Vollmond-Nebelmond in Stier mit Mondfinsternis - Beendigung eines Zyklus des Mangels, massive Veränderungen, das Universum beschenkt dich mit Fülle!

Auf Grund technischer Probleme gibt es diesen Artikel nur als Podcast!

 

Empfohlene Edelsteine:

Pietersit | Sturmstein

Alexandrit

Malachit


Prognose für diesen Zyklus der einzelnen Zeichen. Bitte achte auf dein Sonnenzeichen, Aszendent und dein Mondzeichen!

Widder - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnisse, mächtige Manifestationen im 2. Haus der Selbstliebe, des Geldes und der Sicherheit.

Es ist an der Zeit, eine neue Ebene des Gefühls der Fülle und des Einklangs mit deiner Bestimmung zu erreichen. Massive und unvergessliche Veränderungen in deinem eigenen Fundament stehen an. Diese Sonnenfinsternis möchte eure Fähigkeit hervorheben, euch in eurem Körper zu 100% sicher zu fühlen und eure Fähigkeit, alles und jedes zu manifestieren, was ihr euch wünscht. Sei groß. Das Universum bittet dich, ein Risiko einzugehen, aber mit der Vorstellung, dass sich deine größten Ziele und Träume bereits manifestiert haben. Dies ist das Gesetz der Annahme. Das ist unser Geburtsrecht. Es ist an der Zeit, hinauszugehen und der Welt zu zeigen, wozu ihr hierher gekommen seid, und zu glauben, dass ihr würdig seid und es verdient habt, es zu haben, was ihr euch wünscht, nämlich Fülle und Überfluss. Sprich es aus und sieh, wie es sich vor deinen Augen zeigt. Diese Mondfinsternis wird euch erkennen lassen, worauf ihr eure Zeit und Energie konzentriert habt und was sich ändern muss. Diese nächste Phase könnte einige ernsthafte Reichtümer einbringen, an deren Manifestation ihr seit langer Zeit gearbeitet habt. Ein neuer wohlhabender Kunde, ein neuer Job oder eine Gehaltserhöhung sind in Aussicht. Dieser nächste Zyklus möchte euch zeigen, wie schnell ihr manifestieren könnt, wenn ihr eure Zweifel loslassen und sich auf Glauben und Vertrauen einlassen könnt. Es beginnt alles im Inneren. Was ihr euch wünscht, sucht euch bereits! Auch wenn sich diese nächste Mondphase stark auf die materiellen Bereiche eures Lebens konzentriert, solltet ihr es vermeiden, "mit den anderen mitzuhalten", nur um andere zu beeindrucken. Wie bereits erwähnt, ist es der innere Reichtum, der den äußeren Reichtum hervorbringt. Vermeide es, zu viel zu arbeiten und sich zu sehr auf ein bestimmtes finanzielles Ergebnis zu fixieren. Es ist völlig in Ordnung, Ziele zu haben, aber sei offen dafür, dass sich die Dinge mit der Hälfte der Mühe, die wir normalerweise aufwenden, manifestieren. Sei ein Magnet für Reichtum, vermeide es, dies in deinem Leben zu erzwingen, lass es natürlich fliessen.  Dies könnte insbesondere bei Schulden der Fall sein. Gehe in kleinen Schritten vor und vermeide es, sich zu überfordern, wenn du in diese Kategorie fällst. Es gibt immer etwas zu bewältigen, und vermeide es, zu hart mit sich selbst umzugehen oder zu urteilen.

 

Stier - Wichtige Endungen, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen im 1. Haus des physischen Körpers, der Aussichten und des Schicksals.

