Spider Obsidian | Spider Web Obsidian

Der Spider Obsidian (Spinnen Obsidian oder Spinnennetz Obisidian) ist ein aussergewöhnlicher Edelstein. Seinen Namen verdankt er den feinen hellen Linien, mit denen er durchzogen ist, die an ein Spinnennetz erinnern. Er ist nicht schwarz wie die anderen Obsidiane, sondern dunkelblau.

Die Schlagworte für ihn sind emotionale Befreiung, Seelenführung und Innenschau

Die Frequenz des Spider Obsidians verbindet sich mit dem Dritte-Auge-Chakra und stimuliert dieses Chakra, um die Innenschau und das innere Sehen zu unterstützen. Er hilft einem, „das Gesamtbild zu sehen“ und unterstützt dich sanft energetisch, damit man Klarheit und ein Wissen darüber hat, was zu deinem höchsten Wohl ist. Die schützende und unterstützende Energie von Spider Obsidian hilft einem, die Rechte und Fehler in Bezug auf Probleme in seinem Leben zu „sehen“ ,zu verstehen und unterstützt einen, „nach innen zu gehen“, um Führung von seiner Seele zu erhalten. Er ermöglicht dir, tief empfundenen Emotionen zu begegnen und diejenigen, die einem nicht dienen, sanft frei zu lassen.

Diese ungewöhnliche Form des Obsidians unterstützt dich energetisch, so dass man Vertrauen in sich selbst haben und verstehen kann, was man in seinem Leben tun muss und hilft, diese Energie in der dritten Dimension zu erden, damit man sich vorwärts bewegen kann. Bist du gerade bei der Schattenarbeit (deine Schattenseiten erkennen und anzunehmen), dann unterstützt dich der Spider Obsidian hervorragend bei dieser. Der Spider Obsidian ist Synonym für die Dualität, er zeigt dir deine Stärken und Schwächen, Licht und Schatten und seine hellen Linien erinnern dich an die Adern, die wie ein Spinnennetz zerbrechlich sind. Unterschätze deine Aspekte nicht, sollten sie noch so "schwach" ausgeprägt sein, so können sie die stärksten innerhalb deines Kapitel des Lebens sein... Befindest du dich in einem Trauer- oder Lösungsprozess, so stärkt dich Spider Obsidian innerhalb diesen Prozesses. Des Weiteren ist er ein sehr guter Schutzstein, der ein Energieschutzschild um dich herum "webt". Ehre dich selbst, im Schatten und im Licht! Spider Obsidian versiegelt und schützt die Seelen, die sich mit seinen Energien verbinden. Er ist ein Stein, der mit der Zeit Verbindung mit allem aufnimmt, was war und sein wird. Dies ist auch ein Stein, der dem Träger hilft, seine Füße auf dem Boden zu halten, da er stark erdet und auch mit dem Erdensternchakra resoniert. Daneben unterstützt er das Gefühl zu wissen, welcher Schritt als nächstes am besten geeignet ist. Spider Obsidian hilft vor Negativität zu schützen. Er entfernt auch negativen Smog aus der eigenen Energie des Wesens und schafft klare Wege durch negative und korrupte Atmosphären. Spider Obsidian hilft dem Träger, das „Bedürfnis“ nach Selbstnegativität, Selbsthass und Selbstverletzung zu lösen. Es ist ein Stein der stetiges Vertrauen und Denken fördert, welches reich an positiven Energien für zukünftige Investitionen in das eigene Wissen, den eigenen Glauben und das eigene Sein ist. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei der Linderung von Schmerzen, Skelettstörungen, Problemen mit dem Rücken, Nacken, Wirbelsäule und schwacher Knochen. Der Spider Obsidian korrespondiert mit dem Element Erde und Wasser.