Sonne in den Zwillingen - die hellste Zwillingszeit aller Zeiten, denken heisst werden, wo und wie auch immer!


Am 21. Mai wechselt die Sonne, die unsere Lebenskraft, unser Ego und unsere inneren Wünsche repräsentiert, vom erdigen Zeichen Stier in das luftige Zeichen Zwillinge. Zwillinge, das 3. Tierkreiszeichen, ist bekannt dafür, super neugierig, intellektuell, kommunikativ, verspielt, kokett und kindlich zu sein. Die Sonne in Zwillinge ist bereit, die Party steigen zu lassen! Wir sind jetzt offiziell in die Zeit der Sonnenfinsternisse eingetreten und die Dinge sind im Begriff, ein wenig wild und verrückt zu werden. Die Zeit der Sonnenfinsternis (die normalerweise bis zu 4 Wochen vor dem eigentlichen Ereignis beginnt) ist die Zeit, in der das Leben uns Kehrtwendungen und Überraschungen zuwirft. Gerade als wir dachten, etwas sei geregelt oder vorhersehbar... denken wir noch einmal drüber nach. Man weiß nie, was Finsternisse bringen werden, und das ist ein Teil ihrer Magie und ihres Geheimnisses. Das Sternzeichen Zwillinge ist wie geschaffen für die Finsternis-Saison, da es für Abwechslung und wechselnde Schwingungen geeignet ist. Wenn das Leben wie etwas anderes aussehen würde, würde der Zwilling langweilig und selbstgefällig werden, deswegen liebt er es, wie das Leben nun mal ist. Zwei Worte des "Todes" für jeden Zwilling ist Stillstand und Alltagsroutine. Machen wir uns darauf gefasst, dass geschickte Gedankenspiele und Wahnsinn folgen werden! Kein anderes Zeichen genießt die Freuden des Geistes und all seine Herrlichkeit so sehr wie der veränderliche und formbare Zwilling. Ich selber habe festgestellt, dass kein anderes Zeichen, dem ich begegnet bin, die geistige Vielfalt und das intellektuelle Wunder so sehr genießt wie das der Zwillinge. Dies ist eine großartige Zeit, um ein Buch zu schreiben, einen Blog zu veröffentlichen oder einen lang gehegten Wunsch zu kommunizieren. Alle Formen der Kommunikation werden begünstigt und ein leichter, luftiger Wind von unbegrenztem Spiel ist jetzt angesagt. Zwillinge repräsentieren für mich immer das "Kind" des natürlichen Tierkreises. Wenn das Leben zu ernst oder mit Verpflichtungen überfrachtet wird, möchte die Sonne in Zwillinge uns an unseren Sinn für Freiheit erinnern. Erinnerst du dich daran, wie es sich anfühlte, kurz bevor die Schule für den Sommer ausging? Erinnern wir uns  an die schiere Freude, als du entdeckt hast, dass dein Schwarm dich auch mochte, und an die Leckerei von Eisbechern und Kinos, holy shit, waren das nicht leichte und losgelöste Momente? Diese Jahreszeit möchte, dass wir mit der Leichtigkeit und dem Spiel der Freuden des Lebens in Berührung kommen. Es ist an der Zeit, sich an der Neugierde des Geistes zu erfreuen und die Sehnsucht deines inneren Kindes nach Spaß und Abenteuer wiederzuentdecken.

 

Wir sind durch seltsame Zeiten gegangen, wir sind aber immer noch hier! Wie ich immer wieder erwähnte, befinden wir uns in einem 5-er Jahr, das Jahr der Veränderungen und auch die Zeit, wo Wahrheiten ans Licht kommen, keinen Platz mehr für die Unwahrheit oder Manipulation zulässt! Wir haben immer an die Existenz von ausserirdischem Leben geglaubt, erst gestern hat der Ex-Präsident Obama in einem Interview zugegeben, dass es sehr wohl "Ufos" gibt und er sie selbst auch gesehen hat und dies der Regierung bekannt ist! Hat bisher in der Vergangenheit jemand davon berichtet, so wurde er belächelt, als Verschwörungstheoretiker abgetan oder sogar weggesperrt... Jetzt, wo ein Ex-Präsident offen darüber berichtete, verschiebt sich das Bild in Bezug auf die Menschen, die immer ihre Wahrheit sagten und das weitergaben, was sie erlebt oder gesehen haben! Das Verteidigungsministerium und der Geheimdienst werden im Juni 2021 einen entsprechenden Bericht offen darlegen! Das Pentagon weiss bis heute nicht, um was es sich bei den unerklärlichen Objekten handelt.

Der Fixstern Aldebaran, dem Sternzeichen Stier zugeordnet und wird auch häufig als "Auge des Stiers" bezeichnet, ist derzeit sehr aktiv und wird Erzengel Michael zugeordnet. Fixsterne werden häufig auch

"Wächter der vier Tore" oder "Erzengel Sterne" genanntAldebaran ist ein eher nicht beachteter Fixstern, sein Name ist arabischer Herkunft und bedeutet "der Folgende", weil er den Plejaden folgt. Aldebaran ist ein Sternsystem, welches von Ptolemäus  so beschrieben wurde "der eine Stern im Kopfe zwischen den Hyaden, der, weil er rötlich brennend schimmert, die Fackel genannt wird, gehört Mars an!" . Man könnte es auch "Fackel der Wahrheit in der jetzigen Zeit nennen, da Aldebaran, der kriegerisch und leuchtend ist, sich immer für das Licht und die Wahrheit einsetzt. Mit Unterstützung von Zwillinge wirst du aufgefordert in die Kommunikation zu gehen und das, was du fühlst auch zu kommunizieren, statt es länger in sich rein zu fressen. Es geht nicht nur um die Wahrheit im Kollektiv, es geht um deine Wahrheit und das, was andere über dich denken könnten, sollte dir wirklich egal sein, denn sonst bist du in einem Korsett und nicht frei!