Es ist an der Zeit, den Weckruf eures Lebens zu bekommen, meine Stiere. Dies wird ein RIESIGER Zyklus für euch sein, und er wird tatsächlich bis Ende 2023 andauern. Es wird viele Veränderungen und Verschiebungen geben, insbesondere in Bezug auf euren physischen Körper, aber diese Sonnenfinsternis wird sich auch auf euer 4. Haus der Familie, das 7 Haus der Beziehungen und 10. Haus der Arbeit und des Schicksal auswirken und eine grosse Transformation mit sich bringen! Auf große Abschiede werden große Hallos folgen. Habt keine Angst vor diesen großen Veränderungen. Wenn Dinge, Menschen und Gelegenheiten dein Leben mit dieser kraftvollen Lunation verlassen, dann vertraue darauf, dass das Universum hellere und seelenerfüllendere Gelegenheiten und Menschen hereinbringen wird. Du erkennst, was und wer deine Zeit und Aufmerksamkeit verdient. Großer Erfolg und Anerkennung sind am Horizont zu sehen. Wenn du dich in deinem Leben festgefahren oder einfach nur selbstgefällig gefühlt hast, erwarte einige wichtige göttliche Segnungen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um deinen physischen, mentalen und emotionalen Körper auf Vordermann zu bringen. Das könnte so einfach sein wie eine Umgestaltung. Ich glaube jedoch, dass es viel tiefer gehen wird als nur das.  Diese Umgestaltung wird wahrscheinlich beinhalten, dass wir erkennen, was oder wer in deinem Leben bleiben darf. Du bist bereit, GROSS zu spielen und auf deine Seele zu hören, wie nie zuvor. In jeder Hinsicht für sich selbst einzutreten, ist zu dieser Zeit äußerst wichtig. Was immer du jetzt beginnst, wird wahrscheinlich Ende 2023 abgeschlossen sein. Wichtige Lektionen über Grenzen und das Einhalten des eigenen Weges werden im Vordergrund stehen. Du wirst zwar immer ein Ernährer und ein Fels in der Brandung" für andere sein, aber jetzt endet die Zeit, in der du andere über dich selbst stellst. Es ist an der Zeit, deinen eigenen Kelch aufzufüllen und nicht zuzulassen, dass andere deine Sanftheit und dein Mitgefühl missbrauchen oder fehlleiten. Vermeide es, dich schlecht zu fühlen, weil du deine eigenen Bedürfnisse an die erste Stelle setzt. Dies ist eine wichtige Lektion in Sachen Grenzen. Du kannst Menschen aus der Ferne lieben und musst sie nicht ständig um dich haben. Nur weil du jemanden liebst, heißt das nicht, dass er in deinem Leben einen Platzhalter bekommen sollte. Nehmen wir unsere Macht an. Wir sind nicht hierher gekommen, um jemandes zweite Geige zu spielen...

 

Zwillinge - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen in deinem 12. Haus des Unterbewusstseins, der Vorstellungskraft und der Transzendenz.

Es ist an der Zeit, einige große Weckrufe zu erhalten, die unter der Oberfläche liegen, aber dennoch kraftvoll sind. Diese Mondfinsternis wird dir einige deiner verborgenen Schattenseiten zeigen, die um Vergebung und Heilung bitten. Auch wenn du dich vielleicht nicht damit auseinandersetzen willst, liegt eine kraftvolle Veränderung vor dir, wenn du bereit bist, sich diesen Aspekten zu stellen. Es kann sein, dass wir mehr allein sein wollen als sonst, und wenn das der Fall ist, dann folge bitte diesem Ruf. Du bist der Linienbrecher in deiner Familie. Es ist an der Zeit, einen Zyklus von Traumata zu beenden, der seit vielen Generationen in deiner Familie besteht. Du bist mutig und stark genug, um mit dieser Berufung umzugehen. Tritt vor und sei besonders liebevoll und sanft zu dir selbst. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um endlich alle Wunden zu heilen, die mit Selbstwertgefühl und Selbstvernachlässigung zusammenhängen. Spirit fordert dich auf, nach innen zu gehen und dein inneres Licht und deine Ausstrahlung zu finden. Jede Form von Therapie wird sehr nützlich sein. Vielleicht bemerkst du auch sehr surreale und luzide Träume. Es wäre gut, in dieser Zeit ein Traumtagebuch zu führen, da dein Traumzustand sehr aktiv sein könnte. Heilung durch die Ahnen ist möglich. Es kann sein, dass wir während des Träumens Downloads von geliebten Menschen erhalten, die bereits verstorben sind. Wenn dies geschieht, gibt es kraftvolle Botschaften, die sie dir mitteilen wollen. Die Wiedergutmachung mit deiner Vergangenheit wird im Vordergrund stehen. Das könnte sich manchmal ziemlich rau und auslaugend anfühlen. Lassen wir los und lassen wir alles andere los. Wir machen Platz für Schönheit und Brillanz, die in unser Leben treten möchte. Wir werden zwar immer noch in der Gesellschaft unterwegs sein müssen, aber achtet auf euer Bedürfnis nach Zeit für sich selbst. Vermeide es aber gleichzeitig, ein kompletter Einsiedler zu werden. Wenn andere nicht damit umgehen können, dass du deine tiefen Gefühle ausdrückst, dann sind diese Leute nicht deine Leute... Vermeide es, an Menschen, Orten und Dingen festzuhalten, die sich nicht gleichermaßen für dich zeigen. Auch wenn du anderen gegenüber mitfühlend und verständnisvoll sein kannst, vermeide es, sie aus Gewohnheit oder Verpflichtung in deinem "Kreis" zu behalten. Grenzen gegenüber anderen sind wichtig und sollten respektiert werden.

 

Krebs - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnisse, mächtige Manifestationen im 11. Haus der Freundschaften, Ziele und Träume.

