Magnesit

Häufig werden Magnesits als Howlith verkauft. Der Unterschied dabei ist die Wirkung und der Preis. Ein echter Howlith ist viel teurer als der Magnesit, da er seltener zu bekommen ist. Also Augen auf beim Edelsteinkauf! Magnesit fördert Ruhe und unterstützt dich, um erstaunliche Veränderungen in dein Leben zu rufen. Er liefert dir kreative Visualisierung und Klarheit und unterstützt immer das, was zu diesem Zeitpunkt aus dem Herzen heraus gewünscht wird. Magnesit fördert Selbstliebe und Selbstwert (diesen zu erkennen ist für die Menschen häufig schwierig) und öffnet das Herzchakra sehr kraftvoll. Er zeigt dir dein persönliches Glück im Inneren, dass du dir immer selbst treu bleiben sollst und baut Stress ab. Sei immer ehrlich zu dir selbst, denn sonst blockierst du deinen weiteren Weg. Sage JA, wenn du JA meinst und sage auch NEIN, wenn du NEIN meinst! Ein NEIN aus dem Herzen ist ein JA zu dir und er unterstützt dich im Zusammenspiel mit schwierigen Menschen. Auf körperlicher Ebene ist er gut bei Knochen- und Zahnproblemen, Kopfschmerzen und Migräne. Der Magnesit resoniert mit dem Element Wasser.