 

Die Sonne in Zwillinge ist hier, um einen kosmischen Feenstaub geistiger Utopien und zahlloser Drehungen und Wendungen einzuleiten. Erwarten wir das Unerwartete, vor allem in dieser bevorstehenden Sonnenfinsternis-Saison ist das Zeichen der Zwillinge hier, um dies zu bringen. Das Göttliche fordert uns auf, unsere Last zu erleichtern und gleichzeitig etwas Neues und Kreatives in unserem Wesen zu entdecken. Nach einem Jahr, in dem alles andere als das war, möchte diese Jahreszeit der Sonne in Zwillinge, dass wir wieder zu unseren Herzen zurückkehren und eine neue Ebene des Spiels und der Präsenz annehmen. Im Moment zu sein ist wirklich heilig und das ist eine weitere schöne Eigenschaft dieser Jahreszeit. Die Sonne in Zwillinge möchte, dass wir uns an die Freude unserer menschlichen Existenz erinnern. Es ist in Ordnung, wenn du in den nächsten 30 Tagen oder so darüber nachdenken willst. Es wäre sogar ziemlich unzwillingshaft, wenn wir das nicht täten. Die Sonne in der Höhle der Zwillinge bringt Gespräche, die alle 5 Sinne anregen, eine Rückkehr zu spielerischen und koketten Energien und die Erkenntnis der Macht des Geistes, alles und jedes zu erschaffen. Wir sollten alle jedoch versuchen, immer bei uns zu bleiben, uns nichts von anderen Menschen versprechen lassen, denn dies könnte sich trotz Zusage urplötzlich drehen und wir könnten Enttäuschung empfinden! Geniesst die Zeit, wie sie jetzt ist und wartet ab, wie sich die Dinge formen werden!

Im Moment herrscht ein sehr schöner Venus-Saturn-Aspekt, der uns hinsichtlich unserer Grenzen stärkt. Es wird dir aber auch bewusst, auf wen du dich verlassen kannst, wer in deinem Leben wichtig ist und wer eher nicht.

 

Zu Ehren des Eintritts der Sonne in die Zwillinge habe ich noch ein paar Zeilen für die kommende Jahreszeit erstellt. Herzlichen Glückwunsch an meine lieben Zwillingsseelen!

 

Für dich in der Zwillings-Saison:

 

Mögest du dich an die Freude des Entdeckens und Spielens erinnern.

In einer Welt, die dich hart und verbittert machen will, mögest du sie mit deiner Leichtigkeit und deiner Fähigkeit zu vergeben schockieren.

 

Die Welt wurde für dich gemacht, um größer zu träumen und deine geistige Brillanz hervorzubringen.

Mögest Du niemals die beruhigenden Klänge von tiefem Bauchlachen und Gesprächen verlieren, die bis 3 Uhr morgens dauern.

 

Es ist in Ordnung, eine Million Fragen zu stellen... tatsächlich gibt es eine Million mehr, um ehrlich zu sein.

Möge diese Jahreszeit der Sonne in Zwillingen dein Herz erwärmen und dich an deine Fähigkeit erinnern, neu zu beginnen... weiser, leichter und geschickter!

 

Riechen wir die süßen Blumen, tanzen wir barfuß auf dem Gras und verbinden wir uns wieder mit dem Bedürfnis unseres inneren Kindes nach Abenteuer und zufälliger Erkundung.

 

Möge diese Jahreszeit dich erwecken und inspirieren, sich zu zeigen.

 

Manchmal bedeutet das, einfach bereit und offen zu sein für das, was als nächstes kommt, und das ist völlig in Ordnung.

 

Liebe Sonne in den Zwillingen, wir ehren dich, indem wir unseren inneren Funken von Licht und Ausstrahlung ehren.

Möge diese Jahreszeit dir die beste Überraschung deines Lebens bescheren.

 

Du bist geliebt und du bist sicher.

 

Du bist ein Wunder und du bist frei!

 

Für diese leichte und beschwingte Zeit empfehle ich folgende Steine:

 

Citrin (Leichtigkeit, hohe Schwingung, Manifestation)

Lemonquarz | Zitronenquarz (Freude, Leichtigkeit, hohe Schwingung und Manifestation)

Que Sera | Vulkanit (Hochvibrationsstein, Loslassen, nehmen wie es kommt, Vertrauen, eigene Macht)

Magnetit | Lodestone (Stein der Anziehung, Erdung, gewünschte Ergebnisse erzielen, Kraft, Liebe und Glück)

Saphir gelb | Jupiterstein  (Freude, Leichtigkeit, Glückswelle, Spannungen auflösen, Intuition und Balance)