Es ist an der Zeit, einen Durchbruch in Bezug auf ein kreatives Projekt zu erleben, an dem du schon seit geraumer Zeit arbeitest. Spirit möchte dich für deine harte Arbeit und Hingabe belohnen. Wenn du kein kreatives Projekt verfolgst, könnte sich dies in der Zusammenarbeit mit einem neuen Geschäftspartner, Kunden oder einer Wohltätigkeitsorganisation manifestieren. Gleichgesinnte Seelen werden während dieser Mondphase von dir angezogen. Wenn du dich einsam gefühlt hast, vor allem in deinem sozialen Umfeld, könnte diese Mondfinsternis dir einen neuen Freund bringen, der ein Wegweiser sein wird.  Auch das Verlassen der eigenen Komfortzone wird begünstigt. Spirit möchte dir einen Stamm von gleichgesinnten Seelen bringen, die dich inspirieren und erleuchten werden! Dies ist eine ausgezeichnete Zeit, um sich auf viele verschiedene Arten auszudrücken. Dazu könnte die Veröffentlichung eines Blogs oder einer Website gehören oder die Teilnahme an altruistischen oder wohltätigen Veranstaltungen. Vielleicht müssen wir in dieser nächsten Phase auch überholte Vorstellungen über unsere Träume und Pläne loslassen. Spirit sagt, dass du dich in einer neuen Phase des Wachstums und der Reife befindest. Ideen, die dich einst inspiriert haben, müssen vielleicht durch neue Ideen ersetzt werden, die dir zunächst ziemlich fremd erscheinen mögen. Wenn du nach einem Zeichen suchst, solltest du aufmerksam sein, denn Spirit wird sich in den nächsten 2 Wochen bemerkbar machen. Zahlen, Federn oder Liedtexte werden besonders auffällig sein. Dies ist auch eine gute Zeit, um einen neuen Geschäftsplan zu schreiben. Spätestens Ende 2023 könntest du in diesem Geschäftsplan große Fortschritte sehen. Wir müssen zwar nicht unbedingt ein extrovertierter Mensch sein, aber der Geist ermutigt uns, rauszugehen und neue Leute zu treffen. Natürlich weiß ich, dass das angesichts der Welt, in der wir derzeit leben, eine Herausforderung sein kann, aber versuche dein Bestes. Sogar die Teilnahme an Online-Workshops oder -Treffen wird gefördert. Vermeide es aber, zu materiell zu denken in Bezug auf diese Unternehmungen. Richten wir unsere Aufmerksamkeit stattdessen auf das Experimentieren und nicht auf die Erwartung eines bestimmten Ergebnisses. Vermeide es, sich zu sehr an alte Gewohnheiten zu klammern, die in der Vergangenheit vielleicht funktioniert haben, denn sie werden es nicht mehr in der Zukunft. Bestimmte Systeme haben sich zwar bewährt, aber es gibt auch eine neue Energie, die dich begrüßen möchte, aber wir müssen bereit sein, alte Gewohnheiten loszulassen, um Platz für neue zu schaffen.

 

Löwe - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen im 10. Haus der Arbeit, Verantwortung und des öffentlichen Auftreten

Es ist an der Zeit, eine neue Position der Führung und Autorität einzunehmen. Dies könnte im Rahmen einer Karriere oder eines Unternehmens geschehen, aber es könnte auch bedeuten, dass wir anderen gegenüber klare Grenzen setzen müssen. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir uns weiterentwickeln und in einer bestimmten Gemeinschaft etwas bewirken wollen, ist dies ein großartiger Mondzyklus, um sich zu profilieren. Die Welt sehnt sich nach deiner authentischen und dynamischen Führung und Anleitung. Heilung und Vergebung ist auch ein großes Thema für dich, mein lieber Löwe. Dies könnte insbesondere bei einem Mann in deinem Leben der Fall sein, der dir sehr am Herzen liegt. Selbst wenn du dich mit diesem Mann gut verstehst, gibt es ein Gespräch zu führen, das dir weiteres Wachstum und Verbindung innerhalb der Beziehung (egal welcher Art) eröffnet. Spirit ist bereit, dich in dieser nächsten Phase zu belohnen. Was auch immer du bereits 2014 begonnen hast, wird nun große Fortschritte und Erfolge verzeichnen können. Spirit möchte, dass du deine innere Männlichkeit anzapfst und für deine Schöpfungen und Leidenschaften eintrittst. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf der Stelle zu treten, sondern es ist eine großartige Zeit, um sich auf neue und innovative Weise einzubringen. Du könntest in dieser Zeit auch eine Art Mentorschaft übernehmen, was sehr erfüllend sein und Spaß machen würde. Wenn du noch kein eigenes Unternehmen hast, aber schon immer ein neues gründen wollten, wirst du jetzt ebenfalls dazu ermutigt. Wenn du dich verloren fühlst oder nicht weißt, wo du anfangen sollst, bittet dich Spirit, darüber nachzudenken, welche "Bedürfnisse" in der Gesellschaft du lösen könntest. Du bist eine brillante Seele, die hier ist, um andere zu führen und zu leiten. Jetzt ist die Zeit, an deine Träume zu glauben und sie in die Welt hinauszutragen. Wie bereits erwähnt, könntest du auch einen Aspekt mit einem Mann in deinem Leben oder sogar in dir selbst heilen. Sei offen dafür, voll verantwortlich zu sein, und beobachte, wie das Universum dir Magie schickt! Es ist nicht wichtig, was andere von dir denken. Es ist nur wichtig, was DU von dir denkst. Sei ein offenes Gefäß, damit deine Berufung dich finden kann. Vermeide es, Kritik zu persönlich zu nehmen. Das ist leichter gesagt als getan, das ist mir klar, aber tu dein Bestes. Das Leben ist zu kurz, um sich darüber Gedanken zu machen, wie andere deine Brillanz und deine Gaben wahrnehmen. Gehe hinaus und strahle trotzdem. Wir wurden auf diese Erde gebracht, um unseren Plan zu erfüllen, nicht die Erwartungen anderer.

