlüsse, Kulminationen und Manifestationen. Krebs, das 4. Tierkreiszeichen, befasst sich mit Emotionen, Familie, Wurzeln, Nahrung und Angelegenheiten, die unser Zuhause betreffen. Der Vollmond im Krebs bringt eine Fülle von Gefühlen an die Oberfläche. Kein anderer Mond...

Willkommen im Jahr 2023 und einem neuen ICH!
01. Januar 2023
Willkommen im neuen Jahr und im Januar 2023! Wir alle haben im Jahr 2022 viel gelernt, erlebt und einige Höhen und Tiefen durchlebt. Das Universum ist bereit, uns alle mit Fülle, Freude und Abenteuer zu segnen! Der Januar 2023 ist in vielerlei Hinsicht ein Neustart auf allen Ebenen. Während wir immer noch unter dem Einfluss des rückläufigen Mars in den Zwillingen und des rückläufigen Merkurs im Steinbock stehen, gibt es eine gewaltige Veränderung, die Mitte des Monats eintreten wird....
Neumond in Steinbock - Durchsetzungsfähigkeit mit soliden Strukturen ist wichtig, Erdung ist reichlich vorhanden!
24. Dezember 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!

Vollmond in Zwillinge - die Gabe des Gebens, reaktives Denken  Kommunikation, der Drang nach Geschwindigkeit und  plötzliche Duplizität!
08. Dezember 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!
Dezember 2022 - Es ist die Zeit für Plaudereien, alle Systeme sind in Bewegung, die Vergangenheit kehrt für einen weiteren Versuch zurück!
01. Dezember 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!

Neumond in Schütze- die Wahrheit ist wie die Sonne... du kannst sie lange ausblenden, aber früher oder später wird sie zum Vorschein kommen!
23. November 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!
Eine kleine und mystische Reise durch eine besondere Zeit - die Raunächte!
14. November 2022
Vor einigen Jahren hielt ich einen Vortrag über die Raunächte. Viele kennen die Bräuche und Bedeutungen der Raunächte, einige aber noch nicht. Es ist eine spannende und mystische Reise durch die 12 Raunächte, ihren Ursprung, Wirkung und Bedeutung mit allen wunderschönen Ritualen, um das alte Jahr abzuschließen und das neue Jahr willkommen zu heissen. Heute möchte ich euch etwas über diese wunderschöne und spannende Zeit erzählen und haben meine Vortrag noch einmal in komprimierter...

Totale Mondfinsternis in Stier - dein Wert ist wichtig und magnetisch, Überraschungen mit Ressourcen, Fülle ist ein innerer Zustand des Geistes!
08. November 2022
Heute, am 8. November haben wir eine kraftvolle und äußerst emotionale totale Mondfinsternis im 16. Grad Stier. Mondfinsternisse sind Vollmonde auf Koks, die massive und unausweichliche Enden, Manifestationen und Kulminationen ankündigen. Dieser Vollmond wird auch Blutmond oder Nebelmond genannt. Die Energie der Finsternis ist magisch, aber auch unvorhersehbar und wandelbar. Erhöhte Emotionen sind zu erwarten. Stier, das 2. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit Ressourcen, Werten,...
November 2022- Der Finsternis-Wahnsinn geht weiter, Geheimnisse kommen ans Licht, spirituelle Expansion und Erleichterung endlich in Sicht!
01. November 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!

Mehr anzeigen