Terminvereinbarung | wichtige Infos

Wie erreichst du mich und was musst du vor einer Buchung wissen?


Ich bin von Montag bis Freitag telefonisch für Fragen und Terminvereinbarungen unter der Telefonnummer 

(026 85) 986 047 in der Zeit von 09:00-18:00 Uhr oder über das Kontaktformular  erreichbar. 

Termine  sind flexibel gestaltbar. Termine an Samstagen in der Zeit von 09:00-12:00 Uhr sind nach Absprache möglich.

Sonntags und Feiertags bleibt die Praxis geschlossen! Sollte ich nicht erreichbar sein, so befinde ich mich in einem Termin, probiere es bitte einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder nutze bitte das Kontaktformular oder Whatsapp. Von spontanen Besuchen bitte ich abzusehen, da ich mich in einem Termin befinden könnte und jeder Klient das Recht auf eine ruhige und zielorientierte Sitzung hat.

Trage bitte Sorge, dass ein von Dir vereinbarte Telefontermin pünktlich und in einer ruhigen Umgebung  stattfinden kann (bitte nicht unterwegs per Handy während des Einkaufs, während des Autofahrens oder im Büro/auf der Arbeit, wo ständig Störungen vorkommen können).

Bei Verspätungen deinerseits ist es nicht möglich, dass die verloren gegangene Zeit hinten dran gehangen wird. 

Solltest du einen Termin nicht einhalten können, so bitte ich dich, mir dies spätestens 24 Stunden vorher mitzuteilendamit eine Verlegung möglich ist, da ich mir vorbehalte, diesen ansonsten in Rechnung zu stellen. Bereits geleistete Anzahlungen oder Terminbuchungen verfallen nicht und haben eine Gültigkeit von 2 Monaten, in denen ein neuer Termin von dir vereinbart werden kann.

 

Gutscheine haben eine gesetzliche Gültigkeit von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum.

 

Preise stehen immer unter dem jeweiligen Angebot und Kategorie. Gemäss §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet! Du kannst entweder bar bei einem persönlichen Termin,  per Überweisung oder Paypal zahlen (gilt für Telefontermine, Auswertungen oder Anzahlung für eine Hausräucherung).

Ein Sozialtarif für Arbeitslose, Alleinerziehende oder Menschen mit sehr geringem Einkommen ist grundsätzlich möglich. Sprich mich einfach drauf an, wir finden eine Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend sein wird! 


 

Ich weise darauf hin, dass meinerseits kein Heilversprechen oder Diagnosen abgegeben werden, da ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Meine Tätigkeit ersetzt keinen Arzt ! Geistiges Heilen ersetzt nicht die ärztliche Heilkunde | Medizin! Bitte  immer einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker konsultieren, wenn gesundheitliche Probleme vorliegen. Es sollten keine Medikamente ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt einfach abgesetzt werden! 

 


Energie folgt der Aufmerksamkeit. Worauf richtest du deine?