 

Jungfrau - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnisse, mächtige Manifestationen in deinem 9. Haus der Reisen, des Glaubens und der Spiritualität.

Es ist Zeit, sich auf eine neue spirituelle Reise zu begeben. Wir haben es satt, müde zu sein, und es liegt eine Tür voller Wunder und Möglichkeiten vor uns. Wenn du das Gefühl hast, festzustecken oder in einem Trott zu stecken, ist jetzt ein Ansturm von Inspiration und Erleuchtung da. Spirit sagt, dass du hier bist, um andere zu lehren, und dies ist eine großartige Zeit, um diese Kraft anzuzapfen. Du wirst vielleicht überrascht sein, wie viel du im Laufe deines Lebens gelernt hast, dass das Leben anderer radikal verbessern könnte... Eine Reise, auch wenn sie in der Nähe ist, könnte deine Motoren sozusagen auf Touren bringen. Es ist an der Zeit, deinen ruhelosen Verstand zu beruhigen und die Kraft deiner intuitiven Führung anzuzapfen. Oft erkennen Jungfrauen die Kraft ihres Bauchgefühls nicht an. Es ist nicht nur dein Verstand, der sehr mächtig ist! Spirit bittet dich, das mentale Geschwätz zu unterbrechen und dich in deinen Körper fallen zu lassen. Du könntest sehr überrascht sein über die Botschaften, die du während dieser kraftvollen Lunation erhältst... Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um einen Kurs zu besuchen, eine Reise zu unternehmen oder eine andere Erfahrung zu machen, die dich öffnet und dein Bewusstsein erweitert. Wie bereits erwähnt, könnten einige von euch beginnen, einen Kurs zu geben oder ein Buch oder einen Blog zu veröffentlichen. Ihr seid bereit zu sehen, was es da draußen in dieser großen Welt noch gibt.  Eine weitere mögliche Manifestation dieser Periode könnte sein, dass ein neuer Lehrer oder Mentor in euer Leben tritt. Ich weiß, dass ihr schon alles wisst, aber es könnte jemand in euer Leben treten, der euch einige wichtige Lektionen erteilt. Spirit sagt, dass eine große "Lektion" die Fähigkeit sein könnte, sich selbst bedingungslos zu lieben. Wir alle haben damit zu kämpfen, also keine Verurteilung. Es wird jetzt eine Art Verschiebung geben, bei der es darum geht, sich selbst zu akzeptieren für alles, was man ist und was man nicht ist. Das ist meiner bescheidenen Meinung nach die Definition von bedingungsloser Liebe. Seid bereit, in dieser Zeit auch ein wenig aus euren Routinen auszubrechen. Die Heilung von Gesprächen darüber, wo wir in unserem Leben stehen sollten, ist in dieser Zeit ebenfalls von großer Bedeutung. Akzeptanz und Hingabe sind die beiden großen Worte, auf die man sich während dieser Mondfinsternis konzentrieren sollte. Tu in den nächsten 2 Wochen jeden Tag eine Stunde lang nichts. Ich meine wirklich nichts. Ich weiß, dass sich das unmöglich anhört, vor allem für euch Jungfrauen, aber mit etwas Übung könntet ihr das Nichtstun sogar richtig genießen. 

 

Waage - Wichtige Beendigungen, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen in deinem 8. Haus der geteilte Ressourcen, Macht und Intensität.

