Vogel Kristall aus Brasilien
Vogel Kristall aus Brasilien

Vogel Kristall | Vogel Cut 

Vogelkristalle sind Bergkristalle, die sorgfältig nach den Kenntnissen und Lehren von Marcel Vogel (1917-1991) geschnitten werden. Sie sind Heilkristalle und Meditationskristalle, die geschnitten werden, um die Sammlung, Verstärkung und Übertragung der universellen Lebenskraft zu maximierenMarcel Vogel war viele Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei IBM tätig und hält eine Reihe von Patenten auf dem Gebiet der Lumineszenz. In den späteren Jahren seines Lebens erforschte er unter anderem die Kräfte von Quarzkristallen. Um als „Vogel Kristall“ zu gelten, muss ein Kristall aus natürlichem Quarz bestehen und mit der erforderlichen Sorgfalt, Absicht und Präzision geschnitten werden, um sicherzustellen, dass die universelle Lebenskraft richtig angezogen, verstärkt und übertragen wird. Im Wesentlichen sagt uns die Literatur, dass ein richtig geschnittener Kristall am empfangenden Ende Energie aufnimmt, diese verstärkt, wenn er im Inneren zirkuliert, auf die Innenseiten der polierten Seitenfacetten trifft, während er sich dreht, und dann vom fokalen Ende übertragen wird. Das Senderende (männlich) muss einen spitzeren Winkel vorweisen als das Empfangsende (weiblich). Vogel Kristalle gelten als Meisterheiler, da die heilige Geometrie und der Baum des Lebens und deren Kräfte mit dem Bewusstsein von Bergkristall verschmelzen und es sind leistungsstarke Instrumente, da sie in der Lage sind, Gedanken aufzunehmen und sie zu injizieren oder in andere Dinge einzubringen Die Wissenschaft hat längst erkannt, dass Quarzkristalle Energie übertragen (Radios mit Kristallsendern, Kristall- oder Siliziumtechnologie usw.). Vogel Kristalle ziehen das Göttliche von oben runter in den Körper, klären die Chakrensäule und zerstreuen und entfernen negative Energie und richten den Energiekörper auf. Mit Vogel Kristall hast du ein extrem mächtiges Werkzeug für die Visionierung und Manifestation, welches du mit Achtung verwenden solltest, denn das Manifestierte kann schnell zu dir gelangen, schneller als du erwartest... Es sind Verstärker unserer Absichten und bringen tiefgreifende Heilung für Körper, Geist und Seele. Der Bergkristall ist einer der stärksten Energieverstärker der Natur. Vogel Kristalle können für jede Erkrankung eingesetzt werden. Sie stimulieren das Immunsystem, lindern Verbrennungen und Probleme der Wirbelsäule, stärken Kreislauf, Venen und Arterien, lindern Schlafanfälle und Polaritätsausgleiche und eine mehrdimensioale Heilung wird angeregt. Sie wirken wie ein Laser, der negative Energie ausschließt und die Energiekanäle öffnet. Es handelt sich um einen Phi-Kristall, der mit dem Erzengel Metatron (seine heilige Geometrie) verbunden ist. Der Vogel Kristall löst und klärt Traumamuster, die in Knochen, Organen oder Gewebe, die dort gespeichert sind. Des Weiteren unterstützt er bei der Heilung von Karpaltunnelsyndrom, Zell- und Gedächtnishheilung und der Körperbalance. Der Vogel Kristall resoniert mit allen Chakren und korrespondiert mit allen Elementen.

Vorsicht ist beim Kauf von Vogel Kristallen geboten. Nicht alles, was als Vogel Kristall angeboten wird, ist authentisch, schon gar nicht, wenn er sehr günstig angeboten wird. Ein echter Vogel Kristall ist niemals preiswert. Folgende Hinweise gebe ich dir mit, wenn du einen solchen echten Vogel Kristall erwerben möchtest:

 

  • er muss aus natürlichem Bergkristall bestehen (kein sibirischer Quartz oder synthetisch hergestellter)
  • er muss immer Wasserklar sein
  • der Kristall muss doppelt abgeschlossen, geschnitten und auf eine bestimmte Form und Geometrie poliert sein
  • der Kristall muss vollständig auf die C-Achse des Bergkristalls geschnitten sein
  • das aufnehmende Ende (Basisende), auch das weibliche Ende muss ebenfalls facettiert sein
  • der Kristall muss  mindestens 4 oder mehr Facetten aufweisen (12, 14, 24, 32, 64 bis 144 Seiten)
  • der Sender (männliche Seite) muss mit einem spitzeren Innenwinkel als das Empfangsende facettiert sein
  • nur wenige Personen sind auf diese Technik von Vogel ausgebildet worden. Echte Vogel Kristalle werden ausschließlich in Kalifornien und Brasilien geschnitten.