Fluorit | Regenbogenfluorit und Fluorit violett

Der Regenbogenfluorit taucht in vielen Farben und Varietäten auf. Mal grün-violett, gelb-grün-orange-violett usw. Wichtig ist, dass ein Regenbogenfluorit mindestens zwei Farben hat. Er fördert den logischen und gesunden Menschenverstand und hilft dir, die richtige Wahl zu treffen, wenn es notwendig ist. Er unterstützt dich vor übermässiger Emotionalität und zieht deine Kopf aus den Wolken. Ein Regenbogenfluorit enthält fast alle Informationen von allen Steinen, weswegen er ein ultimativer Edelstein und Alleskönner ist. 

 

Fluorit gelb (ohne zusätzliche Farben)

 

Der gelbe Fluorit hilft dir Ordnung in dein Leben zu bringen. Durch diese Ordnung verhilft er zu fairen Arbeitsbeziehungen und führt Lösungen herbei, die für beide Seiten von Vorteil sein werden. Gerade bei der Neugründung eines Unternehmens fördert er den Intellekt seines Trägers und unterstützt bei dem erzielen von greifbaren und nützlichen Ergebnissen. Auch für Kinder ist der gelbe Fluorit ein ausgezeichneter Schulstein der für bessere Konzentration sorgt und nebenbei Spaß und Leichtigkeit reinbringt.  

Fluorit violett

Er unterstützt bei der Reinigung von Räumen (balanciert Räume aus, wenn man sich nicht wohl fühlt) und unterstützt dich, deine Spiritualität zu leben und unterstützt in dem, was du wirklich möchtest. Spirituell Arbeitende hilft er im Ausgleich zwischen Geben und Nehmen (finanzielle Annahme) und resoniert mit dem Kronenchakra.

Fluorit kann mit dem Wasser, Luft (Rauch), Vollmond oder Morgen- oder Abendsonne (gelber Fluorit) gereinigt werden.