Es ist Zeit, einen Zyklus zu beenden, der mit Machtkämpfen in deinem Leben verbunden ist. Eine erneuerte und ermächtigte Haltung steht dir zur Verfügung. Obwohl du als das liebenswürdigste und eleganteste Zeichen bekannt bist, gibt es eine verborgene Tiefe, die in den nächsten 2 Wochen sehr präsent sein wird. Du lässt dir von niemandem mehr etwas vormachen, auch nicht von dir selbst. Spirit bittet dich, dich auf deinen inneren Reichtum zu konzentrieren. Es könnte eine Krise nach der anderen auftauchen, aber das Universum bittet euch, euch nicht einschüchtern zu lassen oder Angst zu haben. Diese Krisensituationen sind dazu gedacht, euch den Prozess der Evolution und der Stärke zu zeigen. Auch wenn du dich selbst nicht in einer schwierigen Situation befindest, könnte es viele dramatische Ereignisse mit Freunden und Familienmitgliedern um dich herum geben. Es ist an der Zeit, deine Grenzen gegenüber diesen Menschen zu erkennen und zu respektieren. Andere könnten dich in ihre Seifenopern hineinziehen wollen, und es ist unbedingt notwendig, dass du dich behauptest und nicht in ihre Situationen hineingezogen wirst. Mitgefühl und Verständnis sind zwar wichtig, aber konzentriere dich zuerst darauf, sich selbst diese Eigenschaften zu geben.  Dieser Mondzyklus wird dir wichtige Lektionen darüber erteilen, wie du deinen Wert erkennst und sich keinen Mist gefallen lässt. Während dieses nächsten Mondzyklus wird uns vielleicht schmerzlich klar, wer für uns da ist und wer nicht. Das soll dich nicht erschrecken, sondern dir vielmehr Klarheit darüber verschaffen, wie engagiert die Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld sind oder wie wenig engagiert sie sind. Dies ist ein hervorragender Zeitpunkt, um die Ergebnisse früherer Investitionen zu sehen, seien sie nun finanzieller oder anderer Art. Die Früchte deiner Arbeit wollen zu dir finden, und sie könnten auf unerwartete und wundersame Weise zu dir kommen. Es besteht auch die Notwendigkeit, sich mit verborgenen Gefühlen und Empfindungen auseinanderzusetzen, die dir dein Körper und dein Herz mitteilen. Spirit zeigt an, dass ein Kundalini-Aufstieg stattfinden könnte. Deine sinnliche und sexuelle Energie zu kanalisieren wird heilsam sein. Sind wir in der Lage, uns zurückzulehnen und uns vom Universum beschenken zu lassen? Sind wir empfänglich für die Segnungen, die das Universum in unserem Leben hervorbringen will? Oder versuchst du zu erzwingen und zu strategieren, wie du etwas oder jemanden bekommen kannst? Wenn wir das Gefühl haben, dass wir "hart arbeiten" müssen, um das anzuziehen, was wir wollen und wünschen, dann wird dies ein großer Weckruf für euch sein. Empfangen erfordert eine Ebene der Hingabe und des Wissens, was wir verdienen. Seien wir bereit, tief einzutauchen und dem Universum zu erlauben, uns zu überraschen, uns zu erfreuen und unseren Kelch mit Güte und Kraft zu füllen. Wenn jemand nicht für dich da ist, sollten wir wissen, dass seine Abwesenheit Platz für eine Seele schafft, die  uns unterstützt und anerkennt. Der Schlüssel, um weiterhin offen und empfänglich zu sein, ist Vergebung und die Dinge nicht zu persönlich zu nehmen. Wenn andere nicht unterstützen, nehmen wir es einfach hin und machen weiter. Vermeide es, darüber nachzudenken, was wir hätten tun können, damit sie bleiben oder auftauchen. Das ist ein stummer Punkt. Lassen wir sie gehen und versuchen wir nicht, an ihnen festzuhalten, nur um jemanden neben uns zu haben. Jemanden an deiner Seite zu haben, der es nicht verdient oder nicht will, dass du da bist, wird dich nur auf Dauer unglücklich machen. Sei bereit, allein zu sein, und lasse das Universum dir jemanden bringen, der solide ist, dich unterstützt und bereit ist, die Arbeit zu tun.

 

Skorpion - Wichtige Abschlüsse, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen in deinem 7. Haus der Verpflichtungen, Verträge und des Gleichgewichts.

