Neumond in Waage - Liebe ist eine Schöpfung, Ausgleich zwischen Verstand und Herz, friedliche Vorsätze und große Träume werden wahr!
24. September 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!
Vollmond in Fische - der Wendepunkt beginnt, psychische Downloads in Hülle und Fülle, das Mystische und Ätherische wird lebendig !
10. September 2022
Am 10. September um 11: 59 Uhr haben wir den zutiefst emotionalen und hochintuitiven Vollmond (auch Herbstmond genannt) bei 17 Grad der Fische. In den Tagen vor einem Vollmond nehmen unsere Empfindungen zu und werden von Sensibilität und gesteigerten Gefühlen erfüllt. Vollmonde selbst stehen für Kulminationen, Endpunkte und Manifestationen. Fische, das 12. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit dem Unterbewusstsein, der Vorstellungskraft, der Hingabe, der Spiritualität und dem intuitiven...

Merkur rückläufig in Waage - Die Vergangenheit kehrt zurück, wo ist dein Gleichgewicht und dein Seelenfrieden? Überdenken von Beziehungsmustern...
09. September 2022
Auf Grund der Kürze erfolgt kein Podcast!
September 2022 - Vergangene Verbindungen kehren zurück, Wir vs. Ich, Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen... Die Vereinigung der Seele!
31. August 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern! Willkommen im September 2022! Wahnsinn! Wir befinden uns jetzt im 9. Monat diesen verrückten und rasanten Jahres. Wir nähern uns nun fast dem Ende eines weiteren wilden Jahres! Der September 2022 wird ein wilder Ritt werden, so viel kann ich euch schon sagen und so mancher von uns erlebt bereits die Vorboten seit einigen Tagen oder gar Wochen. Diese Aussage mag für viele von euch keine Neuigkeit sein... Wir stehen kurz davor, dass 2...

Neumond in Jungfrau- Erneuerung des Wohlbefindens, das Geschenk des Dienens, die kleinen Dinge sind eigentlich die großen Dinge!
27. August 2022
Der Neumond-Artikel erscheint auf Grund technischer Probleme beim Provider verspätet!
Super-Vollmond in Wassermann - der Aufstieg der ultimativen Unabhängigkeit, akzeptiere den Fluss der Unvorhersehbarkeit, sei dir selbst treu!
11. August 2022
Am 12. August um 3:35 Uhr am Morgen haben wir den unvorhersehbaren und exzentrischen Super-Vollmond im 19 Grad Wassermann. Es ist nicht nur ein Super-Vollmond, er wird auch Erntevollmond genannt. In den Tagen vor einem Vollmond können wir uns mit Emotionen und erhöhter Wahrnehmung aufgeladen fühlen. Vollmonde selbst stehen für Abschlüsse, Schlussfolgerungen und Manifestationen. Wassermann, das 11. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit allem, was genial, ungewöhnlich, unberechenbar,...

August 2022 - Explosiv, ungewöhnliche und mystische Erlebnisse, Rückkehr zu den Grundlagen des Lebens!
01. August 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!
Neumond in Löwe - Selbstliebe ist deine Kraftquelle, die Sonne kommt immer wieder heraus, strahle mit Brillanz und Glaube !
29. Juli 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!

Juli 2022 - Wasser zur Beruhigung, Feuer zur Inspiration, das Vertrauen kehrt zurück!
01. Juli 2022
Das Laden des Podcasts kann einige Sekunden dauern!
Neumond im Krebs- Gemütliche und zärtliche Schwingungen, Wie kümmern wir uns um uns selbst? Fühlst du dich sicher?
27. Juni 2022
Am 29. Juni um 4: 52 Uhr am Morgen haben wir den liebevollen und hochsensiblen Neumond im 7. Grad des Krebses. Neumonde selbst bringen neue Möglichkeiten und einen Neuanfang mit sich. Sie stehen für Hoffnung, neue Kapitel und Anfänge. In den Tagen vor einem Neumond ist die Energie angespannt und unruhig. Ohne das Mondlicht, das unsere zarten Geister leitet, können wir uns verloren und emotional und körperlich ausgelaugt fühlen. Krebs, das 4. Tierkreiszeichen, hat mit Heimat, Familie,...

Mehr anzeigen