März 2021 - Der glücklichste Monat des Jahres 2021, die Kraft der Liebe, Wiedergeburt und Auferstehung, um Aussergewöhnlichkeit zu begrüssen!


Willkommen im März 2021! Nach einer aktiven Zeit in den letzten Monaten wird sich der März 2021 wie eine süße Brise der Erleichterung anfühlen! Der ganze März 2021 wird mit den Planeten in direkter Bewegung gesegnet sein.

Tatsächlich befinden wir uns jetzt in einer Zeitspanne, die letzten Monat am 21. Februar begann,  bis Ende April, in der sich alle Spieler im kosmischen Königreich direkt bewegen. Dies ist die längste Zeit, in der alle Planeten seit 2008 direkt waren! Ja, 13 ganze Jahre. Dies ist eine direkte Botschaft aus dem Universum, um aus der Festgefahrenheit herauszukommen und deine Projekte und Träume zu verwirklichen. Wir werden eine magische Allianz der Sterne haben, die Mut, Überzeugung und Bewegung fördert.

 

Es ist Zeit, sich zu bewegen, und der Monat März 2021 könnte das erste Mal seit langer Zeit sein, dass du das Gefühl hast, Fortschritte zu machen und endlich die Ergebnisse für all deine harte Arbeit und Entschlossenheit zu sehen oder wenigstens zu wissen, was jetzt zu tun ist.

 

Ab dem 4. März verbinden sich Merkur, der Planet der Kommunikation, Verträge und Nachrichten und Jupiter, der Planet der Fülle, des Glücks und der Weisheit, im Zeichen des Wassermanns. Eine wichtige und vielleicht radikale Neuigkeit begrüßt dich an oder um dieses Datum herum. Dies könnte sicherlich damit zu tun haben, einen wichtigen Traum oder ein wichtiges Ziel zu manifestieren, das nun von allen gesehen und gehört werden soll. Wenn du auf eine wichtige E-Mail, Brief oder sonstige Nachrichtenform wartest, dann könnte dieses Datum wichtige Entwicklungen bringen, die dich überraschen und begeistern werden.

 

Am 10. März verbindet sich die Sonne, die unser Ego, unsere Lebenskraft und Vitalität repräsentiert, mit Neptun, dem Planeten des Unterbewusstseins, der Vorstellungskraft und der Sensibilität im Zeichen der Fische. Dies ist ein jährliches Treffen, daher solltest du vielleicht auf das letzte Jahr zurückblicken, um Hinweise darauf zu erhalten, was passiert ist, als sie sich zuletzt zusammengetan haben. Die Sonne und der Neptun, die im tiefen Zeichen der Fische zusammenkommen, sind eine sehr heilende und prophetische Ausrichtung. Dein Traumzustand kann sehr aktiv sein. Legen wir daher einen Notizblock und einen Stift neben unser Bett, um unsere Träume und Erkenntnisse aufzuschreiben. Das psychische und intuitive Bewusstsein wird an diesem Datum besonders stark sein. Achte daher genau auf Symbole, Zahlen oder Vorzeichen des Geistes. Schütze deine Energie auch an oder um dieses Datum, da auch Energievampire weit verbreitet sein könnten! Sich genügend abzugrenzen könnte bei diesem Aspekt schwierig sein, jedoch bist du jetzt vorbereitet wachsamer zu sein. Achte also darauf, wem oder was du deine Aufmerksamkeit schenkst, und schütze dich und deine Energie.

 

Gegen Mitte des Monats, am 13. März, haben wir den Neumond in Fische. Neumonde bedeuten neue Perspektiven, Neuanfänge und das Abwischen des Alten. Bei Fische, dem 12. Tierkreiszeichen, dreht sich alles um Tiefe, Sensibilität, Kontemplation, unsere unbewussten Tendenzen und die Vorstellungskraft.