Es ist an der Zeit, eine Partnerschaft in deinem Leben abzuschließen. Das kann privat oder beruflich oder beides sein. Wir sind bereit, ein Gefühl des Gleichgewichts und der Gleichheit in unseren Beziehungen zu spüren. Wenn wir uns  in letzter Zeit in Bezug auf unsere Beziehungen niedergeschlagen oder einfach uninspiriert gefühlt haben, erwarten wir eine Veränderung. Wichtige Erkenntnisse und Einsichten darüber, wie gleichberechtigtes Geben und Nehmen für uns aussieht, stehen bevor. Du bist es leid, müde zu sein und dich von anderen abgekoppelt zu fühlen. Geduld mit sich selbst zu haben ist super wichtig. Nur weil etwas noch nicht geschehen ist, heißt das nicht, dass es nie geschehen wird. Der Glaube an deine Fähigkeit, liebevolle und unterstützende Vereinigungen zu manifestieren, ist der Anfang. Wenn du nicht daran glaubst, dass du diese Art von Verbindungen verdienst, wie zum Teufel soll der Geist sie dir dann bringen können? Visualisierung und das Aufschreiben dessen, was wir uns in Beziehungen wünschen, sind weitere Hilfsmittel, die wir in dieser Zeit nutzen können. Wenn wir niemanden in unserem Leben haben, der für eine der beiden Kategorien in Frage käme, wird sich dies innerlich manifestieren. Du sehnst dich nach Seelenfrieden und Ausgeglichenheit. Spirit sagt, dass die Dinge für dich in letzter Zeit sehr hektisch und anstrengend gewesen sein könnten. Wenn das der Fall ist, dann erwarte, dass etwas ruhigere und gelassenere Energie in dein Leben kommt. Der Schlüssel ist, sich von allen früheren Ansichten zu lösen, die uns nicht ermächtigen. Ihr müsst keine Beziehungen erzwingen oder dafür sorgen, dass die Leute die Arbeit machen. Wenn du das tust, sind diese Seelen nicht deine Leute. Sei bereit, Beziehungen zu beenden, wenn die Leute nicht bereit sind, dich zu unterstützen oder sich mit Authentizität und Wahrheit zu zeigen. Du hast keine Zeit für Spielchen oder Unsinn. In dieser nächsten Mondphase gibt es eine wichtige Lektion für dich, nämlich jemanden zu lieben, auch wenn er nicht in deinem Leben bleibt. Es liegt eine ungeheure Kraft darin, jemanden loszulassen und trotzdem Liebe und Respekt für ihn im Herzen zu bewahren. Ein gleichmäßiger Energieaustausch zwischen dir und anderen ist das, was das Universum dir in den nächsten 2 Wochen beibringen will.  Auch hier gilt, dass die Menschen, die es verdienen, in deinem Leben zu sein, keine Taktiken oder Strategien brauchen, um in deinem Leben zu sein. Es ist wichtig, dass wir unseren Wert erkennen und wissen, was wir nicht tolerieren wollen und können. Stehen zu dem, was dir wichtig ist, und gebe deine Integrität und Wahrheit nicht auf.

 

Schütze - Wichtige Abschlüsse, Selbstwert-Erkenntnisse, mächtige Manifestationen in deinem 6. Haus der Arbeit, des Dienstes und der Gesundheit.

Es ist an der Zeit, einen Durchbruch bei einem Arbeitsprojekt oder einer Gesundheitsangelegenheit zu erleben. Spirit zeigt an, dass du immer noch Ergebnisse erzielen kannst, aber bitte mach verdammt noch mal langsam. In unserer Kultur denken wir, dass je mehr wir uns anstrengen, je mehr Stunden wir arbeiten und je mehr Mühe wir in etwas stecken, wir automatisch würdig und erfolgreicher sind. Ich bin hier, um diesen Mythos zu zerstören. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Sie müssen sich zwar anstrengen und sich engagieren, aber wenn wir unsere Energie auf Fülle und Wohlstand ausrichten, dann kommt das mit viel weniger Aufwand zu uns. Wenn ihr unter irgendwelchen gesundheitlichen Problemen gelitten habt, könnte in diesen 2 Wochen eine Lösung in Sicht sein. Dies ist ein hervorragender Mondzyklus, um zu sehen, dass sich all deine Bemühungen endlich auszahlen, indem du mehr Kunden, Arbeitsmöglichkeiten oder Verträge erhältst. Spirit ist bereit, dich zu belohnen. Achte auf wiederholende Bilder, Zahlen oder Phrasen. Achte darauf, wenn du diese Symmetrien siehst, denn hinter den Botschaften stehen wichtige Botschaften für dich. Die Beendigung eines Zyklus der Selbstkritik ist auch das, was dieser Mondfinsterniszyklus hervorbringen wird. Es ist an der Zeit, die Selbstkritik aufzugeben und sich selbst dafür zu bestärken, wie weit man auf seinem Weg gekommen ist.

Finde das, was dir Freude macht. Vermeide es, übermäßig wählerisch zu sein, und sei offen für neue Ideen und Perspektiven. Vermeide es, ungeduldig zu sein und sich zu sehr auf das Ergebnis zu konzentrieren. Sei prozessorientiert und konzentriere dich nicht zu sehr auf irgendwelche Erwartungen.

 

Steinbock - Wichtige Abschlüsse, Selbstwert-Erkenntnisse, kraftvolle Manifestationen in deinem 5. Haus des Selbstwertes und kraftvoller Manifestationen.

Es ist an der Zeit, ein kreatives Projekt Früchte tragen zu sehen. Du arbeitest schon seit geraumer Zeit an diesem Projekt und bist bereit für den nächsten Schritt auf deinem Weg. Spiriti bittet dich, besonders sanft und liebevoll mit dir selbst umzugehen, während du dich in diese nächste Phase begibst. Ein kreatives Feuer wird entzündet, lieber Steinbock. Du bist der Schöpfer deines Schicksals, und Selbstzweifel und Sorgen müssen losgelassen werden. Du wirst jetzt eine Art Risiko eingehen müssen. Bei diesem Risiko geht es vor allem um deine Bereitschaft, aus deinen Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Das Universum möchte, dass ihr eure Last erleichtert und Freude erlebt. Wenn wir immer dem nächsten Ziel hinterherjagen, können wir nicht im gegenwärtigen Moment sein und unseren Erfolg genießen. Tanzen und jede Form von Bewegung (Yoga, Spaziergang, Tai-Chi usw) wird dir sehr gut tun. Dein inneres Kind ruft nach deiner Aufmerksamkeit und Anerkennung. Sei bereit, loszulassen, was dir nicht mehr dient. Während des nächsten Mondzyklus wartet ein unverhüllter Segen auf dich. Dies ist ein wunderbarer Mondzyklus, um aus deiner Komfortzone herauszukommen und sich in den Fluss der reinen Freude und Kreativität zu begeben. Wenn du dich belastet oder einfach ausgebrannt gefühlt hast, bittet Spirit dich, überholte Denkweisen aus der Vergangenheit loszulassen. Nur weil etwas in der Vergangenheit nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es jetzt nicht klappen kann. Du bekommst eine zweite Chance für ein Projekt oder ein Geschäft, das dir sehr am Herzen liegt. Das Wichtigste ist, dass du dir deine Macht zu eigen machst und selbstbewusst bist. Nicht die Stimmen und Gedanken in deinem Kopf haben die Macht, sondern deine Seele. Auch die sexuelle und sinnliche Energie wird euch in diesem Zyklus auf unerwartete Weise begegnen. Wenn wir in sexueller Hinsicht eine Flaute erlebt haben, egal ob wir eine Beziehung haben oder nicht, erwarten wir eine Art Welle der Leidenschaft und des Vergnügens. Das gilt nicht nur für den sexuellen Bereich. Intimität in allen Formen wird begünstigt. Du bist zwar eine rechenschaftspflichtige und verantwortliche Seele, aber es ist nicht deine Aufgabe, die Lasten und Probleme anderer zu übernehmen. Reinige deine Chakren. Eine Überraschung wartet auf dich, aber du musst präsent im Hier und Jetzt sein, um sie zu erleben. Vermeide es, dich zu verstecken und zu selbstbewusst zu sein. Wir alle haben unsere Momente des Selbstbewusstseins, aber es ist an der Zeit, alle Zweifel und selbstkritisches Denken loszulassen. Vermeide es, sich zu sehr wie ein Erwachsener zu verhalten. Du bist der oberste Erwachsene des Tierkreises, aber es ist an der Zeit, zu einer jugendlicheren Energie zurückzukehren. Nehmen wir nicht alles so ernst und lassen wir uns von den Mysterien des Lebens mitreißen.

 

Wassermann - Wichtige Endpunkte, Selbstwert-Erkenntnis, mächtige Manifestationen im 4. Haus von Heim, Familie und emotionalen Grundlagen.