 

Der Neumond in den Fischen wird eine schöne Zeit sein, um mit einer Heilmethode zu beginnen oder ein künstlerisches oder kreatives Meisterwerk zu schaffen. Dieses Mondereignis wird ziemlich zart und voller tiefer Emotionen sein. Auch hier werden psychische und intuitive Strömungen vom Geist besonders stark sein. Am selben Tag trifft sich Venus, der Planet der Liebe, Schönheit und des Vergnügens, im Zeichen der Fische mit Neptun, dem Planeten der Phantasie, Träume und Visionen. Dies ist eine doppelte Dosis verträumter, einfallsreicher und romantischer Energien! Wow .. ich rede über ein Märchen von Aspekten. Viele könnten um diese Zeit eine mystische und spirituelle Partnerschaft eingehen oder die Ekstase und das Vergnügen innerhalb einer bestehenden Bindung vertiefen. Sich auf dem Boden zu halten, könnte sich als Herausforderung erweisen. Bemühe dich also besonders, stets auch kritisch und bewusst zu bleiben.

 

Am 20. März wechselt die Sonne, die wieder unsere Vitalität, Lebenskraft und Energie darstellt, vom verträumten Zeichen der Fische zum feurigen Zeichen des Widders. Dies läutet die Frühlingsäquinoktie (Tagundnachtgleiche und Sonnenwende) und den Frühling hier auf der Nordhalbkugel und den Herbst auf der Südhalbkugel ein. Äquinoktien (genau wie die Sonnenwende) sind kraftvolle Tage der Manifestationen und Wunder. Stellen wir sicher, dass wir uns für das kommende Jahr etwas wünschen, da dies das astrologische neue Jahr ist, welches immer mit dem Widder beginnt. Die Sonne im Widder wird eine dynamischere und mutigere Energie hervorbringen. Es ist Zeit, neue Samen zu pflanzen und dies mit Überzeugung und Kampfgeist.

 

Schließlich haben wir am 28. März den Vollmond in Waage. Es ist bekannt, dass Vollmonde Manifestationen, Endungen und Höhepunkte bringen. In der Waage, dem siebten Tierkreiszeichen, geht es um Gleichgewicht, Partnerschaften und Frieden. Der Vollmond in der Waage wird Beziehungsprobleme in den Vordergrund rücken. Wir werden uns nach Stabilität und Seelenfrieden sehnen, aber es könnte bei diesem Vollmond einige Probleme innerhalb der Partnerschaftsdynamik geben. Am selben Tag treffen sich auch Venus und Chiron im Widder. Venus und Chiron im Widder könnten bei bestimmten Konstellationen einige harte Wunden (Chiron ist der verletzte Heiler) in Bezug auf die gegenseitige Abhängigkeit oder das Fehlen derselben verursachen. So sehr dieser Vollmond in der Waage möchte, dass wir Schönheit und Gelassenheit finden, könnte sich unter der Oberfläche einiges an Anspannung und Feindseligkeit brauen. Dies ist ein großartiger Vollmond, um zur Eheberatung zu gehen oder einen Weg zu finden, um verborgene Ängste oder Probleme auszudrücken und zu klären, die innerhalb einer bestimmten Beziehungsdynamik auftreten.

 

Der März 2021 ist ein Monat, in dem wir endlich vorankommen und uns von den letzten Monaten etwas erholen können, so freue ich mich natürlich besonders, da es mein Geburtsmonat ist  und für mich immer der heissersehnte Frühling vor der Tür steht. Während kein Monat perfekt ist, denn so etwas existiert eigentlich nicht, ist dieser Monat eine Zeit, in der endlich Bewusstseinsverschiebungen, gepaart mit selbstermächtigtem Handeln, endlich erkannt und übernommen werden können. Der März 2021 möchte, dass wir tief durchatmen und unsere Sensibilität anerkennen, gleichzeitig aber auch unseren Mut und unsere Hartnäckigkeit. Diese menschliche Erfahrung kann hart und anstrengend sein. Das Schöne an diesem Monat ist, dass all deine harte Arbeit jetzt anerkannt und respektiert wird. Fortschritt und Neuanfang liegen vor uns, liebe Seelen. Der März 2021 ist da, um deine tiefen Gefühle zu offenbaren, um gereinigt und geklärt zu werden, ein Feuer der Möglichkeit und Entschlossenheit unter deinem Hintern zu entzünden und um zu erkennen, dass auch du wie die Jahreszeiten wiedergeboren wirst und immer wieder auferstehen kannst!