Es ist Zeit für eine Pause, wenn es um ein Drama in der Familie oder zu Hause geht. Du hast dich durch diese Situation emotional ausgelaugt gefühlt und bist bereit, diese Belastungen ein für alle Mal loszulassen. Spirit zeigt an, dass diese nächste Mondphase von dir verlangt, bedingungslose Liebe für dich und andere zu empfinden. Ein Element der Vergebung wird zu dieser Zeit von dir verlangt. Diese Vergebung muss zuerst bei dir selbst beginnen. Eine nährende und sanfte Energie wird Sie während des nächsten Mondzyklus erreichen. Spirit bittet dich, deine innere Mutter zu finden, egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Wir alle haben männliche und weibliche Energie. Es ist an der Zeit, etwas mehr Zeit damit zu verbringen, dich selbst zu lieben und besonders freundlich und mitfühlend mit dir selbst zu sein. Ein Erwachen in deinem Herzen steht bevor, und das könnte ganz unerwartet kommen.Dies ist ein guter Mondzyklus, um nach innen zu gehen und sich von der Welt zurückzuziehen. Das könnte bedeuten, dass du dich in dein Zuhause zurückziehen und mehr Zeit mit Kochen, Renovieren und allgemein mit der Verschönerung deines Zuhauses verbringst. Bäder zu nehmen und generell im Wasser zu sein, wird dir bei der Heilung helfen. Du gehst durch einen Zyklus der Mutterheilung. Dies könnte deine tatsächliche Mutter/Mutterfigur betreffen, aber Spirit möchte, dass wir tatsächlich unsere innere Mutter anzapfen. Deine emotionalen Grundlagen erhalten zu dieser Zeit ein Upgrade, und Spirit bittet dich, dich hinzugeben und dies ohne Widerstand zuzulassen. Eure Ahnen kommen zu euch, während ihr schlaft, also achtet auf die Botschaften im Schlaf. Im Augenblick zu sein und zu entschleunigen ist auch ein Teil dieser Mondphase. Sich selbst mit wilder Hingabe zu lieben, ist das, was Spirit in dieser Zeit von uns verlangt. Auch wenn wir mehr Zeit für unsallein brauchen, sollten wir bereit sein, die Hilfe anderer anzunehmen und andere nicht völlig auszuschließen. Vermeide es, ganz in deinem Kopf zu sein und deinen Gefühlen keinen Ausdruck zu verleihen und sie zu fühlen. Es wird keine Antworten im Verstand geben, sondern in der Weisheit deiner Seele. Vermeide es, deine Intuition anzuzweifeln. Sie ist mächtig und ein Leitstern für deinen Erfolg. Erlaubt euren Segnungen, zum göttlichen Zeitpunkt einzutreffen. Euer Wesen wird weicher und möchte mit Anmut und Leichtigkeit hervortreten.

 

Fische - Wichtige Abschlüsse, Selbstwert-Erkenntnisse, mächtige Manifestationen in deinem 3. Haus der Kommunikation, der lokalen Umgebung und der Verträge.

Es ist an der Zeit, dass du eine wichtige Nachricht erhältst. Wir könnten schon seit geraumer Zeit auf diese Nachricht gewartet haben. Deine Geduld wird belohnt werden. Wenn du aktiv visualisiert hast, werden diese Bilder schon bald Wirklichkeit werden. Treffe keine voreiligen Entscheidungen aus Angst vor dem Unbekannten. Es ist auch ratsam, geduldig mit sich selbst zu sein. Ein Angebot, das dich zum Strahlen bringt, ist auf dem Weg. Eine kraftvolle Lektion über das Ausdrücken deiner Wahrheit ist auch das, was diese nächste Mondphase hervorbringen wird. Wie bereits erwähnt, ist eine wichtige Botschaft oder ein Vertrag unterwegs. Dieser Vertrag wird den Verlauf deines Lebens verändern und wir müssen vielleicht einige wichtige Entscheidungen treffen. Wenn dies der Fall ist, überstürze es nicht zu sehr. Gönne dir etwas Zeit, um über deine nächsten Schritte nachzudenken. Wenn du schon immer ein Buch, einen Blog oder ein anderes Projekt veröffentlichen wolltest, ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Spirit bittet dich, dir selbst zu vertrauen, wie du es noch nie zuvor getan hast. Du hast eine Aktivierung in deinem Solarplexus. Das ist deine schöpferische Kraftquelle, und du könntest jetzt interessante Botschaften aus deinem Bauch erhalten. Wenn du ein Geschwisterteil hast, könnte es ein bedeutungsvolles Gespräch geben, das für euch beide heilsam sein wird. Es wird von dir verlangt, dass du Mitgefühl für dieses Geschwisterkind hast. Urteile bei diesem Gespräch nicht vorschnell. Es könnte auch ein neuer Freund in dein Leben treten. Wenn du in deiner unmittelbaren Umgebung unterwegs bist, wirst du diese besondere Seele treffen. Halte Augen und Ohren offen. Während die geistigen Eigenschaften in diesem Mondzyklus begünstigt sind, sollten wir uns auf unser Herz besinnen und unserer Intuition vertrauen. Vermeide jeden Klatsch und Tratsch. Lasse andere zu Wort kommen, aber nimm die Äußerungen mit Vorsicht zur Kenntnis und vertraue auf deine eigene Führung. Vermeide es, unzuverlässig und inkonsequent zu sein. Achte darauf, dass du deine Verpflichtungen einhältst und zu deinem Wort stehst.